Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mich freuen mal wieder was über FF XV zu hören, ich bin zwar ein Fan der alten FF Kampfabläufe (Tod dem Paradigmenwechsel), aber das neue Kampfsystem sieht erstmal gut aus und bringt vllt ein bisschen neues Leben in die Kämpfe und ist meiner Meinung ebenso zeitgemäß.

 

Grafisch hat sich SE ja noch nie lumpen lassen und daher gehe ich davon aus dass das Spiel ein Knaller wird, jedenfalls auf der grafischen Schiene.

 

Geschichte, hier ist wohl die größte Arbeit gefragt, versucht SE das Spiel auch Geschichtstechnisch relativ Actionlastig zu machen, sprich leichte und seichte Geschichte oder zaubern sie mal wieder (es wird Zeit) ein Meisterwerk der Geschichtskunst, so wie es früher der Fall war und nach FF X nicht mehr auftrat. Ich glaube für viele ist das einer der wichtigsten Aspekte. Meiner Meinung nach sollte hier auch der Focus liegen und das SE Geschichten erzählen kann haben sie schon oft genug bewiesen.

 

Mein Hauptaugenmerkt liegt bei FF auf der Geschichte, ich würde einbußen im grafischen Stil gerne in Kauf nehmen solange die Geschichte und die Charaktere wieder so episch werden wie "damals"

 

Mal sehen was SE aus FF XV macht, ich freue mich über jede Info über das Spiel und bitte bitte versucht nicht noch iwie einen Onlinemodus einzubauen, diese Möglichkeit bietet das Spiel sicherlich, aber viele andere Studios haben gezeigt das es nicht grade die beste Wahl ist sich ein 08/15 Gezwungenen-OnlineModus mit ins Game zu klatschen.

Hierbei bleiben oft MP und SP auf der Strecke.

 

Macht das was ihr wirklich könnt und dann wird das Spiel mal wieder ein Erfolg und die alten Teile kriegen endlich einen würdevollen Nachfolger und kein schlechtes Lightninggeschnetzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichten hat nicht squaersoft sondern hironobu sakaguchi geschrieben, der ff schöpfer und dieser ist leider ned mehr dabei.

 

Soweit ich weiss waren seine geschichten an seine frau gerichtet oder so, hab da mal vor langer zeit etwas zu gelesen. Daher waren sie meißt sehr gefühlvoll und naja, nachdem er square enix verlassen hat, veror ff irgendwie seine seele.

 

Da aber ein team aus den älteren ff teilen mitwerkelt, hoffe ich, dass die emotionen der alten teile doch wieder eingefangen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichten hat nicht squaersoft sondern hironobu sakaguchi geschrieben, der ff schöpfer und dieser ist leider ned mehr dabei.

 

Soweit ich weiss waren seine geschichten an seine frau gerichtet oder so, hab da mal vor langer zeit etwas zu gelesen. Daher waren sie meißt sehr gefühlvoll und naja, nachdem er square enix verlassen hat, veror ff irgendwie seine seele.

 

Da aber ein team aus den älteren ff teilen mitwerkelt, hoffe ich, dass die emotionen der alten teile doch wieder eingefangen werden können.

 

Wo wir grad bei Gefühlvoll sind. Als ich den letzten Trailer gesehn hab musste ich lachen wegen Noctis Vater. Hat n Trailer noch nie bei mir geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Wie gesagt, bin gespannt wie sich die.story anfühlt, sieht in den trailern schon sehr viel interessanter aus als bei den verwirrenden ff13 teilen.

 

Vorallem die beziehung von noctis und stella scheint interessant, mal kämpfen sie gegeneinander, dann reden sie ganz normal miteinander....

 

Kinder der verfeindeten königreiche? Man weiß es nicht aber es könnte spannend werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Geschichte ist das A und O und das muss auch SE begreifen. Wenn ich nur an die Lightning Story denke kriege ich schon Wutanfälle.

 

Da wartet man jahrelang und wird mehr oder weniger noch bestraft :p

 

Ich hoffe das sie hier den Dreh wieder kriegen, der Trailer ist ja schon vielversprechend, aber wie genau man den geschichtlichen Aspekt den Trailern entnehmen kann lasse ich mal dahin gestellt, aber es wird ja teilweise schon auf Beziehungen abgezielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Geschichte ist das A und O und das muss auch SE begreifen. Wenn ich nur an die Lightning Story denke kriege ich schon Wutanfälle.

 

Da wartet man jahrelang und wird mehr oder weniger noch bestraft :p

 

Ich hoffe das sie hier den Dreh wieder kriegen, der Trailer ist ja schon vielversprechend, aber wie genau man den geschichtlichen Aspekt den Trailern entnehmen kann lasse ich mal dahin gestellt, aber es wird ja teilweise schon auf Beziehungen abgezielt ^^

 

Fand die XIIIer gut, aber das gehört hier nicht hin. Bin froh das es nicht auf PS3 gekommen ist, so können sie die Dramatik noch besser dar stellen dank besserer Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]29250[/ATTACH]

 

 

Boah ich kann es kaum abwarten diese epische Stadt zu betreten und jede Ecke darin zu erkunden, die Item&Waffenshops zu besuchen, mit den NPCs zu reden & Nebenquests anzunehmen

 

Die Tatsache das es wieder Städte macht mich so happy :naughty: !!!!

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...