Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Achja? Sag mir nicht du weißt nach all den jahren noch wie man die bonis in den ganzen tempeln bekommt....

 

Habs zwar mit bestimmt rund 500 std gesuchtet aber nach all den jahren weiss ich auch ned mehr alles... Kein bock dann ständig im netz rum zu suchen ;-)

 

Außerdem gehörts einfach in meine sammlung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja? Sag mir nicht du weißt nach all den jahren noch wie man die bonis in den ganzen tempeln bekommt....

 

Habs zwar mit bestimmt rund 500 std gesuchtet aber nach all den jahren weiss ich auch ned mehr alles... Kein bock dann ständig im netz rum zu suchen ;-)

 

Außerdem gehörts einfach in meine sammlung xD

Ich weiß alles von Final Fantasy VII,VIII,IX und X noch auswendig,ist nicht so schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Sag mir nicht du weißt nach all den jahren noch wie man die bonis in den ganzen tempeln bekommt....

 

Habs zwar mit bestimmt rund 500 std gesuchtet aber nach all den jahren weiss ich auch ned mehr alles... Kein bock dann ständig im netz rum zu suchen ;-)

 

Außerdem gehörts einfach in meine sammlung xD

 

Habs das letzte mal 2008 gezockt & weiss noch fast alles. Benutze das Geld dann doch lieber anders als das das Lösungsbuch am Ende verstaubt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15 euro jucken mich ned.....

 

Habe alle games ab psx als erstauflage, also raritäten, von 9,10-2, 12 und 13 die bücher.... Da bin ich n kleiner nerd, irgendwann noch buch von 8 und 7 aber 7 ist echt teuer, da muss ich schon lange suchen.

 

Ja 7,8 u 9 kann ich auch größtenteils blind spielen aber gkaube kaum, das du noch weißt wie genau man den goldenen chocobo bei 7 züchtest xD

 

Alles andere geht eigentlich noch.... Aber wie gesagt, mir gehts aich ums sammeln.

 

Hoffe das ff15 ebenfalls, wenigstens annähern soviel abseits der story zu machen ist.... Spezielle bosse legen, seltene waffen oder zauber, esper usw..... Das ging ja in der 13 ner reihe total flöten, weiss ja nicht wies bei 13-2 war, habs ned gezockt weil immernoch scheiss kampfsystem und selbe öde welt und noch beklopptere zeitreisen story dingens aber glaube kaum, das es dort soviel zutun gibt wie in den älteren teilen mal abgesehen von den monstern die man ala pokemon sammeln u züchten kann was ja dann doch irgendwie langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15 euro jucken mich ned.....

 

Habe alle games ab psx als erstauflage, also raritäten, von 9,10-2, 12 und 13 die bücher.... Da bin ich n kleiner nerd, irgendwann noch buch von 8 und 7 aber 7 ist echt teuer, da muss ich schon lange suchen.

 

Ja 7,8 u 9 kann ich auch größtenteils blind spielen aber gkaube kaum, das du noch weißt wie genau man den goldenen chocobo bei 7 züchtest xD

 

Alles andere geht eigentlich noch.... Aber wie gesagt, mir gehts aich ums sammeln.

 

Hoffe das ff15 ebenfalls, wenigstens annähern soviel abseits der story zu machen ist.... Spezielle bosse legen, seltene waffen oder zauber, esper usw..... Das ging ja in der 13 ner reihe total flöten, weiss ja nicht wies bei 13-2 war, habs ned gezockt weil immernoch scheiss kampfsystem und selbe öde welt und noch beklopptere zeitreisen story dingens aber glaube kaum, das es dort soviel zutun gibt wie in den älteren teilen mal abgesehen von den monstern die man ala pokemon sammeln u züchten kann was ja dann doch irgendwie langweilig wird.

Den goldenen braucht man nicht züchten,kann man auch als Questbelohnung bekommen,oder man fängt normale bis gute Chocobos in Wutai oder bei der Gold Sauer,trainiert die auf Rang S,paart die mit einer Karobnus und wenn ein bunter dabei raus kommt geht es so weiter,nur eben mit Zeyonuß...hab mich schon immer gefragt warum die Leute im Internet dafür ellenlange Anleitungen brauchen xD

Auf der PC Version klappt das aber leider nicht so einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, so hab ichs irgendwie auch noch in erinnerung nur kein plan mehr wann man wie den grünen mit dem roten u dann den bkauen bla bla...... Zu lange her u eigtl auch zu off topic.

 

Kann ruhig in 15 wiederkommen oder ein luftschiff mit speziellen teilen bauen um damit an weit weit entfernte orte zu kommen.

 

Bisher fehlten mir so die ganz krassen sachen wie zb bei 6 .....

 

SPOILER!!!!!!

 

das die weltkarte nach dem krieg total anders aussieht und komplett zerstört ist oder bei 4 wo man das luftschiff aus den tiefen bergen musste um damit auf den mind zu kommen.

 

Klar 7,8 und 10 hatten das nicht wobei 8 auch teils im weltraum spielte aber jeder teil hat so aich seine krassen momente. Ab10-2 fehlte das irgendwie gänzlich.

 

Hoffe sowas kommt in 15 in irgendeiner form wieder vor.

 

Umd ganz krass gespannt bin ich auf die esper, wenn leviathan schon so mega riesig ist und hammer geil aussieht will ich garnicht erst wissen wie dann ein bahamut rüberkommt.

 

Hoffe dann nur sie nehmen nicht das design von ffx oder advent children, fand die beiden bahamuts ned so hübsch, sollen lieber das alte design nehmen, ähnlich wie bei ff 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß alles von Final Fantasy VII,VIII,IX und X noch auswendig,ist nicht so schwer ^^

 

ich schließ mich hier mal an. Habe die Teile so oft gespielt und kenne eigentlich noch die wichtigsten Sachen, Verstecke, Geheimnisse usw :p

 

und wenn nicht finde ich es wieder heraus, das macht für mich den Reiz aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, so hab ichs irgendwie auch noch in erinnerung nur kein plan mehr wann man wie den grünen mit dem roten u dann den bkauen bla bla...... Zu lange her u eigtl auch zu off topic.

 

Kann ruhig in 15 wiederkommen oder ein luftschiff mit speziellen teilen bauen um damit an weit weit entfernte orte zu kommen.

 

Bisher fehlten mir so die ganz krassen sachen wie zb bei 6 .....

 

SPOILER!!!!!!

 

das die weltkarte nach dem krieg total anders aussieht und komplett zerstört ist oder bei 4 wo man das luftschiff aus den tiefen bergen musste um damit auf den mind zu kommen.

 

Klar 7,8 und 10 hatten das nicht wobei 8 auch teils im weltraum spielte aber jeder teil hat so aich seine krassen momente. Ab10-2 fehlte das irgendwie gänzlich.

 

Hoffe sowas kommt in 15 in irgendeiner form wieder vor.

 

Umd ganz krass gespannt bin ich auf die esper, wenn leviathan schon so mega riesig ist und hammer geil aussieht will ich garnicht erst wissen wie dann ein bahamut rüberkommt.

 

Hoffe dann nur sie nehmen nicht das design von ffx oder advent children, fand die beiden bahamuts ned so hübsch, sollen lieber das alte design nehmen, ähnlich wie bei ff 14.

Denke schon das es in XV wieder kommt,aus ganz einfachem Grund.Final Fantasy XII baute seiner Zeit auf ein ähnlich offenes System.Zwar wurde es von Fans übel kritisiert,was ich bis heute nicht verstehe aber es war offen,weitläufig mit aktiven Kämpfen und bot eine riesige Welt,voller Sidequests und Möglichkeiten.Wie gesagt verstehe ich nicht wieso es so schlecht gemacht wurde,es bot alles das was die Fans nach dem zehnten teil wieder haben wollten.Ich hatte mir sogar das Lösungsbuch besorgt und was man da alles machen konnte,das war schon fast pervers ^^

 

Ich hoffe und behaupte das XV wieder denselben Umfang nutzen wird wie Teil XII.ich könnte aber darauf verzichten im Spiel keinen einzigen Schatz zu öffnen nur um an bestimmte starken Waffen zu kommen.Hat mich damals echt abgefuckt,wegen der Doxa Lanze keinen einzigen Schatz zu öffnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt einfach daran das die Fans auch dann unzufrieden sind, wenn das geboten wird was sie eigentlich wollten.

 

Vielleicht liegt es auch daran das man zu sehr die Teile miteinander vergleicht.

 

Du sagst es. Es wird zu viel mit FFVII verglichen und alle wollen nur sowas. Aber immer dasselbe ist doch langweilig. Deswegen find ich FFXIII auch gut. Ist mal was anderes als das was alle wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...