Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Minako Arisato :

 

Ich stimme dir in fast allem zu. Wirklich schön beschrieben :ok:

 

Aber nicht in allem ;)

 

Nomura hat nie gesagt das Stella der Erzfeind sein wird in FF15 ! Lediglich im Trailer haben wir gesehen das sich beide im Kampf gegenüber stehen werden

 

Was wissen wir über die beiden ?

 

Stella und Noctis kennen sich anscheinend aus der Kindheit

Noctis ist der Prinz von Lucis und Stella stammt aus Tenebrea (vlt Prinzessin)

Beide haben dieselbe Fähigkeit den Tod anderer zu sehen/spüren

 

Ich glaube nicht das Stelle der Erzfeind ist und auch nicht als Erzfeind präsentiert wird....Vlt geraten beide in den Konflikt der Familien, beide haben andere Vorstellungen vom Frieden und geraten so in eine Twist ?

 

Aber stand jetzt macht sie nie und nimmer den Eindruck eines Erzfeindes, man merkt schon von den bisherigen Videos, das Stelle ein gutes Mädchen ist, die das alles wohl garnicht will und dazu gezwungen wird (Liebesgeschichte)

 

 

Der Erzfeind den wir bisher kennen ist dieser alte Mann hier

 

http://i.imgur.com/RwHqPoM.jpg

 

er greift Lucis und will den Kristall an sich reißen..Ziemlich simpel und logisch

Aber wie du schon gesagt hast, wird der wahre Feind und Strippenzieher wohl ein anderer sein, der im Hintergrund sich aufhält

 

Meine Theorien:

 

Es ist der mysteriöse Mann im Mantel oder Noctis Onkel (der Bruder vom König der ihn verraten wird um an die macht zu gelangen)

Geht in Richtung Shakespeare und Nomura mag ja so etwas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minako Arisato :

 

Ich stimme dir in fast allem zu. Wirklich schön beschrieben :ok:

 

Aber nicht in allem ;)

 

Nomura hat nie gesagt das Stella der Erzfeind sein wird in FF15 ! Lediglich im Trailer haben wir gesehen das sich beide im Kampf gegenüber stehen werden

 

Was wissen wir über die beiden ?

 

Stella und Noctis kennen sich anscheinend aus der Kindheit

Noctis ist der Prinz von Lucis und Stella stammt aus Tenebrea (vlt Prinzessin)

Beide haben dieselbe Fähigkeit den Tod anderer zu sehen/spüren

 

Ich glaube nicht das Stelle der Erzfeind ist und auch nicht als Erzfeind präsentiert wird....Vlt geraten beide in den Konflikt der Familien, beide haben andere Vorstellungen vom Frieden und geraten so in eine Twist ?

 

Aber stand jetzt macht sie nie und nimmer den Eindruck eines Erzfeindes, man merkt schon von den bisherigen Videos, das Stelle ein gutes Mädchen ist, die das alles wohl garnicht will und dazu gezwungen wird (Liebesgeschichte)

 

 

Der Erzfeind den wir bisher kennen ist dieser alte Mann hier

 

http://i.imgur.com/RwHqPoM.jpg

 

er greift Lucis und will den Kristall an sich reißen..Ziemlich simpel und logisch

Aber wie du schon gesagt hast, wird der wahre Feind und Strippenzieher wohl ein anderer sein, der im Hintergrund sich aufhält

 

Meine Theorien:

 

Es ist der mysteriöse Mann im Mantel oder Noctis Onkel (der Bruder vom König der ihn verraten wird um an die macht zu gelangen)

Geht in Richtung Shakespeare und Nomura mag ja so etwas !

 

Ich glaube da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Was Stella als Erzfeind angeht, das sagten andere, ich habe sie nur zitiert.

Ich will Stella spielbar haben Punkt aus Ende! xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es wird aufjedenfall kein Hack n slay. JuanLatino wie kann man das von KH eig nennen? :p Activd Combat System vlt.? ^^

 

KH2 hatte schon sehr starke Hack 'n' Slash eigenschafften. Wie unterschiedlich durchfürbare Boden- und Luftkombos und ein hohes Tempo. Doch es gibt sehr viele RPG Elemente welche ein tolle Balance geboten haben zwischen Action RPG und Hack 'n' Slash und teilweise etwas Taktik.

 

Wie genau man es bezeichnen sollte wüsste ich auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...