Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings. Auch die tatsache das es wieder eine hegehbare weltkarte geben wird ist der hammer. Alleine deswegen wird es viel mehr möglichkeiten geben secrets u sidequests zu machen als in der schlauchigen 13 ner reihe.

 

Begehbare Weltkarte,Städte,Interessante Story, Musik von Shimomura,geiles Charakterdesign, düstere Atmosphäre

 

Die besten Voraussetzungen für ein gutes Final Fantasy Spiel :ok:

 

alles was in 13 gefehlt hat ist in FF15 dabei...Allein deshalb erhoffen sich ja so viele,etwas großes von diesem Spiel, inklusive mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, sind auch alles genau die argumente warum ich es auf jedenfall kaufen werde, egal wie tests etc ausfallen werden denn einige seiten haben ff13 auch top bewertet obwohl ich es zum kotzen fand......

 

Wenn es mit 15 aber wieder so ein mist wird wie mit 13 dann wars definitiv das letzte ff für mich.

 

Ich würde ja gerne ff14 zocken weil es für mich mehr ff ist als die 13ner aber es ist wohl echt zu zeit intensiv für mich, da lohnen die 12 monatlich ned wenn ich viell jeden 2ten abend mal 2std zocken kann, es gibt ja auch noch andere games.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begehbare Weltkarte,Städte,Interessante Story, Musik von Shimomura,geiles Charakterdesign, düstere Atmosphäre

 

Die besten Voraussetzungen für ein gutes Final Fantasy Spiel :ok:

 

alles was in 13 gefehlt hat ist in FF15 dabei...Allein deshalb erhoffen sich ja so viele,etwas großes von diesem Spiel, inklusive mir

 

Was ich mir erhoffe das es mehr Secrets gibt. Wie bei XII z.B wo man zu nem Sumpf kann wo n Boot ist. Find sowas fehlt in einigen FF teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begehbare Weltkarte,Städte,Interessante Story, Musik von Shimomura,geiles Charakterdesign, düstere Atmosphäre

 

Die besten Voraussetzungen für ein gutes Final Fantasy Spiel :ok:

 

alles was in 13 gefehlt hat ist in FF15 dabei...Allein deshalb erhoffen sich ja so viele,etwas großes von diesem Spiel, inklusive mir

 

Ja ich hoffe auch das es ein episches FF wird und kein liebloser / gesichtsloser Klon der vllt noch gut aussieht aber damit hört es schon auf

 

Japp, sind auch alles genau die argumente warum ich es auf jedenfall kaufen werde, egal wie tests etc ausfallen werden denn einige seiten haben ff13 auch top bewertet obwohl ich es zum kotzen fand......

 

Wenn es mit 15 aber wieder so ein mist wird wie mit 13 dann wars definitiv das letzte ff für mich.

 

Ich würde ja gerne ff14 zocken weil es für mich mehr ff ist als die 13ner aber es ist wohl echt zu zeit intensiv für mich, da lohnen die 12 monatlich ned wenn ich viell jeden 2ten abend mal 2std zocken kann, es gibt ja auch noch andere games.....

 

Sehe ich genauso, wenn Teil 15 wieder son Schund wird dann überlege ich mir auch zweimal ob ich wieder blind zuschlagen werde.

 

Teil 14 ist auch wirklich zeitintensiv, ich habe auch zum Anfang viel gespielt aber iwann kommt man mit den hardcorezockern nicht mehr mit und ich will auch mal zwischendurch was anderes spielen ohne gleich hinterherzuhängen wenn ich mal einen Tag nicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann rechnet ihr damit das ein Release gesagt wird? Ich schätze E3 2014 das es hier zu lande anfang 2015 kommt.

 

Bis zur E3 werden sie uns nicht warten lassen, das wäre bisschen zu spät

 

Ich rechne mit einer speziellen Square Enix Veranstaltung wo es um die zuküntigen Next Gen Titel gehen wird

Ein Dragon Quest soll ja auch für die Next Gen Konsolen rauskommen

Vlt kündigen sie dann auch ein das neue Tomb Raider & Deus Ex an

 

 

Aber erstmal muss FF13-3 rauskommen, davor werden sie keinen Mucks von sich geben

 

März/April 2014 also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur E3 werden sie uns nicht warten lassen, das wäre bisschen zu spät

 

Ich rechne mit einer speziellen Square Enix Veranstaltung wo es um die zuküntigen Next Gen Titel gehen wird

Ein Dragon Quest soll ja auch für die Next Gen Konsolen rauskommen

Vlt kündigen sie dann auch ein das neue Tomb Raider & Deus Ex an

 

 

Aber erstmal muss FF13-3 rauskommen, davor werden sie keinen Mucks von sich geben

 

März/April 2014 also!

 

Das mit Dragon Quest wäre echt der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur E3 werden sie uns nicht warten lassen, das wäre bisschen zu spät

 

Ich rechne mit einer speziellen Square Enix Veranstaltung wo es um die zuküntigen Next Gen Titel gehen wird

Ein Dragon Quest soll ja auch für die Next Gen Konsolen rauskommen

Vlt kündigen sie dann auch ein das neue Tomb Raider & Deus Ex an

 

 

Aber erstmal muss FF13-3 rauskommen, davor werden sie keinen Mucks von sich geben

 

März/April 2014 also!

Was spekuliert ihr eigentlich herum?Am Ende wissen die doch selbst nicht mehr was die da machen.Wir wissen ja nicht mal wann FFX HD erscheint und das wurde ja auch schon vor drei (?) Jahren angekündigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spekuliert ihr eigentlich herum?Am Ende wissen die doch selbst nicht mehr was die da machen.Wir wissen ja nicht mal wann FFX HD erscheint und das wurde ja auch schon vor drei (?) Jahren angekündigt....

 

Aber dafür bringen die Extra Content. KH HD hat nicht solang gedauert. Was bei FFX falsch lief kp, aber das hat auch nichts mit FFXV zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...