Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab eher als Reittier gemeint. z. B. in einer Wüste gegen diese Riesenwürmer. ^^

 

Ja das wirds ja eh geben hab noch kein FF gesehn wo es keine gab, aber so z.B als Minispiel fangen das man verschiedene Farben hat & die mehr oder weniger schneller sind oder mehr Ausdauer haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der immer wiederkehrende Name Cid und natürlich auch Tonberry.

 

Ebenfalls die GF/Bestia Shiva und Bahamut

 

Shiva & Bahamut sind auch n muss. Mogrys würd ich gern wieder als Speicherpunkt sehn wie in FFIX mit dem Nebenberuf als Postbote. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiva & Bahamut sind auch n muss. Mogrys würd ich gern wieder als Speicherpunkt sehn wie in FFIX mit dem Nebenberuf als Postbote. :D

 

 

das wäre noch verkraftbar, cool wäre auch wenn man die Speicherpunkte erst aktivieren muss, sprich Aufgaben für die Mogry's erhalten.

 

und kein Autoheal mehr nachm Kampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre noch verkraftbar, cool wäre auch wenn man die Speicherpunkte erst aktivieren muss, sprich Aufgaben für die Mogry's erhalten.

 

und kein Autoheal mehr nachm Kampf...

 

Autoheal fand ich in ordnung. Aber dafür werden Potions usw unnötig was ich schade fand. Brauchen tu ich's nicht ^^ aber wird in XV nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoheal fand ich in ordnung. Aber dafür werden Potions usw unnötig was ich schade fand. Brauchen tu ich's nicht ^^ aber wird in XV nicht geben

 

Autoheal hat das Spiel einfach unnötig leicht gehabt, wenn ich mich noch daran erinnere als ich in der Omega Grotte 2 Stunden trainiert habe und später einen Meter vorm Speicherpunkt krepiert bin, weil ein Morbol meinte mich mit allem was er hatte infizieren zu müssen... (damals hatte ich noch keine Schleife)

sowas macht doch einen gewissen reiz aus, ob jz Potions oder Vita, FF XIII hat das alles einfach unbrauchbar gemacht was ich sehr schade fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...