Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Kampfsystem von KH hieß es ja Versus. Freu mich tierisch drauf. Liebe das KH system. Abilitys ausrüsten um noch bessere Kombis zu machen war einfach genial gemacht. Hoffe bei XV wird das ähnlich gemacht. So hatte es schon unterschiede zu anderen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind aber nicht nur Kingdom Hearts Entwickler dabei, sondern vor allem auch welche die an Teil VII mitentwickelt haben.

 

Merkt man an den Charas. :D Ist mittlerweile mal n Zeitraum genannt wurden wann es kommt? Wäre der hammer wenn's mit der PS4 kommt. Ist aber wohl nur wunschdenken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber nicht nur Kingdom Hearts Entwickler dabei, sondern vor allem auch welche die an Teil VII mitentwickelt haben.

 

Aber die Lead Entwickler bzw die Köpfe des Teams sind vorallem die KH Leute oder ? :nixweiss:

Jetzt wo Versus in 15 umbennant wurde und somit ein Haupttitel der Reihe wird, ist es ja auch klar das mehrere Teams daran arbeiten bzw Nomuras Team untersützen werden

 

Die FF7 Entwickler sind ja inzwischen quer verteilt bei den verschieden Divisionen in Square ENix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Lead Entwickler bzw die Köpfe des Teams sind vorallem die KH Leute oder ? :nixweiss:

Jetzt wo Versus in 15 umbennant wurde und somit ein Haupttitel der Reihe wird, ist es ja auch klar das mehrere Teams daran arbeiten bzw Nomuras Team untersützen werden

 

Die FF7 Entwickler sind ja inzwischen quer verteilt bei den verschieden Divisionen in Square ENix

 

Wie die genau verteilt weiß ich nicht, aber das sie eine ziemlich gemischte Gruppe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich..hab FF13 und FF13-2 über 100h jeweils..Platin.. (auf der box halt) und es ist klar nicht das was ein FF ausgemacht hat..

 

aber das ändert nichts daran das es trotzdem ein gutes Game ist.

Hätte es nicht diesen Titel, warschienlich noch besser sogar.

 

Aber FF15 wird denke ich der Teil sein, den sich die Leute vom 13er erhofft haben.

 

Freu mich unglaublich drauf.

 

Hoffe echt auf riesen Städte mit genug leuten wie bei den alten FF teilen..

 

Damals hat man gesagt die ps3 ist zu schwach in HD städte mit sovielen leuten zu zeigen...jetzt haben sie keine ausrede mehr!

 

Meinst du etwas die riesen Städte mit gefühlten 10 Bewohnern :p Also Final Fantasy hatte meiner Meinung nach nie riesen Städte, wobei sie bei FF9 die Illusion von großen Städten am besten hingekriegt haben.

 

Fand FF13 an sich auch nicht schlecht Story interessant, geile Grafik, guter Sound und Charaktere so lala ABER das Leveldesign war unter aller Kanone 85% war einfach nur ein Schlauch.

Und das sehe ich bei 15 auch schon kommen das die Level aus Schläuchen mit Kamfbubbles bestehen. Ich hoffe aber die verpacken das gut ,dass es einen nicht ganz so negativ auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du etwas die riesen Städte mit gefühlten 10 Bewohnern :p Also Final Fantasy hatte meiner Meinung nach nie riesen Städte, wobei sie bei FF9 die Illusion von großen Städten am besten hingekriegt haben.

 

Fand FF13 an sich auch nicht schlecht Story interessant, geile Grafik, guter Sound und Charaktere so lala ABER das Leveldesign war unter aller Kanone 85% war einfach nur ein Schlauch.

Und das sehe ich bei 15 auch schon kommen das die Level aus Schläuchen mit Kamfbubbles bestehen. Ich hoffe aber die verpacken das gut ,dass es einen nicht ganz so negativ auffällt.

 

Du musst bei deinen Aussagen auch den Zeitpunkt der Spiele berücksichtigen...Für Playstation 1 und Nintendo Grafik bzw für die damaligen technischen Verhältnisse waren die Städte sehr wohl riesig

Du kannst also nich von einem Ps1 Spiel riesige Städte erwarten mit 200

Bewohnern

 

für die damaligen Verhältnisse waren also Städte wie Midgar oder Gold Saucer schon recht groß

 

 

Mit der Ps2 hatte man dann natürlich ganz andere Möglichkeiten

Ich weiß nicht ob du FFX oder FF12 gespielt hast, aber ich fand die Städte Luca oder Bhujerba schon recht groß?? :nixweiss:

 

 

Deshalb war ich auch enttäuscht von FF13...Mit den Möglichkeiten der Ps3 habe ich wirklich großes erwartet, und am Ende gibt es nichtmal Städte??? Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei deinen Aussagen auch den Zeitpunkt der Spiele berücksichtigen...Für Playstation 1 und Nintendo Grafik bzw für die damaligen technischen Verhältnisse waren die Städte sehr wohl riesig

Du kannst also nich von einem Ps1 Spiel riesige Städte erwarten mit 200

Bewohnern

 

für die damaligen Verhältnisse waren also Städte wie Midgar oder Gold Saucer schon recht groß

 

 

Mit der Ps2 hatte man dann natürlich ganz andere Möglichkeiten

Ich weiß nicht ob du FFX oder FF12 gespielt hast, aber ich fand die Städte Luca oder Bhujerba schon recht groß?? :nixweiss:

 

 

Deshalb war ich auch enttäuscht von FF13...Mit den Möglichkeiten der Ps3 habe ich wirklich großes erwartet, und am Ende gibt es nichtmal Städte??? Fail

 

Mir ist schon klar das man zu Ps1 Zeiten keine Städte mit 200 Bewohnern hinzaubern kann. Selbst neuere RPG#s wie Lost Odyssey haben keine größeren Städte. Aber ich find das einfach schön , wenn man die Illusion hat in einer großen Stadt zu sein. Bestes Beispiel ist Burmecia aus FF9, die Stadt kam mir immer riesig vor obwohl die begehbare Fläche begrenzt war.

Aber ich zieh mich an sowas nicht auf ich bin zu Zeiten groß geworden wo 3 Pixelhütten mit 5 Pixelmenschen als Stadt galten ;)

Und nein mit den 12ten Teil hatte Ich mich nie auseinander gesetzt, weil es mir zu sehr auf offline MMO getrimmt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gantzstyla

 

Fass es jetzt bitte nicht als bös gemeint auf oder so ich möchte es nur verstehen.

 

Was ist an der story u den charas von ff13 interessant geschweige denn gut? Es war für mich jedenfalls extrem langweilig und sehr vorhersehbar. Es gab null tiefgang und die story wurde extrem in die länge gezogen.

 

Gerade bei jemandem der die alten teile kennt hätte ich was anderes erwartet.

 

Es gab ja noch nicht einmal eine vernünftige liebes geschichte wie eigtl ff typisch, mal 12 ausgenommen. Es gab diesbezüglich null entwicklung wie zb die beziehungen von aerith, cloud, tifa und zack die schon ein wenig kompliziert ist, vorallem für nicht kenner, oder zidane u garnet oder squall u rinoa oder yuna u tidus.

 

Allesamt echt interessante geschichten die sich über das spiel hinweg entwickeln so auch die stories wo es immer wieder überraschungen gab wie clouds zusammenbruch, squalls herkunft und wandel, zidanes herkunft und wandel, yunas schicksal usw usw.

 

All sowas hat gefehlt und war mehr eine hollywood action helden produktion ohne wirklichen tiefgang.

 

Deshalb freue ich mich so auf 15 da die charas und die story so interessant wirken und echt viele parallelen zu ff7 aufweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...