Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich bist du in anderen Foren und Orten unterwegs als ich. überall wo ich unterwegs bin (nicht nur auf games bezogen sondern beispielsweise auch auf Filme, vor allem im Superheldenbereich) heisst es immer nur "bloss kein humor, ich will das das erwachsen ist". ich könnte dir jetzt locker rund 200 posts reinkopieren von Leuten die sowas ständig von sich geben. Und bei FF XV wird scheinbar ja auch scharf kritisiert. Kann natürlich nur was zu Dingen sagen die ich selber kenne und erlebe. kenne Ni No Kuni nicht, beschäftige mich mit dem game oder dessen Community auch nicht. Vielleicht ist es da anders aber bei den Dingen mit denen ich mich beschäftige siehts halt leider anders aus.

 

Davon mal abgesehen muss Erfolg nichts heissen. games und filme können extrem erfolgreich sind und es gibt trotzdem grade im Internet immer wieder Hater die das Game/Film auseinandernehmen und dadurch den Eindruck erwecken das alle Welt so denkt, dabei sind diese meist einfach nur eine sehr laute Minderheit die den Online Sektor quasi regelrecht übernommen haben aber wenn man mal rausgeht in die "wirkliche Welt" reden die Leute seltsamerweise oft ganz anders.

 

beispiel: Wieviele Leute haben bitte schon monate vor Kinostart auf dem neuen Transformers rumgehackt. als die reviews kamen, wurde es noch schlimmer. Online scheint jeder den Film zu hassen, eine Hass-Tirade nach der anderen. das ganze nahm irgendwann solche ausmaße an das Regisseur Michael bay persönlich beleidigt und ihm leiden und sogar Tod gewünscht wurden.

 

Wie kommt es dann das Transformers 4 der einzige Film ist der bisher in diesem Jahr 1 Milliarde weltweit eingespielt hat wenn alle Welt den film angeblich schon vor Kinostart verachtet hat. Und wenn ein Film wirklich so dermaßen schlecht ist sollte dann nicht solch eine negative Haltung und Gegenpropganda zu einem absoluten flop führen? Trotzdem ist es der erfolgreichste Film des jahres.

 

Und dieses "Phänomen" sieht man in jedem Bereich - Filme, comics, games.....die Hater sind laut und erwecken den Eindruck das ganze Internet zu dominieren und für den Großteil der öffentlichkeit zu sprechen aber in Wirklichkeit sind sie von all den Käufern/Kinogängern sogar die minderheit. Nur eben eine Minderheit die einem online von allen Seiten die Ohren vergiftet.

Da können wir jetzt ewig drüber diskutierten und auch wenn du es wahrscheinlich nicht mögen wirst widerspreche ich dir in manchen Dingen,denn Erfolg ist nunmal Erfolg,hat ein Spiel Millionen von Verkaufszahlen hat es Erfolg und wird von den Leuten angenommen,da kann es ruhig ein paar hunderte oder tausende Leute geben die Meckerzicken und/oder Hater sind,das juckt kein Schwein.Über die XIII Trilogie könnte ich auch im Kreis kotzen,andere wiederum verbieten mir das und wollen mir ihre Mwinung aufzwingen wie toll die Trilogie doch ist.

 

Ob Drama oder nicht,ich bewerte Teil XV von einem neutralen Blickpunkt aus und entwcheide dann ob es mir zusagt oder nicht.Sollen dann die Leute im Westen das Spiel hassen,mir egal,in Japan verkauft es sich ohnehin am besten.Und Japano Zuckerguss gab es ja bisher in jedem FF aber darauf stehen die da drüben eben.Schau dir bloß mal an was die da alle für Spiele bei Twitch streamen,Hauptsache süße Animetussis mit fetten,physikalisch korrekten Titten die schön zum Tanz wackeln xD

 

Und mit deinem Phänomen lässt sich auch gut Modern Talking vergleichen.Zig Millionen verkaufte Platten,aber nieeeeeeeman hat je eine gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da können wir jetzt ewig drüber diskutierten und auch wenn du es wahrscheinlich nicht mögen wirst widerspreche ich dir in manchen Dingen,denn Erfolg ist nunmal Erfolg,hat ein Spiel Millionen von Verkaufszahlen hat es Erfolg und wird von den Leuten angenommen,da kann es ruhig ein paar hunderte oder tausende Leute geben die Meckerzicken und/oder Hater sind,das juckt kein Schwein.Über die XIII Trilogie könnte ich auch im Kreis kotzen,andere wiederum verbieten mir das und wollen mir ihre Mwinung aufzwingen wie toll die Trilogie doch ist.

 

Ob Drama oder nicht,ich bewerte Teil XV von einem neutralen Blickpunkt aus und entwcheide dann ob es mir zusagt oder nicht.Sollen dann die Leute im Westen das Spiel hassen,mir egal,in Japan verkauft es sich ohnehin am besten.Und Japano Zuckerguss gab es ja bisher in jedem FF aber darauf stehen die da drüben eben.Schau dir bloß mal an was die da alle für Spiele bei Twitch streamen,Hauptsache süße Animetussis mit fetten,physikalisch korrekten Titten die schön zum Tanz wackeln xD

 

Und mit deinem Phänomen lässt sich auch gut Modern Talking vergleichen.Zig Millionen verkaufte Platten,aber nieeeeeeeman hat je eine gekauft xD

 

 

Ja aber was ist jetzt das Problem? Du hast mich mit deiner Antwort doch im Grunde nur bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 13-2 und 13-3 waren doch garnicht geplant von Square Enix, sondern waren nur Notfallprojekte wegen dem Desaster von FF14.

 

Oh. Ok, das wusste ich gar nicht.

 

Wie kommt es dann das Transformers 4 der einzige Film ist der bisher in diesem Jahr 1 Milliarde weltweit eingespielt hat wenn alle Welt den film angeblich schon vor Kinostart verachtet hat. Und wenn ein Film wirklich so dermaßen schlecht ist sollte dann nicht solch eine negative Haltung und Gegenpropganda zu einem absoluten flop führen? Trotzdem ist es der erfolgreichste Film des jahres.

 

Du weißt ja, kenne deinen Feind und so :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne mal mehr zum Summon system erfahren und gameplay von Bahamut sehen :D

 

Also da würde ich keine großen Hoffnungen drauf setzten :zwinker: Zumindest für morgen nicht. Das soll nur eine ausführlichere Version der TGS Konferenz werden, wo man eben die Videos zu Type 0 und FFXV gezeigt hat (Jedoch hatte man keine Zeit, genauer ins Detail zu gehen)

 

 

Im Dezember aber wird es auf der Jump Festa neues Gameplay geben - Vlt sehen wir da Beschwörungen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich meinte auch eher im allgemeinen würde ich langsam mal gerne mehr zum Summon system sehen. Summons waren immer eines meiner absoluten Lieblingsaspekte in Final Fantasy. Dieses feeling sich zu freuen die Summons erstmals zu bekommen und zu beschwören - einfach nur geil. Selbst bei FFs wo Summons nicht sehr essentiell sind freue ich mich trotzdem immer drauf. Ich liebe das Konzept einfach und die summons sind grafisch auch immer eines der absoluten highlights in jedem FF. und natürlich bin ich gespannt auf die Designs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Konferenz gestern hat mich etwas erleichtert.

 

Wird doch nicht so steif wie vermutet

 

Man wird springen können. Es gibt verschiedene Combos und Spezialattacken. Die Verteidigungstaste verbraucht MP, weshalb man sie nicht ständig gedrückt halten kann (unbesiegbar)

KH Elemente sollen immer noch fest verankert sein.

 

 

November wird es neue News geben. Dezember ebenfalls auf der Jump Festa

 

Hier das neue Video

 

https://www.youtube.com/watch?v=ihlaR7ubfOg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man wird springen können. Es gibt verschiedene Combos und Spezialattacken.

 

lol das liest sich wie das gameplay von einem DMC oder GOW game :p

 

 

Achja es wurde auch bestätigt das man Charaktere nicht wechseln kann, dafür aber verschiedene Waffen in seinem Deck hat die man wechseln kann (Was im Grunde ja auch irgendwie nach DMC oder GOW schreit).

 

Ich weiss es ist ein Action RPG aber soweit klingt das erstmal so als ob es eher ein 3D hackn slash action game mit RPG Einflüssen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viel wichtiger ... Bald geht The Boys weiter und die nächste Staffel wurde auch schon bestätigt 😎
    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
×
×
  • Neu erstellen...