Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha,Demo nur mit der Collectors Edi oder der Day One von Type-0 xD

Ich schmeiße mich weg,dieser jämmerliche Verein übertreibt es maßlos xD

 

Würd mich da mal gern aufklären lassen...was ne Collectors Edition ist, ist mir bewusst, das diese 100€ oder so kostet, ist es ja für mich jedenfalls nicht wert, die FF15 Demo zu bekommen.

Aber was ist mit der Day One Edition? Das doch einfach die normale, wenn man die vorbestellt oder? Die wird doch sicherlich kein Aufpreis haben oder? Dann wäre es ja ok. Aber hab kein Plan davon :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich da mal gern aufklären lassen...was ne Collectors Edition ist, ist mir bewusst, das diese 100€ oder so kostet, ist es ja für mich jedenfalls nicht wert, die FF15 Demo zu bekommen.

Aber was ist mit der Day One Edition? Das doch einfach die normale, wenn man die vorbestellt oder? Die wird doch sicherlich kein Aufpreis haben oder? Dann wäre es ja ok. Aber hab kein Plan davon :nixweiss:

Day One ist meist Vorbesteller oder eine limitierte Anzahl zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur in der CE wäre, würde ich es schlimm finden, da es aber auch in der Day-1 Edition erhältlich ist, macht das gar nichts aus. Die wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein, wenn überhaupt.

 

Wurde ja ohnehin gesagt die Demo sei nur zeitlich begrenzt, das sie dann nur in der CE und day One edition dabei ist, ist weder schlimm noch überraschend. Das hat man bei games eh öfter das es gewisse Boni in der Day One edition gibt. Aber manche Leute brauchen halt unbedingt wieder einen grund um auf SE einzuschlagen - nur um sich dann deren Games trotzdem zu kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja ohnehin gesagt die Demo sei nur zeitlich begrenzt, das sie dann nur in der CE und day One edition dabei ist, ist weder schlimm noch überraschend. Das hat man bei games eh öfter das es gewisse Boni in der Day One edition gibt. Aber manche Leute brauchen halt unbedingt wieder einen grund um auf SE einzuschlagen - nur um sich dann deren Games trotzdem zu kaufen xD

Also für mich fällt das Spiel weg,wegen einer scheiß Demo lasse ich mich nicht zeitig binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich fällt das Spiel weg,wegen einer scheiß Demo lasse ich mich nicht zeitig binden.

 

Verstehe ich das richtig? Du willst gänzlich auf Type-0 HD verzichten, nur weil es dir nicht gefällt das das game eine zeitlich begrenzte Demo enthält? wann bist du eigentlich zu so einem hater geworden? Hatte dich vor 7 oder 8 monaten ganz anders in Erinnerung und jetzt bist du immer nur am rumhaten, beleidigst andere user als trolle und bist generell aggressiv und zumindest mir gegenüber oft feindselig eingestellt (nicht jetzt im moment aber des öfteren in jüngster vergangenheit). ich erinnere mich als ich vor 7-8 monaten ganz normale , positive Unterhaltungen mit dir über FF X geführt habe und jetzt bist du der total aggressive hater geworden. Was ist denn mit dir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Du willst gänzlich auf Type-0 HD verzichten, nur weil es dir nicht gefällt das das game eine zeitlich begrenzte Demo enthält? wann bist du eigentlich zu so einem hater geworden? Hatte dich vor 7 oder 8 monaten ganz anders in Erinnerung und jetzt bist du immer nur am rumhaten, beleidigst andere user als trolle und bist generell aggressiv und zumindest mir gegenüber oft feindselig eingestellt (nicht jetzt im moment aber des öfteren in jüngster vergangenheit). ich erinnere mich als ich vor 7-8 monaten ganz normale , positive Unterhaltungen mit dir über FF X geführt habe und jetzt bist du der total aggressive hater geworden. Was ist denn mit dir los?

Final Fantasy an sich mag ich ja auch nach wie vor,spiele aktuell auch Teil VIII und IX zum x-ten mal durch,ganz zu schweigen davon,das Teil XIV in meinem Laufwerk rotiert bis zum geht nicht mehr ^^

 

Aber die Politik seiten Square Enix ist und bleibt einfach zum kotzen.Zuerst die Nummer mit dem Re-Release von Teil VII.Die Masse jubelt,alle freuen sich und dann zack:Hey,ihr bekommt aber nur einen PSX Port,HAHA!Also,das war mal das mieseste was die seit Jahren abgezogen haben.Anstatt die Fans mit Infos um XV,damals ja Versus 13 zu versorgen,lieber immer schön neue Ableger zu XIII veröffentlichen.Ist schön billig!Dann der Release von Teil XIV,das Spiel war eine herbe Enttäuschung,Fans,Kritiker,alle angepisst und keinen Bock mehr.Also muss das Spiel natürlich erstmal wieder vom Netz genommen und komplett neu aufgebaut werden.

Jetzt wollen die mir eine Demo verkaufen die zeitlich an etwas begrenzt ist.Da frage ich mich glatt:Wissen die,das ihr Spiel nicht gut wird?Welchen Grund hat man das so zu machen,anstatt die Demo für jedermann frei zu geben,wenn es schon einbe gibt?Vielleicht haben ja Leute gefallen dran die vorher eigentlich gar nicht zur Käuferschaft gehörten,man könnte neue Fans der Serie gewinnen oder sowas,aber nein,man benutzt es als Lockmittel um ein aufgehübschtes PSP Spiel zu verschachern,ganz tolle Sache.Ich wollte mit XV warten bis die ersten Tests kommen,dann selbst mal die Demo spielen und entscheiden ob ich es mir hole,aber das kann ich ja vergessen.Jetzt kommt Teil X noch für die PS4,wieder minimale Arbeit für den maximalen Profit,ganz toll.ich würde mir die Grafik ja auch gerne nochmal in vollem Glanz auf der PS4 geben,aber ich habe das Spiel schon für Vita gekauft.Und jetzt nochmal keine Ahnung wieviel Geld ausgeben nur dafür?Anstatt das ganze mal auf Cross Buy oder Update Funktion zu schalten?Ach ja,die Geschichte von Rise of the Tomb Raider die Square Enix da verzapft,darf man nicht vergessen,wenn man bedenkt das Lara Croft erst auf der Play Station groß raus kam...aber gut hat ja wieder nichts mit FF zu tun.

 

Es war in den Achtzigern Final Fantasy was Squaresoft vor dem Bankrott rettete,daher der Name,Final Fantasy.Ein letzter Versuch was gutes auf die Beine zu stellen,mit Erfolg.Wer hat diesen Erfolg möglich gemacht und unterstützt?Wir.Die Käufer.Und heute wirst du für deine Kohle nur noch mit halbfertigen Dingen abgespeist oder das was die Play Station beliebt gemacht hat landet zeitexklusiv auf der Xbox.

 

Wie gesagt,nach wie vor mag,nein,liebe ich Final Fantasy,mehr als jede andere Serie,aber wenn ich mir ansehe was dieser Verein für Mist fabriziert und die Leute sagen:''Scheiß drauf,is trotzdem geil!'' also solchen Leuten könnte ich rechts und links eine ballern.Immer am rumjammern und rummeckern,hier Spiel unfertig,da Day One Patch,Server gehen nicht,wir bekommen immer das gleiche,bla bla bla,dann sollte man als Käufer auch mal das Geld in der Börse lassen.Würden das die Leute so machen wäre die Qualität die wie heute bekommen eine ganz,ganz andere.

Und DAS ist es was mich aufregt,nichts anderes.Überall sind die Leute am rumjammern,kaufen aber jeden blöden Scheiß der ihnen vorgesetzt wird.Ausser jetzt bei KH.Die kommen ja in Deutschland nicht so gut weg,wohl wegen der fehlenden Originalsynchro.Naja,who cares,ich finde es gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich da mal gern aufklären lassen...was ne Collectors Edition ist, ist mir bewusst, das diese 100€ oder so kostet, ist es ja für mich jedenfalls nicht wert, die FF15 Demo zu bekommen.

Aber was ist mit der Day One Edition? Das doch einfach die normale, wenn man die vorbestellt oder? Die wird doch sicherlich kein Aufpreis haben oder? Dann wäre es ja ok. Aber hab kein Plan davon :nixweiss:

 

Day One Edition ist soweit ich weiß einfach nur die Erstauflage, also auch die Spiele die es bei Media Markt und anderen Läden zu Release gibt. Bei GTA 5 und PES war bei mir jedenfalls der Code dabei.

 

Vielleicht bestelle ich aber mal ausnahmsweise vor, nur um auf nummer sicher zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Day-1's sind aber üblicherweise in sehr großen Mengen verfügbar und nicht wirklich limitiert. Daher finde ich es auch nicht so tragisch. Die, die sich Type-0 wegen der XV Demo kaufen, werden es sich doch sowieso sofort holen und nicht erst warten. Für diese Personen macht das keinen Unterschied und die, die gar kein Interesse an der Demo haben, werden Type-0 auch so kaufen und eine spätere Version wäre kein Verlust für sie.

 

Wenn es aber prinzipiell Menschen gibt, die 69,99€ für eine Demo ausgeben, dann sollten wir uns über solche Geschäftspraktiken nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...