Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nochmal: das ist nicht die offiziele Weltkarte, sondern nur eine topographische Karte um den Umriss und die Größe der Welt zu zeigen.

 

Behauptet wer? warum sollte FF XV eine topografische Karte haben? Das ist ne ganz normale World Map wie bei den anderen teilen auch und da gabs auch keine topografische Karte. Du kannst nur nicht damit leben wenn jemand nicht alles was mit FF XV zu tun hat in den Himmel lobt. jedesmal wenn jemand was kritisches zu FF XV sagt bist du sofort da und versuchst alles zu rechtfertigen und schönzureden was FF XV macht. Ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen. Kaum sagt einer was negatives bist du sofort da mit deinen belehrungen. Ich wünsche mir schon fast das du total enttäuscht wirst von FF XV nachdem du alles immer rechtfertigst und verteidigst was das game angeht. Wie gern würde ich da dein gesicht sehen wenn das fertige game dich enttäuscht. Das wär unbezahlbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Topografische Karte wird wohl nur zur vorläufigen übersicht dienen. Unsere Welt sieht in dieser hinsicht ja ähnlich aus, trotzdem besteht sie nicht nur aus Gebirgen. Das beispiel mit der USA ist da ganz gut.

 

Also ich denke JuanLatino hat da gar nicht so unrecht ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? warum sollte FF XV eine topografische Karte haben? Das ist ne ganz normale World Map wie bei den anderen teilen auch und da gabs auch keine topografische Karte

 

1. Nochmal das ist nicht die offiziele Map die Square Enix uns zeigt, diese Map sieht man nur im Video. Es ist doch nichteinmal bestätigt ob das wirklich die Map ist

2. Wo sind die ganzen Namen der Städte und Regionen wenn es wirklich die offiziele Map ist?

 

3. Die Map taucht im Tech Demo Video von Square Enix auf, und ist eine gebastelte Map. Du willst mir also sagen, das die gebastelte Map die offiziele Map des Spiels ist?

 

4. Duscea ist eine Region des Spiels, die laut Tabta 10% der Map ausmacht.

Wo bitte sieht man dann in dieser Map Duscea und die riesigen Grünfelder?

 

 

Aber nein du hast Recht. Final Fantasy wird nur eine öde Welt bestehen aus braunen Landschaften und Bergen..Ich werde dich dann wieder daran erinnern wenn die offiziele Karte draußen ist. Dann wirst du aber, wieder so tun als wäre nichts.

 

 

Du kannst nur nicht damit leben wenn jemand nicht alles was mit FF XV zu tun hat in den Himmel lobt. jedesmal wenn jemand was kritisches zu FF XV sagt bist du sofort da und versuchst alles zu rechtfertigen und schönzureden was FF XV macht

 

Ich rede alles schön ? Wirklich

 

Ich war sauer das Nomura seinen Direktorposten verloren hat.

Ich war verwirrt über das neue Kampfsystem und angepisst über die Veränderung - Zumindest bin ich seit dem letzten Video beruhigt und hab wieder Vertrauen ins KS

 

Hört sich sehr schlimm an. In anderen Foren toben die Fans

 

Das alte Kingdom Hearts Kampfsystem gibt es nicht mehr, stattdessen muss man fürs Kämpfen nur einen einzigen Knopf gedrückt halten.

 

Schon krass wie Square Enix mit seinen Leuten umgeht...Erst ekelt man Sakaguchi raus...Und jetzt nimmt Tetsuya Nomura sein eigenes Projekt weg

 

Ich fand/finde es blöd, das man nicht mehr die komplette Gruppe steuern kann.

 

Ich rede also bei weitem nicht alles schön

 

Wieso verhälst du dich eigentlich so kindisch wenn du mal nicht recht behälst ??

 

Damals hast du mich angefahren als ich behauptet habe das SE Sakaguchi rausgeekelt hat.

Als ich dir dann die Fakten lieferte, war deine Antwort whatever

Könnt ihr alle unter Post 1891 nochmal nachlesen

 

Wie ein kleines Kind

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat bisher noch kein FF, sei es Ableger oder Serienteil, enttäuscht. Das ist wohl eine der Reihen, die ich Blind kaufen kann und weiß, das ich ein gutes Spiel bekomme. Darum versteh ich hier immer die ganze Aufregung nicht, vorallem da es noch mind. 1 Jahr dauern wird (geschätzt) bis es raus kommt und da kann noch viel passieren.

 

Und das die Karte nicht die originale und endgültige Worldmap ist, sieht man doch...aber mit nen bestimmten User hier zu diskutieren bringt eh nix, der fühlt sich dann nur gleich wieder angegriffen und will einen schlecht dastehen lassen, indem er sagt, man will ihn schlecht da stehen lassen, lol. :trollface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede also bei weitem nicht alles schön

 

Wieso verhälst du dich eigentlich so kindisch wenn du mal nicht recht behälst ??

 

Damals hast du mich angefahren als ich behauptet habe das SE Sakaguchi rausgeekelt hat.

Als ich dir dann die Fakten lieferte, war deine Antwort whatever

Könnt ihr alle unter Post 1891 nochmal nachlesen

 

Wie ein kleines Kind

 

Relax. BS sollte man ignorieren :D

 

Ich finde die Map ganz schick. Freu mich auf das Urlaubsgebiet mit den ganzen Inseln im Nordosten^^

Badehosen-DLC, oh yeah :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relax. BS sollte man ignorieren :D

 

Ich finde die Map ganz schick. Freu mich auf das Urlaubsgebiet mit den ganzen Inseln im Nordosten^^

Badehosen-DLC, oh yeah :trollface:

 

Werde ich ab jetzt auch.

 

Also ich freue mich immer noch diese riesige Stadt zu erkunden.

Accordo sieht einfach genial aus (für meinen Geschmack)

Klick

 

Wie glaubt ihr eigentlich werden die anderen Städte aussehen ?

 

Es soll ja 5 Königreiche geben (bzw. riesige Städte)

 

Da haben wir

 

1. die moderne Stadt Lucis - die wie Shinjuku/Tokyo aussieht

2. Accordo - antike Wasserstadt inspiriert von Venedig

und dann noch

3.Solheim? Aufgrund des Namens, vermute ich eine wüstenstadt

4.Tenebrea? Vlt eine Eisstadt

5.Nilfheim - Stadt/Königreich der Feinde, die Lucis angreifen.

Hier habe ich überhaupt keinen Plan - Vlt eine verruchte Stadt voller Industrien und Energiereaktoren ähnlich wie Midgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
    • Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^ Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da. Edit: Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O
    • Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 
    • das wird im spiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...