Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon arm was square enix in letzter Zeit abliefert

 

FF 7 für 15,99

FF X/X2 auf der Ps4 für 49,99 -

Und jetzt die Aktion mit Type 0?

 

Bis auf den Preis für FF7 sehe ich da nichts verwerfliches. Das ist schon meckern auf ganz hohen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist 49,99 für ein Spiel in Ordnung das eigentlich nur ein Remaster ist und bereits seit einem Jahr auf anderen Konsolen erhältlich ist?So so...

 

Jap :zwinker:

 

Ich hätte 40 Euro am passendsten gefunden, das wären dann jeweils 20 Euro für die zwei Spiele. Aber 50 Euro ist nun auch nicht so verkehrt, sind 10 Euro mehr als für die PS3 zu Release.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kriegt das Remaster auf der Ps3 jetzt schon für einen Preis von 25-30 Euro (neu)

 

da finde ich es schon bisschen frech mit 49,99 Euro herzukommen.

 

Billig ist das nicht, aber unverschämt finde ich den Preis auch nicht. Muss halt jeder selbst wissen.

 

Ich werde wahrscheinlich verzichten, außer die packen die Japanische Synchro dazu. Dann werde ich es wohl früher oder später Kaufen. Hab es ja noch für die Vita.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es für andere Konsolen schon da ist ist scheißegal...das nenne ich mal ein Argument,alles klar :ok:

 

Boar, was hast du für Probleme junge...

 

Ja, das ist scheiß egal. Oder wieso sollte es das nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist 49,99 für ein Spiel in Ordnung das eigentlich nur ein Remaster ist und bereits seit einem Jahr auf anderen Konsolen erhältlich ist?So so...

 

aber bei Last of Us und Tomb Raider zum Vollpreis auf PS4 war das okay oder wie?

 

Stimme kaido auch zu das es vollkommen egal ist ob es das auch schon für andere Konsolen gibt. Die ganzen HD remasters die auf PS3 erschienen sind, gab es vorher auch auf anderen Konsolen. Aber da hat keiner rumgeheult. Die PS4 Version von FF X ist eben für Leute die das Game noch NICHT haben oder nur PS4 haben. Und wer die PS3 version schon hat bleibt eben bei dieser.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei Last of Us und Tomb Raider zum Vollpreis auf PS4 war das okay oder wie?

 

Stimme kaido auch zu das es vollkommen egal ist ob es das auch schon für andere Konsolen gibt. Die ganzen HD remasters die auf PS3 erschienen sind, gab es vorher auch auf anderen Konsolen. Aber da hat keiner rumgeheult. Die PS4 Version von FF X ist eben für Leute die das Game noch NICHT haben oder nur PS4 haben. Und wer die PS3 version schon hat bleibt eben bei dieser.

 

Bei dem Remastern von den dir genannten Titeln hat man immerhin noch etwas gemacht, seien es 1080p oder Einbindung von DLCs. Bei FFX HD lief bereits die PS3 Version in 1080p und ich denke es ist eher ein Port und kein Remaster in diesem Sinne. Ob die Preise der anderen Spiele damat gerechtfertigt sind, sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...