Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Liebling der FF Sprecher ist ja der von Zack,der hatte ja bei X-2 auch Gippel gesprochen,hoffentlich kommt der auch mal wieder :D

 

Hm generell ist es eigentlich eher so das SE kaum einen Sprecher zweimal verwendet. keiner der Sprecher (der hauptcharaktere) von FF X war bei FF XII dabei und auch bei FF XIII gab es ausschliesslich neue. Mit sequels und spin-offs ist das sicherlich was anderes. Rick Gomez (zack/Gippal) beispielsweise gab es in noch keinem Hauptteil der Reihe, also ist es durchaus möglich das er ein Sprecher in einem zukünftigen FF wie XV, XVI etc. sein könnte.

 

Hab grad mal bei wiki geschaut, Zack und Gippal waren bisher auch Rick Gomez einzigste videogame-charaktere die er je gesprochen hat und seine letzte Arbeit liegt inzwischen schon fast 5 Jahre zurück (Zack in KH: Birth by Sleep).

 

Ich bin aber ziemlich sicher davon überzeugt das der Hauptcast von FF XV durchweg aus Sprechern bestehen wird, die wir noch in keinem bisherigen FF teil in Form von größeren Charakteren erlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich persönlich auch gut so, ich könnte mir nie jemand anders als Tidus, Yuna, Snow oder Lightning vorstellen als James A. Taylor, Hedy Buress, Troy Baker (mein liebster synchrosprecher überhaupt) und Ali Hillis. ganz zu schweigen von Tara Strong als Rikku, welche meine liebste weibliche synchrosprecherin überhaupt ist. ausserdem gefällt es mir wesentlich besser wenn ich verstehe was gesagt wird und die emotion in der stimme nachvollziehen kann, was ich beim japanischen überhaupt nicht kann.

 

Sie passen auch einfach echt gut zu den Charakteren, aber wenn ich mir jetzt so die ganzen Gesichter der Synchronsprecher ansehe, kann ich gar nicht glauben welche Stimmen sich dahinter verbergen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie passen auch einfach echt gut zu den Charakteren, aber wenn ich mir jetzt so die ganzen Gesichter der Synchronsprecher ansehe, kann ich gar nicht glauben welche Stimmen sich dahinter verbergen :D

 

ja als ich James und Hedy erstmals sah konnte ich auch kaum glauben das diese die Stimmen von Tidus und Yuna sind xD Bei anderen darstellern wiederum passte das schon ziemlich gut wie etwa bei Troy (der wirklich fast so aussieht wie Snow!), Ali oder Tara (die vor allem für ihre rolle als Harley Quinn in der Batman: Arkham reihe wie die Faust aufs Auge passt).

 

Der beeindruckenste ist für mich aber Troy. was der seit FF XIII zu einem Superstar in der Branche aufgestiegen ist und was für unglaublich verschiedene Rollen er gespielt hat (Snow, orkos in GoW Ascension, Two-Face und Robin in Arkham City, Joker in Arkham Origins, Joel in Last of Us, den hauptdarsteller in Shadow of Mordor, jake in RE 6 und und und) ist echt der Wahnsinn.

 

Ist vllt. der derzeit größte Voice acting star überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr schon das Video?

 

 

Wirklich sehr interessant. Der Typ geht auf Details ein die ich bis heute garnicht bemerkt habe.

 

 

Lucis = Reaper Grim

Accordo= Leviathan

Nilfheim= Bahamut

Solheim= Ifrit

Tenebrea= Fenrir

 

 

Jede Nation scheint wohl einen Beschützer in Form eines Summons zu haben.

 

Gut das Bahamut dabei ist aber wo sind die Klassiker wie Shiva, Odin, Phoenix, Alexander oder besonders starke summon der sogar Bahamut übertrifft (in früheren games Knights of the Round, Eden, Ark oder Anima).

 

5 Summons finde ich etwas arg wenig. Alle anderen FFs hatten mehr (okay FF XIII auch nur sechs aber trotzdem mehr^^ Ausserdem gabs bei XIII dafür in der Eidolon Parade weitere zu sehen wie Ifrit, Siren, Ramuh oder Carbuncle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Bahamut dabei ist aber wo sind die Klassiker wie Shiva, Odin, Phoenix, Alexander oder besonders starke summon der sogar Bahamut übertrifft (in früheren games Knights of the Round, Eden, Ark oder Anima).

 

5 Summons finde ich etwas arg wenig. Alle anderen FFs hatten mehr (okay FF XIII auch nur sechs aber trotzdem mehr^^ Ausserdem gabs bei XIII dafür in der Eidolon Parade weitere zu sehen wie Ifrit, Siren, Ramuh oder Carbuncle)

 

heißt ja nicht das es nur 5 Summons sind.

Nur das eben diese Summons, Wächter ihrer Nation sind.

 

Nomura hat ja schonmal gesagt, es gibt verschieden Stufen von Summons.

Leviathan gehört zur größten Stufe.

 

Kann also sein das Shiva in co. eben in kleinerer Form auftreten werden

 

Aber noch ist das alles ja eh nicht bestätigt. Ist nur ein Fan der eben spekuliert und verdammt gute Augen hat ^^

 

 

Die Story kennt man doch irgendwoher :D

 

Inspiration <__<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...