Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur noch 20 Tage !!! dann sind über 10 (!!) Jahre Wartezeit auf dieses Game endlich vorbei. Bleibt dann nur zu hoffen das die finale Version wirklich gut läuft und frei von bugs, freezes, glitches, Framerate problemen etc. ist.

 

Wie bei allen FFs werde ich auch FF XV von Anfang an mit dem offiziellem Lösungsbuch von Piggyback spielen weil ich wirklich von anfang an den perfekten Run hinlegen und nichts verpassen möchte. Schön ist das Piggybacks Bücher inzwischen so ausgelegt sind das man während der Walkthroughs nicht gespoilert wird und sogar in diversen Sektionen vor spoilern gewarnt wird. So kann man schön von anfang an einen 100 % run machen ohne das die story ruiniert wird.

 

Zumal die Piggyback Bücher echt immer wahre Kunstwerke sind in ihrer Aufmachung und allein deswegen schon ein Muss für jeden FF Fan sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Infos:

 

- Die PS4 Pro version von FF XV wird zwei mögliche Modi haben: Entweder mit 4K Auflösung und 30 Fps oder 1080p Auflösung und 60 Fps

 

- Am 11. November erscheint eine komplett neue Demo im PSN. Der einzige Haken - nur in Japan.

 

- An bestätigten Summons haben wir Titan, Ramuh, Shiva, Leviathan, Carbuncle und Ifrit. 2-3 weitere sollten noch dazukommen darunter mit Sicherheit Bahamut.

 

- Gladios Schwester Iris wird als Gastcharakter in der Party mit dabei sein. Sie kämpft ähnlich wie Tifa, Zell oder Snow mit den Fäusten und hat einen Moogle mit dabei den sie im Kampf ebenfalls einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Infos:

 

- Die PS4 Pro version von FF XV wird zwei mögliche Modi haben: Entweder mit 4K Auflösung und 30 Fps oder 1080p Auflösung und 60 Fps

 

- Am 11. November erscheint eine komplett neue Demo im PSN. Der einzige Haken - nur in Japan.

 

- An bestätigten Summons haben wir Titan, Ramuh, Shiva, Leviathan, Carbuncle und Ifrit. 2-3 weitere sollten noch dazukommen darunter mit Sicherheit Bahamut.

 

- Gladios Schwester Iris wird als Gastcharakter in der Party mit dabei sein. Sie kämpft ähnlich wie Tifa, Zell oder Snow mit den Fäusten und hat einen Moogle mit dabei den sie im Kampf ebenfalls einsetzen kann.

 

jetzt die frage wegen der demo, wird die demo in japan englische sprache oder untertitel haben, wenn ja, dann wäre das mal sehr interessant, ich habe mein japan account schon ewig nicht mehr benutzt.

 

und dann noch die frage, wird es eine IP länder sperre geben für die demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt die frage wegen der demo, wird die demo in japan englische sprache oder untertitel haben, wenn ja, dann wäre das mal sehr interessant, ich habe mein japan account schon ewig nicht mehr benutzt.

 

und dann noch die frage, wird es eine IP länder sperre geben für die demo.

 

Bezüglich Ländersperre glaub ich nicht, da man ja auch US demos runterladen kann (man muss es halt nur mit dem account spielen mit dem man es runterlädt)

 

Da die neue demo Japan exklusiv ist, ist es extrem unwahrscheinlich da es da englische Sprache oder Texte gibt. Ist sicherlich komplett in japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Ländersperre glaub ich nicht, da man ja auch US demos runterladen kann (man muss es halt nur mit dem account spielen mit dem man es runterlädt)

 

Da die neue demo Japan exklusiv ist, ist es extrem unwahrscheinlich da es da englische Sprache oder Texte gibt. Ist sicherlich komplett in japanisch.

 

 

danke für die info, schade, das keine englischen texte dabei sind eventuell.

 

bei einer demo aus japan damals auf der ps3 (keine ahnung mehr welche demo) gab es mal eine IP ländersperre, deswegen habe ich ja gefragt.

 

ich werde mal ab morgen mir auf youtube die demo angucken, eventuell sind ja doch englische texte dabei, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Im Live-Stream wurde bekannt gegeben, dass im Dezember ein Update für das RPG erscheint. Dieses Update ist für die Playstation 4 Pro gedacht und bringt zwei Modi mit sich.......

 

ganzer bericht :

http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/square-enix-rollenspiel-playstation-4-pro-demo-1213038/

 

 

 

ich hoffe mal nicht ende dezember, sondern gleich anfang dezember.

werde es erst spielen, wenn der pro patch draußen ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie wieder mal Bock auf ein neues Final Fantasy.

Mein letztes war XII. Beim Gameplay hat sich aber in der Zwischenzeit vermutlich viel getan. :facepalm:

Von den ersten Gameplay-Videos her, macht es einen guten Eindruck. Mal schauen wie die ersten Tests ausfallen, aber optisch könnte das schon ein gutes RPG werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie wieder mal Bock auf ein neues Final Fantasy.

Mein letztes war XII. Beim Gameplay hat sich aber in der Zwischenzeit vermutlich viel getan. :facepalm:

Von den ersten Gameplay-Videos her, macht es einen guten Eindruck. Mal schauen wie die ersten Tests ausfallen, aber optisch könnte das schon ein gutes RPG werden. :ok:

 

ja, ich habe auch mal wieder richtig bock drauf, das letzte war bei mir Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

 

ich freue mich auch schon, und mein gefühl sagt mir, das es mindestens gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe auch mal wieder richtig bock drauf, das letzte war bei mir Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

 

ich freue mich auch schon, und mein gefühl sagt mir, das es mindestens gut wird.

 

Ich denke auch das es gut wird. (hoffentlich) *Daumendrücken* :bana1:

FF XII war bei mir noch auf der PS2, wird mal Zeit für ein neues Abenteuer ! :D

(vermutlich aber ein ziemlicher Zeitfresser, aber genau richtig für die lange Winterzeit ! :ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...