Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe ja auch nur vom offline/story game geredet mit den 400 stunden, wenn es um online spiele geht habe ich da noch viel, viel mehr stunden verbracht.

 

 

 

 

 

na klar, geht alles noch wie gehabt.

aber bedenke, die demo ist rein japanisch, sprache und text.

aber die demo soll viele bugs haben, man soll an die 90 minuten spielen können im durchschnitt, und ist die mitte vom anfang des spiels.

 

 

 

jetzt bin ich echt am überlegen, doch mit final fantasy 15 zu warten, wenn die demo schon so viele bugs hat, wie soll dann erst das fertige spiel dann aussehen. mein gefühl sagt mir nicht gutes vorraus.

 

Ach mach dir mal kein kopp.... Is nur ne demo....

 

Gab schon genug leute mit videos aus dem ersten kapitel die nicht über solch bugs berichteten ;)

 

Werd die demo und das video auslassen, die knapp über 2 wo hen halte ich noch durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt bin ich echt am überlegen, doch mit final fantasy 15 zu warten, wenn die demo schon so viele bugs hat, wie soll dann erst das fertige spiel dann aussehen. mein gefühl sagt mir nicht gutes vorraus.

 

Das mit der Demo hat mich jetzt auch stutzig gemacht. :think: Man möchte ja auch ungerne das Testkaninchen spielen. ^^

 

 

 

Wer es direkt beim Release spielt sollte halt sicherheitshalber gleich mal mehrere Speicherstände anlegen um dann nicht umsonst gespielt zu haben wenn mal ein Bug auftritt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir mal kein kopp.... Is nur ne demo....

 

Gab schon genug leute mit videos aus dem ersten kapitel die nicht über solch bugs berichteten ;)

 

Werd die demo und das video auslassen, die knapp über 2 wo hen halte ich noch durch xD

 

etwas nachdenklich werde ich dennoch bleiben.

klar, das spiel wird vorbestellt, spielen tuhe ich ja dann eh erst, wenn der pro patch draußen ist. die demo spiele ich auch nicht, und video auch nicht.

 

ich habe sowieso kaum was gesehen vom spiel.

 

 

 

 

Das mit der Demo hat mich jetzt auch stutzig gemacht. :think: Man möchte ja auch ungerne das Testkaninchen spielen. ^^

 

 

 

Wer es direkt beim Release spielt sollte halt sicherheitshalber gleich mal mehrere Speicherstände anlegen um dann nicht umsonst gespielt zu haben wenn mal ein Bug auftritt. :)

 

mal gucken, wie die vollversion so ist, und ob die entwickler was zu den bugs in der demo sagen.

 

am schlimmsten wäre es, du spielst schon 40 stunden, und alle savefiles sind defekt auf einmal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wenn jetzt noch Infos zum Spiel kommen habe ich mir fest vorgenommen weder Trailer noch sonst was zum kommendem Highlight anzuschauen; weil ich schon voller Vorfreude durch den Schirm rennen könnte und weil ich dann das Spiel endlich erleben will... wenn es nach zwei ein halb unerträglichen Wochen erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Director Tabata hat die Sache mit den Bugs in der Demo angesprochen.

 

Er sagte das man die letzten 2 Monate damit verbracht hat, so viele Bugs wie möglich zu indentifizieren und entfernen um sicher zu stellen das es eine keine game breaking Bugs gibt die es unmöglich machen das Game durchzuspielen.

 

Er sagte aber auch das FF XV so gigantisch ist in seinem Umfang und Open World Stil und zudem die Luminous Technologie noch sehr sehr neu und unbekannt ist das es unmöglich ist wirklich alle Bugs in dem Game und seinen gigantischen Gameplay Variationen innerhalb so kurzer Zeit auszumerzen. Dann müsste man noch locker ein Jahr auf das Game warten.

 

Tabata versicherte aber das SE sehr stark aufs Feedback achtet und bereits daran arbeitet die Bugs der demo zu identifizieren und zu fixen und das man über die kommenden Monate rigoros daran arbeiten wird, die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten. Es wurde auch bereits von ihm ein Patch angekündigt, welcher sich um die neuesten Bugs kümmern wird. Er versicherte allen das er die Fans nicht im Regen stehen lassen wird nach Release sondern genau hinhören und sich allen Bugs und Fehlern die eventuell berichtet werden widmen wird. Auch wenn dies natürlich nicht mal eben über die Mittagspause geht.

 

 

Tabatas Aussagen im Detail:

 

“Thank you for playing the demo. On the subject of bugs, we are already fixing them and plan to offer an update to users able to apply patches. Please rest assured that we will identify the frequency of the bugs and make fixes as needed.

 

“Is anyone curious about the movie in the demo in which Noctis’ country is attacked? If you are, please look into watching Kingsglaive, where the battle of [Noctis’] father Regis is depicted in the background of the game.

 

“As for this Kingsglaive movie, we did not put it in because of the storage capacity of the master disc. However, we are preparing an upgrade to the main game as a patch. That is why the demo reflects some of that upgrade.

 

“Alongside the release of the Judgment Disc, we announced that distribution of Platinum Demo will end in about one week. However, after receiving many requests to extend it, we have changed the availability period to last the rest of the year. Users who have not played the demo yet can rest assured.”

 

“I will now answer regarding the delay and patch. We took two months to completely get rid of bugs as not to obstruct everyone who purchases the game from playing it and reaching the ending. The fact that we are getting high praise for the demo can be said to be the fruit of our labor.

 

“Even so, while it is difficult to fix everything down to the smallest bugs, we will deal with it via an amendment patch. Since it is impossible to get rid of the bugs in an open-world game in short time with our current technology, please understand that we will fix them at a steady pace.

 

“The freedom-of-play gameplay style offers huge variation. And while there are sets of rules as to how you play, the combination of the things you can do in the open-world is too great for our own understanding. However, development is evolving every day. Please stick with us for a long time!”

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, ich habe es vor kurzen auch vorbestellt, und ich freue mich auch schon drauf.

 

ich hoffe nur, das der pro patch nicht erst ende dezember kommt.

 

Ich hab´s jetzt gestern auch vorbestellt.

Ich wollte eigentlich erst mal abwarten bis die gröbsten Bugs beseitigt sind, bin jetzt aber doch schwach geworden.

 

Eigentlich hat FFXV zu Release ja schon Pro Unterstützung, da jedes Spiel welches NACH dem 10.11.16 erscheint, für die Pro angepasst sein soll.

Ich bin aber auch der Meinung das der richtige Pro-Patch erst nachgeschoben werden soll.

Aber egal, ich finde FFXV sah bisher in 1080p schon sagenhaft aus, und die 30Fps reichen mir sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wollte ich mir FF XV wie fast alle meine Games als Download holen aber habe mir die Disc Version dann doch bei gameware vorbestellt, da diese dort 60 Euro (statt 70 im PSN) kostet mit gratis Versand (und gameware ist sehr schnell) und weitaus mehr pre-Order DLC als im PSN (unter anderem Zidanes waffen aus FF IX).

 

Den official guide von Piggyback habe ich mir über Amazon vorbestellt. Hoffentlich kommt der auch pünktlich zum release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...