Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das es gut wird. (hoffentlich) *Daumendrücken* :bana1:

FF XII war bei mir noch auf der PS2, wird mal Zeit für ein neues Abenteuer ! :D

(vermutlich aber ein ziemlicher Zeitfresser, aber genau richtig für die lange Winterzeit ! :ok: )

 

final fantasy muss auch schön lang sein, von der spielzeit her.

 

ich weiß noch bei final fantasy 7, da habe ich an die 400 stunden gespielt, das waren noch zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

final fantasy muss auch schön lang sein, von der spielzeit her.

 

ich weiß noch bei final fantasy 7, da habe ich an die 400 stunden gespielt, das waren noch zeiten.

 

400 Stunden ? wow, Respekt ! :ok: Skyrim mit knapp 300 Stunden war mein längstes Spiel. (das ging aber über ein Jahr ! :lol: )

Final fantasy 7 :think: , kommt da nicht irgendwann mal ein Remake ?

Hab eigentlich nur den 8ten und 12ten Teil gezockt. Alle paar Jahre mal ein Fantasy, das gönne ich mir. :D

Zuerst interessiert mich aber mal The Last Guardian. (warte schon seit Jaaahren darauf, hoffentlich wirds keine Enttäuschung ! :think: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

final fantasy muss auch schön lang sein, von der spielzeit her.

 

ich weiß noch bei final fantasy 7, da habe ich an die 400 stunden gespielt, das waren noch zeiten.

 

Lol was ? Wozu braucht man denn bei FF VII 400 (!!!!) Stunden ? habe das letztens mit meinem besten Freund in der HD Version nochmal zu 100 % durchgespielt inklusive alle Materia auf master bringen, alle charaktere auf Level 100 leveln, alle besten Waffen, alle Superbosse, Goldener Chocobo etc. und unsere Gesamtzeit war am Ende nichtmal 70 Stunden.

 

ich spiele jedes Final Fantasy wirklich zum absoluten Maximum und habe bisher alle bisherigen FFs auch platiniert auf PS3 und für kein FF habe ich länger als 200 Stunden gebraucht (nichtmal um das Sphere Grid mit allen Charakteren bei FF X zu komplettieren).

 

Wer für ein FF länger als sagen wir mal 300 Stunden braucht (das dann aber auch zu 100 % komplettieren !) der spielt wirklich enorm ineffektiv.

 

Um FF XV auf 100 % zu bringen und zu platinieren braucht man schätzungsweise maximal 150 Stunden wenn man alles in einem Durchgang macht. Alles darüber würde mich ehrlich gesagt stark wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Stunden ? wow, Respekt ! :ok: Skyrim mit knapp 300 Stunden war mein längstes Spiel. (das ging aber über ein Jahr ! :lol: )

Final fantasy 7 :think: , kommt da nicht irgendwann mal ein Remake ?

Hab eigentlich nur den 8ten und 12ten Teil gezockt. Alle paar Jahre mal ein Fantasy, das gönne ich mir. :D

Zuerst interessiert mich aber mal The Last Guardian. (warte schon seit Jaaahren darauf, hoffentlich wirds keine Enttäuschung ! :think: )

 

ja, es wird ein final fantasy 7 remake kommen, bin schon ganz gespannt drauf.

 

 

 

 

Lol was ? Wozu braucht man denn bei FF VII 400 (!!!!) Stunden ? habe das letztens mit meinem besten Freund in der HD Version nochmal zu 100 % durchgespielt inklusive alle Materia auf master bringen, alle charaktere auf Level 100 leveln, alle besten Waffen, alle Superbosse, Goldener Chocobo etc. und unsere Gesamtzeit war am Ende nichtmal 70 Stunden.

 

ich spiele jedes Final Fantasy wirklich zum absoluten Maximum und habe bisher alle bisherigen FFs auch platiniert auf PS3 und für kein FF habe ich länger als 200 Stunden gebraucht (nichtmal um das Sphere Grid mit allen Charakteren bei FF X zu komplettieren).

 

Wer für ein FF länger als sagen wir mal 300 Stunden braucht (das dann aber auch zu 100 % komplettieren !) der spielt wirklich enorm ineffektiv.

 

Um FF XV auf 100 % zu bringen und zu platinieren braucht man schätzungsweise maximal 150 Stunden wenn man alles in einem Durchgang macht. Alles darüber würde mich ehrlich gesagt stark wundern.

 

 

ich erkläre es dir mal kurz, warum ich ca. 400 stunden gespielt habe.

 

das war eine extreme ausnahme, ich habe noch nie so lange ein spiel gespielt (offline game).

 

final fantasy 7 war mein erstes rollenspiel in mein leben auf der PS1, und es hat mir einfach sau spaß gemacht, und habe echt nur gekämpft bis zum umfallen, immer und immer wieder, und ich habe mir extrem zeitgelassen.

und es war ja für mich persönlich eine ganz neue erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Stunden wie süß^^

 

bei Destiny bin ich bei über 2000 glaub ich ^^

 

also von der Spielzeit her reichen mir ganz ehrlich so max. 70 Stunden, wenn man fast alles erledigt hat

 

ich habe ja auch nur vom offline/story game geredet mit den 400 stunden, wenn es um online spiele geht habe ich da noch viel, viel mehr stunden verbracht.

 

 

 

Ok. :think: Kann man noch Japan Accounts machen?

 

na klar, geht alles noch wie gehabt.

aber bedenke, die demo ist rein japanisch, sprache und text.

aber die demo soll viele bugs haben, man soll an die 90 minuten spielen können im durchschnitt, und ist die mitte vom anfang des spiels.

 

 

 

jetzt bin ich echt am überlegen, doch mit final fantasy 15 zu warten, wenn die demo schon so viele bugs hat, wie soll dann erst das fertige spiel dann aussehen. mein gefühl sagt mir nicht gutes vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...