Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab´s jetzt gestern auch vorbestellt.

Ich wollte eigentlich erst mal abwarten bis die gröbsten Bugs beseitigt sind, bin jetzt aber doch schwach geworden.

 

Eigentlich hat FFXV zu Release ja schon Pro Unterstützung, da jedes Spiel welches NACH dem 10.11.16 erscheint, für die Pro angepasst sein soll.

Ich bin aber auch der Meinung das der richtige Pro-Patch erst nachgeschoben werden soll.

Aber egal, ich finde FFXV sah bisher in 1080p schon sagenhaft aus, und die 30Fps reichen mir sowieso.

 

ich habe gelesen, der richtige pro patch kommt irgendwann im dezember, das hat der entwickler im interview noch gesagt.

 

klar, ich könnte auch sofort dann spielen, aber da ich weiß, das der pro patch nachgereicht wird, werde ich erst dann spielen, und nicht vorher, auch wenn es mir schwer fallen wird. aber ich möchte einfach die beste qualität von anfang an spielen, da bin ich sehr hartnäckig in solchen dingen.

 

 

 

Erst wollte ich mir FF XV wie fast alle meine Games als Download holen aber habe mir die Disc Version dann doch bei gameware vorbestellt, da diese dort 60 Euro (statt 70 im PSN) kostet mit gratis Versand (und gameware ist sehr schnell) und weitaus mehr pre-Order DLC als im PSN (unter anderem Zidanes waffen aus FF IX).

 

Den official guide von Piggyback habe ich mir über Amazon vorbestellt. Hoffentlich kommt der auch pünktlich zum release.

 

genau dort habe ich auch vorbestellt, auch deswegen weil es günstiger ist, und vor allem wegen den 3 DLCs, die man als vorbesteller dort bekommt.

 

außerdem ist der shop ultra freundlich und zuverlässig, da bestelle ich schon seit jahren games meistens.

 

was hat es denn mit der ingame kamera auf sich (DLC) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erst wollte ich mir FF XV wie fast alle meine Games als Download holen aber habe mir die Disc Version dann doch bei gameware vorbestellt, da diese dort 60 Euro (statt 70 im PSN) kostet mit gratis Versand (und gameware ist sehr schnell) und weitaus mehr pre-Order DLC als im PSN (unter anderem Zidanes waffen aus FF IX).

 

genau dort habe ich auch vorbestellt, auch deswegen weil es günstiger ist, und vor allem wegen den 3 DLCs, die man als vorbesteller dort bekommt.

 

außerdem ist der shop ultra freundlich und zuverlässig, da bestelle ich schon seit jahren games meistens.

 

Ich hab Anfang der Woche auch bei Gamesware bestellt.

Hab mich so umgesehen, und als ich es dann dort für 59€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen.

Gamesonly hingegen ist schweine teuer. Meistens kosten die Spiele dort mit Versand um die 75€.

Die brüsten sich nur damit, das sie immer schon vorher den verfrühten Liefertermin zusichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Anfang der Woche auch bei Gamesware bestellt.

Hab mich so umgesehen, und als ich es dann dort für 59€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen.

Gamesonly hingegen ist schweine teuer. Meistens kosten die Spiele dort mit Versand um die 75€.

Die brüsten sich nur damit, das sie immer schon vorher den verfrühten Liefertermin zusichern.

 

gameware hat es auch mal gemacht mit dem frühen versenden, also angekündigt, machen sie aber nicht mehr, seit es einmal nicht eingehalten werden konnte, wegen dem lieferanten. aber man bekommt dennoch immer meist die spiele vorher, sobald sie auf lager sind. bei gameware ist sogar der versand umsonst, was ich sehr gut finde.

 

ich hoffe nur, das final fantasy 15 wirklich richtig klasse ist, und vorallem eine gute geschichte hat usw.

 

ich finde es aber schon mal klasse, das es erstmalig eine deutsche synchro gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm 3 DLCs und 60€ klingt ja erstmal verlockend, aber meiner Meinung nach ist Amazon da immernoch besser...

 

Die bieten:

Final Fantasy XV Vorbestell-Boni:

 

Bestellen Sie jetzt die Standard oder Deluxe Edition von Final Fantasy XV vor und erhalten Sie zusätzlich exklusiv bei Amazon das Spiel 'Final Fantasy – A King`s Tale' gratis dazu.

Zudem sichern Sie sich durch eine Vorbestellung die exklusiv bei Amazon.de erhältlichen Vorbestellboni 'Gae Bolg' und ein Reisepaket mit nützlichen Gegenständen. Außerdem erhalten Sie die Waffe 'Masamune (FFXV)' gratis dazu.

 

Das komplette Spiel 'Final Fantasy – A King`s Tale' - Das Spiel ist 30 fiktive Jahre vor FINAL FANTASY XV angesiedelt, und spielt an verschiedenen Schauplätzen in der Welt von FINAL FANTASY XV. Die Grafik wurde von Retro-Stilen inspiriert.

 

Gae Bolg (exklusiv bei Amazon.de) - Der mächtige Dragoon-Speer aus Final Fantasy XIV wird Ihre Gegner mit Angst und Schrecken erfüllen.

 

Reisepaket (exklusiv bei Amazon.de) - Eine Sammlung hilfreicher Gegenstände, die in keiner Reisetasche fehlen sollten.

 

Das legendäre Katana Masamune im speziellen Final Fantasy XV-Design kann im Spiel ausgerüstet und zum Kämpfen verwendet werden.

 

Und kostet aktuell 64,99€, für Prime Mitglieder nochmal 2€ weniger, also 62,99€. Ist für mich das bessere Angebot :nixweiss: aber das sieht bestimmt jeder anders ^^

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware hat es auch mal gemacht mit dem frühen versenden, also angekündigt, machen sie aber nicht mehr, seit es einmal nicht eingehalten werden konnte, wegen dem lieferanten. aber man bekommt dennoch immer meist die spiele vorher, sobald sie auf lager sind. bei gameware ist sogar der versand umsonst, was ich sehr gut finde.

 

ich hoffe nur, das final fantasy 15 wirklich richtig klasse ist, und vorallem eine gute geschichte hat usw.

 

ich finde es aber schon mal klasse, das es erstmalig eine deutsche synchro gibt.

 

Mir hat gestern einer von Gameware geschrieben das sie die Games immer früher versenden so das diese garantiert spätestens zum Release beim Kunden ankommen.

 

 

Hm 3 DLCs und 60€ klingt ja erstmal verlockend, aber meiner Meinung nach ist Amazon da immernoch besser...

 

Die bieten:

 

 

Und kostet aktuell 64,99€, für Prime Mitglieder nochmal 2€ weniger, also 62,99€. Ist für mich das bessere Angebot :nixweiss: aber das sieht bestimmt jeder anders ^^

 

Hm ja aber für mich ist das Gameware Angebot dann doch besser. Kings Tale ist nur son 2D scroller im SNES Stil was nicht so mein Ding ist und ausserdem gibts bei dem Amazon Angebot die Waffen von Zidane aus FF IX nicht. Dafür zwar die Waffe aus FF XIV aber da ist mir die aus IX persönlich wichtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das der pro patch nicht erst ende dezember kommt.

 

Also in der Demo die vor kurzen in Japan veröffentlicht wurde kann man schon zwischen 2 Modi für die Pro wählen. Einmal der Lightweight Mode, der mit 60 FPS laufen soll (Aber nur 40-50 erreicht) und der High Quality Mode, der das Spiel sichtbar schärfer macht (Auch in 1080p) und 4K bieten wird.

 

In glaub im Dezember wird nur der 60 FPS Modus nachgereicht, da bisher nur 40-50 FPS erreicht werden. Könnte auch sein das die Modi alle sofort dabei sind, aber in Dezember dann per Patch nur noch weiter Optimiert werden. Ich hoffe zumindest das der High Quality Modus sofort dabei ist.

 

Letztlich sieht das Spiel aber in allen Einstellungen Top aus. Also nur wegen dem Pro Patch mit den spielen warten würde ich nicht ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern einer von Gameware geschrieben das sie die Games immer früher versenden so das diese garantiert spätestens zum Release beim Kunden ankommen.

 

ich meine nur damit, früher hat gameware immer noch zum artikel geschrieben, wann es auf lager ist, so wie gamesonly, und das macht gameware nicht mehr, um halt den shitstorm zu entgehen, falls es doch mal nicht an diesen datum auf lager ist, was ich vollkommen verstehen kann.

 

wir werden ja dann sehen, wann sie versenden.

 

 

 

 

 

 

Also in der Demo die vor kurzen in Japan veröffentlicht wurde kann man schon zwischen 2 Modi für die Pro wählen. Einmal der Lightweight Mode, der mit 60 FPS laufen soll (Aber nur 40-50 erreicht) und der High Quality Mode, der das Spiel sichtbar schärfer macht (Auch in 1080p) und 4K bieten wird.

 

In glaub im Dezember wird nur der 60 FPS Modus nachgereicht, da bisher nur 40-50 FPS erreicht werden. Könnte auch sein das die Modi alle sofort dabei sind, aber in Dezember dann per Patch nur noch weiter Optimiert werden. Ich hoffe zumindest das der High Quality Modus sofort dabei ist.

 

Letztlich sieht das Spiel aber in allen Einstellungen Top aus. Also nur wegen dem Pro Patch mit den spielen warten würde ich nicht ^^

 

danke für die info.

 

und genau auf den final pro patch warte ich dann, klar sind 40 -50 fps sehr gut, aber nicht wirklich optimal, weil es halt schwankt, und das mag ich nicht wirklich. ich warte dann ganz brav auf den final pro patch, und dann werde ich es ganz gemütlich spielen. die wartezeit verkürze ich halt mit anderen games usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nur damit, früher hat gameware immer noch zum artikel geschrieben, wann es auf lager ist, so wie gamesonly, und das macht gameware nicht mehr, um halt den shitstorm zu entgehen, falls es doch mal nicht an diesen datum auf lager ist, was ich vollkommen verstehen kann.

 

wir werden ja dann sehen, wann sie versenden.

 

Gamesonly gibt halt schon vorher an, das sie früher verschicken, während das Gamesware quasi auch macht, ohne es vorher zu deklarieren.

Aber Gamesonly lässt sich mit Versand und zB Paypalgebühren fürstlich bezahlen.

Wie gesagt, da können für ein Spiel locker 75-77€ fällig werden.

 

in peru wird das spiel schon verkauft in einigen shops.

dadurch ist bekannt, wie viel der day one patch (version 1.01) haben wird auf der ps4, und zwar ca. 7 GB.

 

7GB, wieder so ein Monstrum an Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel erst nächstes Jahr holen. Habe zur Zeit nicht soviel Zeit zum spielen, bin noch bei Rise of The Tomb Raider an der Platintrophäe dran und möchte World of Final Fantasy noch zu 100% beenden. :)

 

Wird sicherlich bis dahin noch einiges Patches geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...