Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Joar weil ich wusste das es ne antwort geben wird und es eh nix neues gibt soweit ich weiss und dies soll einfach so bleiben, aber wenns stört bleib ich halt fern :-p

 

Oh es gibt ne Menge neues. Inzwischen gibt es fast alle zwei Tage neues Gameplaymaterial oder News. FF XV war letztens auch erneut in der Jump und Dengeki vertreten, Noctis exklusiver Death zauber wurde detailliert vorgestellt, der Bandersnatch Gegner wurde im Video gezeigt usw.

 

Ich halte mich aktuell nur zurück das alles zu posten aber wenn du willst kann ich dir hier fast alle zwei tage neue Infos und Videos posten :p

 

Momenten ist der Fluss an News und Videos so richtig in Schwung und man merkt das SE jetzt so richtig die PR maschine anwirft. Schau mal auf Seiten wie Nova Crytallis oder FF network, da vergeht inzwischen kaum ein Tag ohne neues FF XV Material.

 

Und wenn du schon sagst du bist raus und meidest FF XV Foren etc. dann solltest du das aber auch richtig konsequent durchziehen. Und das ist gar nicht so einfach wie man meint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen versuche ich so wenig wie möglich davon zu verfolgen, ich weiß im Prinzip fast gar nichts ^^

 

genau wie ich.

ich kenne nur diese demo, was ja nicht wirklich mit dem hauptspiel zu tun hat irgendwie. und ich kenne ein ganz kurzes video, ansonsten nur ein paar bilder, und durchgelesen an new usw. habe ich kaum was.

 

ich hoffe nur, das es richtig gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Whoa !! Riesen News zu FF XV !!

 

Square Enix hat gerade eine Präsentation des Games bei der Paris Games Week gehabt und einige wirklich DICKE News Granaten losgelassen.

 

- FF XV hat bereits Gold Status. das Gameplay was gezeigt wurde stammt von der finalen master version und sieht um einiges besser aus als noch vor ein paar Monaten. Die Entwicklung des Games ist komplett abgeschlossen.

 

- Keine Spoilers hier nur zwei richtig geile Infos: Im gameplay waren der klassische Griffon (mit dem man sogar in der Luft kämpfen kann) sowie der Midgarsorm (Midgar Zolom) aus FF VII zu sehen !!

 

- SE hat offiziell DLC Episoden für prompto, Gladio und Ignis angekündigt. Alle spielen sich komplett unterschiedlich und haben ihre eigenen Szenarios. Die DLCs SIND im Season Pass enthalten.

 

- Und hier der absolute Burner: FF XV wird Online Multiplayer haben. Man kann das Game im Online Co-Op mit bis zu 4 Leuten spielen.

 

 

Und dann hat SE noch etwas ganz besonderes gezeigt : Einen reinen CG Trailer zum Game (animiert vom selben Studio das den Kingsglaive Film gemacht hat!) mit dem Titel "Omen".

 

Tabata sagte dazu das der Trailer einen sehr guten Eindruck gibt was für eine Art Game FF XV sein wird und wie der Ton des Games aussehen wird. Und ich kann euch sagen, der Trailer ist der absolute Wahnsinn !!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...