Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vorsicht Leute. Irgend so ein ein Arschloch hat mir hier auf der Seite ne PM geschrieben nur um mir zu sagen wer der finale boss in FF XV ist um mir das Game zu vermiesen. Ich habe ja gesagt diese asozialen Drecksäcke tummeln sich jetzt überall im Internet rum und geilen sich daran auf wie die letzten soziopathen anderen das Erlebnis zu versauen. Tabata selbst hat in einer Message an die Fans davor gewarnt und wie es aussieht haben wir solche genetischen Fehltritte nun auch in diesem Forum. Also seid gewarnt.

 

Immer wieder ein Armutszeugnis an unsere Gesellschaft wie man so kaputt in der Psyche sein kann sich an sowas aufzugeilen.

 

Wenns kenth war keine sorge der hat eh keine ahnung.....

 

Melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau. Wer ist der Typ ?

 

Guck dir die news auf der hauptseite zum ff15 patch an, son hater hab ich schon lange ned gesehen, kommentare wie ff15 ist jetzt schon n mega fail und se wird die serie damit begraben weil sie ff15 komplett vor die wand fahren werden xD

 

Aber das beste, sperren die mods ihn? Nö interessiert ja keine sau was hier so vorsich geht.

 

Schreibt bitte die mods privat an sonst treibt der noch mehr schindluder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die news auf der hauptseite zum ff15 patch an, son hater hab ich schon lange ned gesehen, kommentare wie ff15 ist jetzt schon n mega fail und se wird die serie damit begraben weil sie ff15 komplett vor die wand fahren werden xD

 

Aber das beste, sperren die mods ihn? Nö interessiert ja keine sau was hier so vorsich geht.

 

Schreibt bitte die mods privat an sonst treibt der noch mehr schindluder.

 

Gute idee!

Is final fantasy 15 jetzt eigentlich Open World oder doch nicht:think:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ff15 ist anders open world, man kann sich das bisl wie the witcher vorstellen...... Man bereist halt riesige gebiete die ineinander verknüpft sind, es gibt zwar ladezeiten aber wenn man sich episode duscae mal anschaut dann weiss man in welche richtung es geht...... Und ja die letzte hälfte wird linearer und storylastiger, man wird aber an bereits bereiste orte zurückkehren können um zb im endgame den ganzen superwaffen, superboss kram machen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...