Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Der code für Axel war bei mir gar nicht dabei. Weiß einer wie man den chara sonst bekommt?

Den gab es nur bei Gamestop (glaube ich), also in den USA.

Hier nicht, wir müssen warten bis der Bonus abgelaufen ist und dann wird er im Store angeboten, ob wir dafür bezahlen wissen steht glaube ich noch nicht fest.

Aber bei Sony weiss man es ja eigtl schon :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den gab es nur bei Gamestop (glaube ich), also in den USA.

Hier nicht, wir müssen warten bis der Bonus abgelaufen ist und dann wird er im Store angeboten, ob wir dafür bezahlen wissen steht glaube ich noch nicht fest.

Aber bei Sony weiss man es ja eigtl schon :zwinker:

 

Laut Jaffe soll Axel dann in 4-6 Wochen kostenlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Jaffe wäre der CPS schon seit Wochen online, am Ende liegt alles bei Sony :D

____

 

Was ist eurer Meinung nach der beste Modus um eine Map kennen zulernen und die Karren mal so richtig aus zu testen?

 

Deswegen schrieb ich "Laut Jaffe". ^^

 

 

Ich würde Endurance sagen.:think:

 

 

Mittlerweile läuft es bei mir online problemlos. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mittlerweile läuft es bei mir online problemlos. :good:

 

Ich konnte gestern endlich mal drei Runden am Stück online spielen.

Ansonsten nur Netzwerk Fehler oder ich flieg nach 10 Sekunden wieder aus der Partie.

 

Hab mal ne Frage bzw. mir ist etwas bei Sweet Tooth aufgefallen.

Im Intro Video bekommt er die Schere ins rechte Auge, fehlen tut ihm aber das linke Auge.

Hat man da beim Dreh einen Fehler gemacht?

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern endlich mal drei Runden am Stück online spielen.

Ansonsten nur Netzwerk Fehler oder ich flieg nach 10 Sekunden wieder aus der Partie.

 

Hab mal ne Frage bzw. mir ist etwas bei Sweet Tooth aufgefallen.

Im Intro Video bekommt er die Schere ins rechte Auge, fehlen tut ihm aber das linke Auge.

Hat man da beim Dreh einen Fehler gemacht?

 

Ihm fehlt das rechte Auge. Normalerweise ist das rechte Auge nämlich auch verdeckt. :zwinker:

Trotzdem haben sie einen Fehler gemacht, aber der kommt erst im mittleren oder Endvideo von ST.

 

Mein Review

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm fehlt das rechte Auge. Normalerweise ist das rechte Auge nämlich auch verdeckt. :zwinker:

Trotzdem haben sie einen Fehler gemacht, aber der kommt erst im mittleren oder Endvideo von ST.

 

Mein Review

 

Möchtest du vielleicht verraten wo der Fehler ist? hab mir nochmal die Sweeth Tooth videos Angeschaut und keinen fehler entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du vielleicht verraten wo der Fehler ist? hab mir nochmal die Sweeth Tooth videos Angeschaut und keinen fehler entdecken können.

 

Mittleres Video von Sweet Tooth. Wenn er sich vorm Haus in die Kamera dreht ist einerseits das linke Auge entblößt und andererseits müssten beide Augen verdeckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung und die noch bestehenden Probleme bis jetzt:

 

-man kommt ab und zu nicht zum spielen wegen Network und Matchmaking Fehler

-lags verderben einem auch den spaß, wobei das wahrscheinlich wegen den wenigen EU Spielern noch der Fall ist

-gelegentliche Verbindungsabbrüche während einem laufendem spiel und

 

Verlust der EXP Da ist leider noch viel Arbeit nötig und trotzdem ist das Spiel mega geil. Einzelspielerfans würde ich es aber auf keinen Fall empfehlen, da die Story des Öfteren dämlich rüber kommt und im Verlauf auch noch immer mehr abbaut. Die einzelnen Levels sind dabei teilweise auch recht generiert und lieblos. bsp1: töte alle Gegner bsp2: töte 2 Juggernauts, die laufend Gegner generieren

 

Die Stärke von TM liegen eh beim Online Modus bzw Splitscreen und da rockt es. Durch viele Optionen sogar eines der besten splitscreen Spiele überhaupt. Es können zb bis zu 10 Bots für ein Match dazu geschalten werden. Oder auch unbegrenzt Munition für jeden. Auch eine Beschränkung auf nur eine Waffe ist möglich, was gerade für Neulinge den Einstieg erleichtert.

 

Neben blur ein weiteres spaßiges carcombat Spiel, welches im Vergleich komplizierter aber dadurch auch mehr tiefe bietet. 8/10 :)

Bearbeitet von Limejuzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch mein Eindruck vom Spiel.

Ich versuche mich gerade schon seit 10min in die TM Server einzuloggen. Keine Ahnung, was das auf einmal ist.

Und noch was. Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber ich fliege jedesmal auf Thrills & Spills vom Server. Alle anderen Maps laufen problemlos, aber auf T&S habe ich noch keine Runde zu Ende gespielt. :nixweiss:

 

Danke, dass du doch noch die Absätze gesetzt hast. Liest sich deutlich angenehmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...