Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha! :haha:

 

 

Wer die Trophäen in seiner Liste auf english haben will (auf Bassler schiel >_>)

Sollte die Konsole vor dem 1. Lauf auf english stellen.

Das Spiel hat sogar eine Wendecover, sehr löblich :ok:

 

*Sabber* maann ich will nach hause warum musste ich unbedingt heute bis 20 Uhr arbeiten -.-.

 

Meine Konsole steht IMMER auf englisch ich kann bei Konsolen und rechnern kein Deutsch leiden warum auch immer:nixweiss:.

 

Warum ein Wendecover? Ist doch ESRB und nicht der riesen USK Flatschen anyway gut es zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute erzählt wie ist TM denn jetzt so, gibts viele Probleme oder ist es so geil wie es aussieht :keks2:

 

Ich habs heute morgen bekommen...ein paar Stunden vor Bassler :trollface:!

Ich hab jetzt Sweet Tooth und Mr. Grimm soweit fertig und bin richtig begeistert. Der Singleplayer ist verdammt gut inszeniert, dafür das der Fokus eigentlich auf dem Multiplayer liegen sollte. So weit hab ich mit Sweet Tooth und Mr. Grimm ca. 3h gebraucht auf Normal. Jetzt steht noch der letze Part an.

Den Multiplayer hab ich bis jetzt nur in der Demo probiert. Soll aber noch, wie hier auf den letzeren Seiten angemerkt noch nicht ganz einwandfrei funktionieren. Bassler sagte ja schon das Sony daran arbeitet.

 

Edit : Gestern abend noch den Dollface Part geschafft.

 

Das Carnival of Carnage ist ja mal richtig geil gewesen und der 2.te Epilog ist auch verdammt genial.

 

 

Ich versuche mich grade auf dem Schwierigkeitsgrad Twisted. Ab dem Electric Cage kommt man schon etwas ins Schwitzen. Auf dem Schwierigkeitsgrad wissen die Gegner ihre Specials richtig zu nutzen. Der Dark Side wurde von denen sehr schnell weggepfeffert ^.^!

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Seit gestern habe ich Twisted Metal und habe ein großes Online Problem.Wenn ich mich mit einen Server verbinden will,wird mir sehr oft dieser fehler eingeblendet "A network Error occurred white joining the game".Und wenn ich mal in ein spiel reinkomme,fliege ich nach etwa 7 Minuten oder eher raus und ich befinde mich wieder in der Server Liste.

 

Meine frage ist jetzt ob das andere auch haben,so das ich entweder auf ein Patch warten muss,oder ich etwas an meinen Router verändern müsste.Beim ersten starten des spiels habe ich einen Patch runtergeladen.Also wenn ihr die gleichen fehler haben solltet,oder sogar wisst wie das Problem zu lösen ist lasst es mich bitte wissen.Das spiel ist abartig geill und ich will unbedingt Zocken ohne nervige fehlermeldungen und abbrücheMfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...