Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Das meinte ich nicht.

Ich brauche länger mit dem beitreten, wegen den Netzwerk Fehlern.

Seit dem neusten Patch, treten die bei mir auch nun deutlich seltener auf.

 

Ich komme trotzdem von 10 Spielen ins 11. rein wenn überhaupt kann aber auch an dem Dorf-DSL liegen:nixweiss:.

 

Ach ja auf TMA wurde geschrieben, dass die custom skin Probleme behoben sind, die waren ja vieeel zu dunkel!

 

Mann ich liebe dieses Spie!^^

 

Auch wenn ich glaube, dass ich Warthog niemals bekommen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online fliegen grade aber verdammt viele Talons durch die Gegend. Besonders auf L.A Skyline und Diablo Pass.

Im Hunted Modus hatte ich auch 2 Talons, die waren komplett überlegen, weil man die nicht freezen kann, wenn die Hunted sind >.<. Zumindest mit dem Meat Wagon ging es verdammt schlecht. Aber alle anderen hatten auch starke Probleme die runter zu holen.

 

Im Twisted Mode muss ich noch die Doll neu machen, weil ich da nur Silber habe und die Storyline der Doll. Ich freu mich wirklich schon auf das Carnival of Carnage auf Twisted >.<. Blöder Tunnel >.<!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir grad Twisted Metal (US) zu kaufen, wollte nur eben fragen ob es auch genug Leute gibt die es online zocken ? kein bock auf leere Server...

 

Vielleich kann mir auch einer ein gutes Online Spiel für die PS3 empfehlen, muss die Zeit irg wie todschlagen bis ich wieder trainieren darf.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir grad Twisted Metal (US) zu kaufen, wollte nur eben fragen ob es auch genug Leute gibt die es online zocken ? kein bock auf leere Server...

 

Vielleich kann mir auch einer ein gutes Online Spiel für die PS3 empfehlen, muss die Zeit irg wie todschlagen bis ich wieder trainieren darf.

 

Danke

 

Es gibt durchaus genügend Leute, die es online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den neusten Patch geladen und habe die gleichen Fehlermeldungen wie vorher.So langsam macht mir das alles keinen spass mehr. Ewig warten das ich mal in ein spiel komme,und dann krieg ich noch ne Fehlermeldung hingeklatscht.Was nützt mir da ein gutes spiel,wenn es einfach nicht funzt.Ganz klasse gemacht die Entwickler.

 

Hat einer wenigstens einen tipp wie ich im Singel im Doll Face abschnitt das äzende Checkpoint Rennen packen kann!!!!.Furchtbar wie hektisch die Checkpiont Rennen sind,dabei kann sich der Entwickler nichts bei gedacht haben:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer wenigstens einen tipp wie ich im Singel im Doll Face abschnitt das äzende Checkpoint Rennen packen kann!!!!.Furchtbar wie hektisch die Checkpiont Rennen sind,dabei kann sich der Entwickler nichts bei gedacht haben:facepalm:.

 

Ich persönlich hab meistens den Kamikaze genommen und seinen Alternativ Special (aufladbarer Umgebungsfreeze) genutzt. Der Crimson Fury hat mich aktiv oft gestört aber lässt sich leicht wegballern. Besonders ärgerlich ist es aber , wenn die einen irgendwo auf den Hochhäusern wegdrücken und man runterfällt.

Da muss man es halt sehr oft versuchen und hoffen, dass die meisten Gegner mit dem Umgebungsfreeze irgendwo hängen bleiben.

In der Parkplatzauffahrt kann man auch perfekt Super-Minen legen.

 

Edit : Der Online Modus will noch nicht so ganz. Ist leider wirklich Schade. Das Spiel bockt nämlich unheimlich...besonders wenn man in ein Spiel mit Bassler und Bendter rutscht :haha:. Dann macht man ein Team Hunted Game und Bendter wird Hunted. Da haben Bassler und ich uns die Finger schon nach seinem Blut geleckt und werden gekickt bevor wir ihn überhaupt nieten können.

 

@Bendter : Hättest du den Schild nicht so schnell aktiviert, wärst du weg gewesen:tongue2:.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den neusten Patch geladen und habe die gleichen Fehlermeldungen wie vorher.So langsam macht mir das alles keinen spass mehr. Ewig warten das ich mal in ein spiel komme,und dann krieg ich noch ne Fehlermeldung hingeklatscht.Was nützt mir da ein gutes spiel,wenn es einfach nicht funzt.Ganz klasse gemacht die Entwickler.

 

Hat einer wenigstens einen tipp wie ich im Singel im Doll Face abschnitt das äzende Checkpoint Rennen packen kann!!!!.Furchtbar wie hektisch die Checkpiont Rennen sind,dabei kann sich der Entwickler nichts bei gedacht haben:facepalm:.

 

Also ich hab grad mit nem Kumpel offline die Story gespielt , allerdings auf Normal . Aber da ich den solo single noch nicht durch hatte war mir das egal und er war eh ein Neuling . Das checkpoint Rennen war echt nervig und uns war es auch zu blöd die Strecke auswendig zu lernen deswegen haben wir es so gemacht '' kill den ersten '' hat geklappt nach 6 min waren wir durch^^ und kein gegner war mehr übrig . Allerdings ist das sicher auch keine Lösung für dein Problem.

 

Online läuft es bei mir eig gut ,wenn ich nen kick habe dann direkt nach Spielstart .Ich hab allerdings auch erst 20~ online games hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den neusten Patch geladen und habe die gleichen Fehlermeldungen wie vorher.So langsam macht mir das alles keinen spass mehr. Ewig warten das ich mal in ein spiel komme,und dann krieg ich noch ne Fehlermeldung hingeklatscht.Was nützt mir da ein gutes spiel,wenn es einfach nicht funzt.Ganz klasse gemacht die Entwickler.

 

Hat einer wenigstens einen tipp wie ich im Singel im Doll Face abschnitt das äzende Checkpoint Rennen packen kann!!!!.Furchtbar wie hektisch die Checkpiont Rennen sind,dabei kann sich der Entwickler nichts bei gedacht haben:facepalm:.

 

Konnte auch erst einmal in match joinen aber ich persönlich finde das nur halb so schlimm zocke sowieso nur offline wegen der beschissenen inet Leitung.

 

Jaaa das Dollface rennen ARGH das war übel nach 8 anläufen hatte ich es ein Fehler und es ist aus! Wurde 10m vor dem Spreng-Truck vernichtet:_wanken2: aber sobald man die Strecke intus hat gehts bin mit cf gefahren.

 

Hat schon wer Warthog freigeschlatet? Das schaff ich nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...