Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

das ist blöd. wenn das licht voll an ist, dann vielleicht noch fast flutlicht.

 

 

 

damals hatten wir im kino ein filmriss, also die filmrolle ist gerissen, das war mist.

 

dann war einmal die synchro voll defekt, sprich, die stimme kam 2 sekunden später. das war obermist.

 

haben aber geld zurückbekommen.

 

 

Um das zu verhindern werden ja auch immer Angestellte in den Saal geschickt um zu kucken ob alles okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Synchron würde ich mich mehr aufregen als mit dem Licht.

 

Würde dann sofort rausgehen

 

ja, das haben wir alle auch gemacht bei der synchro, dann haben wir alle das geld wiederbekommen.

 

ist aber schon ewig her, das war alles noch in den 90er jahren.

 

 

 

Um das zu verhindern werden ja auch immer Angestellte in den Saal geschickt um zu kucken ob alles okay ist.

 

ja, heute ist das normal, aber damals halt nicht.

das hat dann eine weile gedauert bis die das mitbekommen haben die angestellten.

 

heute läuft ja fast alles nur noch digital, da kann keine film rolle reißen, und wenn die synchro nicht hinhaut, kann man das locker beheben wie beim videoplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Haha, fail des Monats... :facepalm::D

 

 

Vin Diesel kann bei dir jeden Rotzfilm drehen, dennoch schaust du ihn dir an.

 

Vin Diesel ist doch ne coole Sau. ^^ Der Film sieht auch nicht übel aus und kann auch nur besser werden als z.B. "I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart.

 

bryce dallas howard ist halt n geiles ding

 

Auch wenn ich das Wort nicht mag: Geschmackssache! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommt man das im jahre 2015 nicht gebacken, dass mein popcorn kornfrei ist?? habe mir vorgestern fast einen zahn ausgebissen... das kanns doch nicht sein. wenn mal selten ein unaufgepopptes korn dabei hat, ok... aber net ca. 10 körner pro tüte. das kanns doch net sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommt man das im jahre 2015 nicht gebacken, dass mein popcorn kornfrei ist?? habe mir vorgestern fast einen zahn ausgebissen... das kanns doch nicht sein. wenn mal selten ein unaufgepopptes korn dabei hat, ok... aber net ca. 10 körner pro tüte. das kanns doch net sein.

 

war das nicht schon immer so?

 

habe jetzt wohl seit mehr als 3 Jahren kein Popcorn mehr gegessen, aber ich kann mich entsinnen das immer Körner drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht schon immer so?

 

habe jetzt wohl seit mehr als 3 Jahren kein Popcorn mehr gegessen, aber ich kann mich entsinnen das immer Körner drin sind.

 

ja klar, das ist meistens so, dass mehrere körner im popcorn sind. das kann doch aber nicht sein finde ich... im jahr 2015. na ja, von einem großen kino in berlin weiß ich aber, das die ihr popcorn sieben (um von körner zu befreien) und dann in großen säcken abfüllen und einlagern. nach dem sieben wirds wohl dann erst gezuckert... ich weiß nicht, wie hoch die wahrscheinlichkeit dann noch ist, das körner im popcorn sind. unser kino siebt das popkorn jedenfalls nicht... und das nervt irgendwie wie ich finde. da muss man echt immer etwas vorsichtig sein, damit man nicht auf ein korn beißt. im jahr 2015 darf das mMn nicht mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, das ist meistens so, dass mehrere körner im popcorn sind. das kann doch aber nicht sein finde ich... im jahr 2015. na ja, von einem großen kino in berlin weiß ich aber, das die ihr popcorn sieben (um von körner zu befreien) und dann in großen säcken abfüllen und einlagern. nach dem sieben wirds wohl dann erst gezuckert... ich weiß nicht, wie hoch die wahrscheinlichkeit dann noch ist, das körner im popcorn sind. unser kino siebt das popkorn jedenfalls nicht... und das nervt irgendwie wie ich finde. da muss man echt immer etwas vorsichtig sein, damit man nicht auf ein korn beißt. im jahr 2015 darf das mMn nicht mehr sein

 

Recht hast du.

 

Die Körner sind ja auch eigentlich schwerer als das Popcorn, wenn man es gut durchmischt müssen fast alle Körner unten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spiderman-Darsteller vorgestellt: 19-jähriger Brite wird neuer Spider-Man

 

 

Finde es etwas schade, dass man mit Andrew Garfield keinen "The Amazing Spider-Man 3" mehr gedreht hat sondern gleich wieder ein Reboot mit einem neuen Hauptdarsteller startet. :bad: Fand Garfield bis jetzt am besten und hätte auch gerne gesehen wie die Figur nach den Ereignissen in Teil 2 weiter reagiert. Aber bin auch mit diesem Abschluß zufrieden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...