Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Da hat es Warner tatsächlich geschafft den Film zu versauen, indem sie die Synchronsprecher von Drama, E und vorallem Ari geändert haben. :facepalm::facepalm::facepalm: Unfassbar sowas.

Dann wird der Film halt auf englisch geguckt.

 

 

Hatte sowieso vor ihn mir auf Englisch anzuschauen, da mir schon die Seriensynchro nicht gefiel und ich mir diese daher auch nur auf Englisch geben konnte.

Vor allem Drama und Ari sind im O-Ton so viel besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Entourage fand ich gerade die deutsche Synchro besser :D

Deshalb umso bitterer das aktuelle Ergebnis zu sehen.

Dasselbe bei Mr. Selfridge: Da kriegt Mr. Piven tatsächlich eine eigene Serie, die es sogar nach Deutschland schafft, und dann ändern sie tatsächlich seinen Synchronsprecher...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem neuen Terminator ist die Synchron von Arnold auch anders. Sowas regt mich derbSt auf.

 

So wie bei Fluch der Karibik oder Bourne

 

hier ist was interessantes dazu :

 

Wir würden da gerne etwas klarstellen. Ja , es ist die Stimme von Herrn Danneberg. Allerdings haben wir mit Herrn Danneberg Kontakt aufgenommen

und er wußte weder etwas von dem Trailer noch von dem Film. Ist wohl erstmal nicht ungewöhnlich, da er immer als letztes erfährt wen er wann spricht, da er aber den Trailer nichtmal kennt riecht das nach Krawattenträgern die ohne Sinn für Kunst die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen. Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher. Woher der Satz "Ich habe auf dich gewartet" kommt wissen wir nicht.

Jedenfalls ist das nicht neu besprochen worden.

Wir bitten um Verzeihung aber da bekommen wir dann doch schon paranoias das sich das Desaster von "Escape Plan" wiederholt.

Hoffentlich sind wir uns alle einig das sich sowas nicht wiederholen darf.

Deshalb wollen wir nicht warten bis das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist und versuchen gerade mit Paramount Kontakt aufzunehmen um eine Stellungnahme zu erhalten.

Da Zuschaueranfragen/Kundenkontakt etwas lässtiges sind dauert das wohl noch ne Weile. Wir würden hier aber gerne schon mal für Unterstützung Werben falls eine Petition nötig ist um Arnies Synchronstimme mit dem einzig richtigen Mann zu besetzen.

Ausserdem haben wir auf der Facebookseite von Terminator-Genisys am 23.01.2015 einen Beitrag unter dem Namen Jeff Parker gepostet um Aufmerksamkeit bei den Verantwortlichen zu eregen.

 

http://215072.homepagemodules.de/t521764f11776735-Terminator-Genisys-4.html#msg7369500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist was interessantes dazu :

 

Wir würden da gerne etwas klarstellen. Ja , es ist die Stimme von Herrn Danneberg. Allerdings haben wir mit Herrn Danneberg Kontakt aufgenommen

und er wußte weder etwas von dem Trailer noch von dem Film. Ist wohl erstmal nicht ungewöhnlich, da er immer als letztes erfährt wen er wann spricht, da er aber den Trailer nichtmal kennt riecht das nach Krawattenträgern die ohne Sinn für Kunst die wichtigen Entscheidungen treffen dürfen. Der Satz "Ich komme wieder" wurde ganz sicher aus T1 rausgenommen da sind wir uns sicher. Woher der Satz "Ich habe auf dich gewartet" kommt wissen wir nicht.

Jedenfalls ist das nicht neu besprochen worden.

Wir bitten um Verzeihung aber da bekommen wir dann doch schon paranoias das sich das Desaster von "Escape Plan" wiederholt.

Hoffentlich sind wir uns alle einig das sich sowas nicht wiederholen darf.

Deshalb wollen wir nicht warten bis das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist und versuchen gerade mit Paramount Kontakt aufzunehmen um eine Stellungnahme zu erhalten.

Da Zuschaueranfragen/Kundenkontakt etwas lässtiges sind dauert das wohl noch ne Weile. Wir würden hier aber gerne schon mal für Unterstützung Werben falls eine Petition nötig ist um Arnies Synchronstimme mit dem einzig richtigen Mann zu besetzen.

Ausserdem haben wir auf der Facebookseite von Terminator-Genisys am 23.01.2015 einen Beitrag unter dem Namen Jeff Parker gepostet um Aufmerksamkeit bei den Verantwortlichen zu eregen.

 

http://215072.homepagemodules.de/t521764f11776735-Terminator-Genisys-4.html#msg7369500

 

 

ich dachte schon ich bin der einzige der die Meinung vertritt.

 

als ich mir nämlich San Andreas angeschaut habe kam davor der Trailer und da konnte man es 100% hören, dass es eine andere Stimme ist.

 

naja ich schaue mir den trotzdem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte schon ich bin der einzige der die Meinung vertritt.

 

als ich mir nämlich San Andreas angeschaut habe kam davor der Trailer und da konnte man es 100% hören, dass es eine andere Stimme ist.

 

naja ich schaue mir den trotzdem an.

 

na klar wird der geguckt, und der herr danneberg wird auch die stimme geben, da bin ich mir sicher, außer er ist krank oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...