Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

A Tribute To Carrie Fisher

General Leia. :herz: Schöner Clip mit Aufnahmen von ihr.

 

Der Trailer zum neuen Star Wars Film

 

trailer ist klasse, schön ruhig am anfang, und dann......

und klasse das es weltraumschlachten gibt.

ich freue mich schon auf episode 8.

 

Trailer in Deutsch :

 

Das wird wieder ein geiler Dezember! Vorher wird natürlich nochmal Teil 7 geschaut. :bana2:

 

Finde es auch klasse, dass die kaum etwas zeigen, sodass man nicht vorher schon den halben Film kennt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General Leia. :herz: Schöner Clip mit Aufnahmen von ihr.

 

 

 

 

 

Das wird wieder ein geiler Dezember! Vorher wird natürlich nochmal Teil 7 geschaut. :bana2:

 

Finde es auch klasse, dass die kaum etwas zeigen, sodass man nicht vorher schon den halben Film kennt. :good:

 

 

ja, das ist immer klasse bei allen star wars trailern, da wird nur bruchstückhaft alles gezeigt. so muss das sein.

 

das sowieso, werde ich auch machen, davor episode 7 noch mal angucken.

 

oder ich mache es ganz anders, ich fange mit Rouge One an, danach dann schön episode 4 bis 7 gucken, bevor episode 8 kommt. dann mache ich ein schönes Star Wars wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Trailer zu The Dark Tower, basierend auf Stephen Kings Fantasy-Reihe:

 

Kennt jemand die Roman-Reihe? Hatte mir zwar mal vorgenommen diese zu lesen, kam bislang aber nicht dazu.

 

Diesen übertriebenen übercoolen schießwütigen Action-Murks gab es bestimmt nicht im Roman... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen übertriebenen übercoolen schießwütigen Action-Murks gab es bestimmt nicht im Roman... :zwinker:

 

Das habe ich mir auch gedacht, das wirkt schon sehr von Hollywood aufgebläht. Denn ansonsten lass ich die Finger von denen, wenn die Bücher so wie der Trailer sein sollten. :haha:

 

Wobei, ich mochte ja die Stelle bei 0:33 :zwinker:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer zu The Dark Tower, basierend auf Stephen Kings Fantasy-Reihe:

 

Kennt jemand die Roman-Reihe? Hatte mir zwar mal vorgenommen diese zu lesen, kam bislang aber nicht dazu.

 

Der Trailer sieht zwar gut aus aber da sich in der Geschichte am Ende die Schlange in den Schwanz beißt werde ich diese Verfilmung auslassen. :haha:

 

Lieber mal wieder die Verfilmung von "Needful Things" mit dem großartigen Max von Sydow reinschieben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht zwar gut aus aber da sich in der Geschichte am Ende die Schlange in den Schwanz beißt werde ich diese Verfilmung auslassen. :haha:

 

Lieber mal wieder die Verfilmung von "Needful Things" mit dem großartigen Max von Sydow reinschieben. :good:

 

die alten filme von ihm finde ich eh richtig klasse, also die meisten, so wie :

 

Shining, Die Verurteilten, Stand By me, Friedhof Der kuscheltiere, Thinner Der Fluch, Schlafwandler, Misery, The Green Mile, Carrie, Christine, Manchmal Kommen sie wieder, Der Rasenmähermann

 

die mir jetzt spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...