Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim eigentlich?

also ich daddel es auf Schwer, wenn ich auf Level 35 bin dann auf Sehr Schwer.

Habe auf Meister gespielt, stärkere Gegner=schneller leveln. Jedenfalls hab ich nie einfache Draugr gesehen sondern nur noch Todesfürsten. Bei einem Char davor war das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zugeben ich hab es ne lange zeit auf leicht gespielt weil ich nicht wollte das ich aus der Hammer Atmosphäre gezogen werde...... einfach nur das 2 beste spiel aller Zeiten genießen :).....Mittlerweile zocke ich auf schwer. Bin jetzt Level 64 und spiele als Nord. Hab Heathfire und Dawngard durch und freu mich tierisch aufs Wochenende. Dann spiel ich nehmlich Dragonborn:). Werde bestimmt am Wochenende die 200 Stundenmarke knacken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja zugeben ich hab es ne lange zeit auf leicht gespielt weil ich nicht wollte das ich aus der Hammer Atmosphäre gezogen werde...... einfach nur das 2 beste spiel aller Zeiten genießen :).....Mittlerweile zocke ich auf schwer. Bin jetzt Level 64 und spiele als Nord. Hab Heathfire und Dawngard durch und freu mich tierisch aufs Wochenende. Dann spiel ich nehmlich Dragonborn:). Werde bestimmt am Wochenende die 200 Stundenmarke knacken!!!!

 

Dragonborn macht auf jedenfall richtig spass.

Ich freue mich auch schon richtig auf Patch 1.9 und den Legendary Schwierigkeitsgrad.

Das wird hart :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ohne DLC´s hat ungefähr 345 Orte die man entdecken kann. Glaube ich, wenn nicht sogar mehr. Auf jeden fall ein unglaubliches Spiel womit so extrem viel spaß haben kann! sogar die Trophys zuholen macht ne Menge spaß :) für gewöhnlich spiele ich immer als Khajit, aber ich hab jetz mal die Eidechse genommen, die Heilungsfähigkeit von dennen ist sehr praktisch vorallem weil sie auch unter Wasser atmen können. Ganz witzig, ne Eidechse spaziert durch Himmelsrand und quatscht mit ganz normalen Nord´s :D einbisschen ungewöhnlich find ich x)

 

Also die DLC`s lohnen sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als jemand der generell Spiele auf leicht spielt. Aber alles andere übersteigt meine Fähigkeiten als Gamepad-Legastheniker schon bei weitem! :zwinker::smileD:

 

Ich liebe Skyrim und muss ehrlich sagen, das mich kein Spiel dermaßen gefesselt hat. Und wenn man mal nur durch die schöne Landschaft rennt. Es lont sich immer Skyrim zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als jemand der generell Spiele auf leicht spielt. Aber alles andere übersteigt meine Fähigkeiten als Gamepad-Legastheniker schon bei weitem! :zwinker::smileD:

 

Ich liebe Skyrim und muss ehrlich sagen, das mich kein Spiel dermaßen gefesselt hat. Und wenn man mal nur durch die schöne Landschaft rennt. Es lont sich immer Skyrim zu starten.

 

[ATTACH]27912[/ATTACH]

 

Soll jeder spielen wie es ihm spaß macht.

Ich aber könnte Skyrim nicht auf Leicht spielen, da würde mir dir ganze Atmosphäre flöten gehen.

Wenn ich durch die Welt laufen könnte und vor nichts Angst haben brauche weil ich so gut wie alles mit einem Schlag tot haue, hätte ich kein Spaß.

 

Gibt nichts geileres als durch einen dunklen Dungeon zu schleichen und zu wissen, wenn du nicht aufpasst tötet dich die nächste Falle oder ein Gegner überrumpelt dich.

Spiele gerade mit Mods und wenn ich im Kampf nicht Blocke bin ich nach ein paar Treffern Tod, zwei Gegner auf einmal sind da schon eine Herausforderung und wenn dann noch ein Bogenschütze oder Magier aus der Ferne mitmischt bin ich gearscht.

 

Beste Spielerfahrung bis jetzt die ich mit Skyrim hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...