Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

habe gerade das game Vane (Digital PS4) für 17 euro gekauft.

 

die entwickler haben sich von den spielen Ico und Journey inspirieren lassen.

 

die entwickler waren unter anderen schon bei The Last Guardian beteiligt. mit diesen game wollen sie nun eigene wege gehen.

 

bin richtig gespannt, der trailer sieht schon mal klasse aus:

Cool, viel Spaß! Hatte mir den Trailer im Store angeschaut und sieht wirklich sehr interessant aus.

Ist bestimmt super. :good:

 

Da fällt mir wieder ein, hab "The Last Guardian" leider noch gar nicht durch - wird demnächst mal Zeit :facepalm:

 

 

habe mir gerade Ace Combat 7 (digitale version für Xbox One) für 40 euro gekauft/vorbestellt.

 

Nice, hoffe, kann meins morgen abholen. Warte dazu jetzt noch auf den Thrustmaster T.Flight Hotas 4 (Ace Combat 7 Edition). Bei Amazon steht, er ist noch nicht verfügbar. Soll ab dem 17. Janaur erhältlich sein. Wird dann aber wohl frühestens Samstag oder Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin spiele ich mit Gamepad.

 

Du bekommst "Fire of Liberation" (Xbox360) als Vorbesteller-Bonus, darüber hätte mich fast mehr gefreut. Obwohl AC5 wohl mit zum besten Teil zählt, ist halt eben "nur" ein PS2-Port^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, viel Spaß! Hatte mir den Trailer im Store angeschaut und sieht wirklich sehr interessant aus.

Ist bestimmt super. :good:

 

Da fällt mir wieder ein, hab "The Last Guardian" leider noch gar nicht durch - wird demnächst mal Zeit :facepalm:

 

 

 

 

Nice, hoffe, kann meins morgen abholen. Warte dazu jetzt noch auf den Thrustmaster T.Flight Hotas 4 (Ace Combat 7 Edition). Bei Amazon steht, er ist noch nicht verfügbar. Soll ab dem 17. Janaur erhältlich sein. Wird dann aber wohl frühestens Samstag oder Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin spiele ich mit Gamepad.

 

Du bekommst "Fire of Liberation" (Xbox360) als Vorbesteller-Bonus, darüber hätte mich fast mehr gefreut. Obwohl AC5 wohl mit zum besten Teil zählt, ist halt eben "nur" ein PS2-Port^^

 

 

Gruß

Timo

 

mit Vane fange ich nachher an. ich bin sehr gespannt. ich liebe ja solche spiele wie journey und co.

 

du musst unbedingt The Last Guardian zuende spielen. ich finde es so klasse.

 

wegen Ace Combat 7:

 

ich wollte eigentlich die pc version spielen, aber leider kommt die erst anfang februar. und der 18.01. ist da viel besser. kann ich schön vor Resi 2 Remake spielen. das passt wie angegossen. außerdem habe ich volle kanne bock auf Ace Combat 7. ist ja schon lange her seit dem 6. teil, über 11 jahre.

 

diesmal hat ja jedes system ein anderen vorbestellbonus.

ich bekomme ja teil 6 als bonus. ich weiß gar nicht mehr wie der so war.

 

auf alle fälle ist Ace Combat 7 schon runtergeladen und installiert (36 GB). schade das ich noch nicht anfangen kann es zu spielen. aber in 2 tagen geht es dann los, oder besser gesagt in ca. 27,5 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Vane fange ich nachher an. ich bin sehr gespannt. ich liebe ja solche spiele wie journey und co.

 

du musst unbedingt The Last Guardian zuende spielen. ich finde es so klasse.

(...)

Journey war so toll. Habe es zwar nur 1x gespielt und total genossen. Damals ist online einer dazugestoßen und haben von dem Punkt an bis zum Ende gespielt, wo dann der Name des Spielers eingeblendet wurde. :zwinker:

 

(...)

wegen Ace Combat 7:

 

ich wollte eigentlich die pc version spielen, aber leider kommt die erst anfang februar. und der 18.01. ist da viel besser. kann ich schön vor Resi 2 Remake spielen. das passt wie angegossen. außerdem habe ich volle kanne bock auf Ace Combat 7. ist ja schon lange her seit dem 6. teil, über 11 jahre.

 

diesmal hat ja jedes system ein anderen vorbestellbonus.

ich bekomme ja teil 6 als bonus. ich weiß gar nicht mehr wie der so war.

 

auf alle fälle ist Ace Combat 7 schon runtergeladen und installiert (36 GB). schade das ich noch nicht anfangen kann es zu spielen. aber in 2 tagen geht es dann los, oder besser gesagt in ca. 27,5 stunden.

Für mich ist Ace Combat ja komplett neu und bin sehr, sehr gespannt (auch wie ich zurechtkommen werde :smileD: )

 

Der 6. Teil hatte damals schon ne richtig gute Grafik, wie ich aus Berichten gelesen und in Gameplayvideos gesehen habe.

Der 5. Teil wurde von der Story zwar mehr gelobt, obwohl mir die Art der Zwischensequenzen, wie sie in Teil 6 umgesetzt worden sind, besser gefällt. Denen in Teil 5 sieht man halt einfach noch stärker das Alter an, aber freue mich dennoch drauf. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Journey war so toll. Habe es zwar nur 1x gespielt und total genossen. Damals ist online einer dazugestoßen und haben von dem Punkt an bis zum Ende gespielt, wo dann der Name des Spielers eingeblendet wurde. :zwinker:

 

 

Für mich ist Ace Combat ja komplett neu und bin sehr, sehr gespannt (auch wie ich zurechtkommen werde :smileD: )

 

Der 6. Teil hatte damals schon ne richtig gute Grafik, wie ich aus Berichten gelesen und in Gameplayvideos gesehen habe.

Der 5. Teil wurde von der Story zwar mehr gelobt, obwohl mir die Art der Zwischensequenzen, wie sie in Teil 6 umgesetzt worden, besser gefällt. Bei denen in Teil 5 sieht man halt einfach noch mehr das Alter an, aber freue mich trotzdem auch schon darauf. :)

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

Journey finde ist so hammer. einfach nur klasse dort diese unbekannte welt zu erkunden usw., besonders das leveldesign finde ich da so hammer.

und Vane hat ja auch so eine unbekannte welt.

 

ich bin aufgewachsen mit den ganzen teilen von Ace Combat. einfach nur geil, besonders der spielspaß. und ja, die grafik war schon immer toll in Ace Combat, außer halt eine sache immer. die texturen am boden sahen nicht so toll aus wenn man näher dran war. das sah alles meist so billig und verwaschen aus. aber in der luft sah es immer schon klasse aus.

ich kann mich aber so gut es geht kaum noch erinnern wie alle teile so waren. ist einfach zu langer her und habe jeden teil nur einmal gespielt.

 

bin sehr gespannt wie teil 7 dann im gesamtpaket so aussieht.

ich habe mir auch fast nichts angeguckt vorher.

 

gibt es eigentlich ein thread von Ace Combat 7?

wenn nein, kannst du ja einen eröffnen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Ace Combat kam vor 11 Jahren? Ich könnte wetten, da kam auch ein Teil für PS3, wenn gleich das auch schon wieder 7,8 Jahre her sein muss.

 

Ich habe Ace Combat und den allerersten Teil namens Air Combat auf PS1 gezockt. Lange lange ist es her. Von Teil 7 weiß ich bisher sehr wenig. In VR hätte es mich mal gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Ace Combat kam vor 11 Jahren? Ich könnte wetten, da kam auch ein Teil für PS3, wenn gleich das auch schon wieder 7,8 Jahre her sein muss.

 

Ich habe Ace Combat und den allerersten Teil namens Air Combat auf PS1 gezockt. Lange lange ist es her. Von Teil 7 weiß ich bisher sehr wenig. In VR hätte es mich mal gereizt.

 

gibt es doch in VR, aber nur auf PS4 und nur spezielle missionen.

lese dir das mal durch:

https://www.vrnerds.de/ace-combat-7-vr-gameplay-sony-zeigt-szenen-vor-dem-start-am-18-januar/

 

und ich habe gerade mal nachgeguckt, es gab ja noch mehr teile:

 

1995: Ace Combat (auch Air Combat) für PlayStation

1997: Ace Combat 2 für PlayStation

1999: Ace Combat 3 – Electrosphere für PlayStation

2001: Ace Combat 4 – Distant Thunder (auch Shattered Skies) für PlayStation 2

2004: Ace Combat 5 – The Unsung War (auch Squadron Leader) für PlayStation 2

2004: Ace Combat Advance für Gameboy Advance

2006: Ace Combat Zero – The Belkan War für PlayStation 2

2006: Ace Combat X: Skies of Deception für PlayStation Portable

2007: Ace Combat 6 – Fires of Liberation für Xbox 360

2010: Ace Combat: Joint Assault für PlayStation Portable

2010: Ace Combat Xi: Skies of Incursion für Apple iOS

2011: Ace Combat – Assault Horizon für PlayStation 3, Xbox 360

2011: Ace Combat – Assault Horizon Legacy für Nintendo 3DS

2013: Ace Combat – Assault Horizon Enhanced Edition für PC

2014: Ace Combat Infinity für PlayStation 3

2015: Ace Combat: Assault Horizon Legacy Plus für Nintendo 3DS

 

 

und cool, dann habe ich ja nie Ace Combat 6 – Fires of Liberation gespielt. denn damals hatte ich noch nie eine Xbox 360 konsole.

dann war mein letzter titel: Ace Combat Infinity auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spiel direkt,aber den Xbox Game Pass für 1.- für einen Monat,jetzt laden die Spiele Quantum Break,Gears of War 4 und Life ist Strange 2 runter.

 

Muss schon sagen,echt feine Sache von MS und das für 9,99 im Monat :ok:

 

 

Bin jetzt auf die Spiele gespannt,sollen ja gut sein :smileD:

 

ich habe den game pass auch. da spiele ich immer nebenbei das neue Forza Horizon 4, echt geil. und cool, das es gleich von anfang an drin ist im Game Pass.

 

Quantum Break ist leider nur ok bis gut im gesamtpaket. Gears of War 4 ist klasse und Life is Strange 2, episode 1 ist einfach nur klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...