Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Bei mir lag heute Far Cry 5 im Briefkasten,bin gespannt nach den vielen Kritiken,da entscheidet es sich auch ob ich mir New Dawn hole :smileD:

Obwohl ich Teil 5 nicht gespielt habe (was sich angeboten hätte, da es aufeinander aufbaut) und nur aus Videos kenne, spricht mich das kommende Spiel diesmal irgendwie an - hab es mal vorbestellt.

Die Story soll ja nicht mehr so gut gewesen sein wie z.B. im hochgelobten 3. Teil, was unter anderem auch daran lag, dass man einen stummen Hauptcharakter spielt.

Das ist in New Dawn wohl wieder so, was mich etwas skeptisch stimmt, aber es überwiegt bisher das Positive.

 

Obwohl es wieder einen Online-Koop geben wird, hat man sich entschieden, in "Far Cry: New Dawn" auf die Implementierung des Arcade-Modus zu verzichten. Die Entwickler sollten sich auf die Geschichte konzentrieren.

Das klingt vielversprechend. Bisher hatte ich nur in wenig Videos reingeschaut und die Atmo gefällt mir äußerst gut - die aktuell veröffentlichten Story-Trailer und sonstige neue Gameplayvideos verkneife ich mir aber bis zum Release.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...