Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Ui, da habe ich schon Angst vor meinem Elden Ring Versuch.

Für mich immer wieder faszinierend, wie sehr die Souls-Games die Community spalten, in den Gaming-Redaktionen aber uneingeschränkt abgefeiert werden. Diesen Punkt werde ich nie ganz verstehen.

Wer weiß wie es dir gefällt. Ich habe ja nicht gesagt, das Elden Ring schlecht ist, sondern das ich kein Bock mehr drauf habe.

 

vor einer Stunde schrieb Knd:

Sekiro hat mich wegen dem Setting usw interessiert. Hab aber auch gelesen, dass Sekiro das schwierigste Spiel von FromSoftware sein soll. Eigentlich habe ich nicht viel Durchhaltevermögen, mal gucken ob ich es schaffe😄

Aber erstmal ist The Witcher 3 dran. 🙂

Das Setting ist klasse und genau deswegen habe ich es auch gespielt. Kann dir aber auch sagen, das du hier gut Reaktionen/Reflexe usw. haben musst. Teilweise ist das kämpfen extrem schnell. Habe da ab und zu richtig laut geflucht. Wenn du es spielst, solltest du voll konzentriert und wach sein.

 

Viel Spaß mit Witcher 3.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele, also über Epic Games :D Nennen die ja gekauft - Dabei isses Geschenkt - Wurde ja Seit dem 15 Dez. täglich was bei denen an uns Spieler verschenkt :D 

Ansonsten real gekauft, Hm.... Ma überlesche... Chips, Flips und Co, auch ne Flasche Wein und ÄBBELWOI natürlich :D Fürs neue Jahr un so :D 'stehsche ? :D Zum Zoggn allerdings han ich derzeit nic gekooft... Wad wohl daran liescht, dat ich aktuell irschentwie wenischer Zogge.... Dafür Lese ich mehr unsoweida :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Viele Spiele, also über Epic Games :D Nennen die ja gekauft - Dabei isses Geschenkt - Wurde ja Seit dem 15 Dez. täglich was bei denen an uns Spieler verschenkt :D 

Ansonsten real gekauft, Hm.... Ma überlesche... Chips, Flips und Co, auch ne Flasche Wein und ÄBBELWOI natürlich :D Fürs neue Jahr un so :D 'stehsche ? :D Zum Zoggn allerdings han ich derzeit nic gekooft... Wad wohl daran liescht, dat ich aktuell irschentwie wenischer Zogge.... Dafür Lese ich mehr unsoweida :D 

Als jemand, der weit außerhalb von Hessen wohnt, könnte man meinen, du hättest schon ausgiebig vom Wein genascht. :trink:😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Viele Spiele, also über Epic Games :D Nennen die ja gekauft - Dabei isses Geschenkt - Wurde ja Seit dem 15 Dez. täglich was bei denen an uns Spieler verschenkt :D 

Ansonsten real gekauft, Hm.... Ma überlesche... Chips, Flips und Co, auch ne Flasche Wein und ÄBBELWOI natürlich :D Fürs neue Jahr un so :D 'stehsche ? :D Zum Zoggn allerdings han ich derzeit nic gekooft... Wad wohl daran liescht, dat ich aktuell irschentwie wenischer Zogge.... Dafür Lese ich mehr unsoweida :D 

Hesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...