Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ja, denke ich auch. War soweit bisher immer zufrieden mit Netgames und deren Service. Da werde ich denen auch, zumindest für's erste, den Vorrang geben. 

Was Amazon und deren Lieferzeitangaben betrifft, so nervt mich das eh immer häufiger bei denen. Es ging mir noch nicht mal großartig um den Preis, sondern darum das ich nicht wusste, ob die nun rechtzeitig liefern können oder nicht. Auch bei der FF XVI Vorbestellung war das so. "Liefertermin ausstehend" stand da eine lange Zeit, obwohl schon lange bekannt war, dass das Spiel am 22.06. erscheint. 

Bestelle einfach in Zukunft bei Netgames. bei Amazon ist es ab und zu immer so eine Sache, so wie die Lieferanten mitspielen fürs Amazonlager usw.

Das mit 5 Euro bei Amazon bei ab 18 jahre Titeln, ist eh der größte Mist dort. Das könnte die auch abschaffen und eine andere Methode nehmen, die kostengünstiger oder sogar umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sale geholt für knapp 50 €

Injustice 2 - Legendary Edition - sehr gut bisher gefallen, Story Modus weiß zu überzeugen und generell sehr geiles Game von den MK Machern!

Catherine: Full Body - damals schon auf der PS3 gezockt und habe da nochmal Bock drauf, mal sehen was der neue Story Strang bringt

Return to Monkey Island - bin sowas von gespannt udn hoffe, ich störe mich nicht so sehr an den Stil

Skullgirls 2nd Endcore - wieder deinstalliert, hat mir so gar nicht gefallen, schade, 3 € für die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...