Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89 @Elton @vangus

 

Danke für eure Rückmeldungen. Habe mir jetzt die Legendary Edition gekauft. Wenn schon Geld verprassen, dann auch richtig. :D

Jetzt posten wir erstmal alles schlechte wir wollten nur jemanden zum Reden haben über das Spiel. 

Unser Plan ist also aufgegangen. :trollface:

@Elton für den streich sollten wir direkt eine Platin Trophäe bekommen :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball Z: Kakarot und One Piece Odyssey. Beide für die PS5. Sind heute beide angekommen. 

Außerdem habe ich meine Amazonbestellung vom Dead Space Remake für 79,99€ storniert, weil Amazon 1) es nicht auf die Reihe bekommt ein genaues Erscheinungsdatum anzuzeigen und 2) ich das Spiel bei Netgames für 59,95€ + 4,90€ DHL-Versand günstiger bekommen kann. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Jetzt posten wir erstmal alles schlechte wir wollten nur jemanden zum Reden haben über das Spiel. 

Unser Plan ist also aufgegangen. :trollface:

@Elton für den streich sollten wir direkt eine Platin Trophäe bekommen :D

 

Die Platin hab ich heute schon bekommen 😜... Nach 1 1/2 Mal durchspielen. 😎

Und ....puh ... Das Spiel. Das Spiel ist soooooo schlecht. Niemals wieder ein Spiel von den Entwicklern. Die haben das Marvel Spiel komplett verhunzt. Robo Man kann sprachen und Doctor Strange heißt irgendwie Doctor Spooky. Ich glaube den ging das Geld für die Lizenzen aus :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Viel Erfolg. 

Ich hoffe du findest direkt Spass. Bei mir hat das etwas gedauert 😅

Danke.

 

Als Fan des Marvel Universums (ist das jetzt so eine Art offizielles Outing? 😲🙊😂), hat mich das Spiel schon jetzt. Und ich habe gerade erst Venom ein paar Manieren beigebracht.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Die Platin hab ich heute schon bekommen 😜... Nach 1 1/2 Mal durchspielen. 😎

Und ....puh ... Das Spiel. Das Spiel ist soooooo schlecht. Niemals wieder ein Spiel von den Entwicklern. Die haben das Marvel Spiel komplett verhunzt. Robo Man kann sprachen und Doctor Strange heißt irgendwie Doctor Spooky. Ich glaube den ging das Geld für die Lizenzen aus :D

Ja leider ist es ja von DC gemacht und eine Parodie von Marvel :haha:

vor 15 Minuten schrieb Nocturne652:

Danke.

 

Als Fan des Marvel Universums (ist das jetzt so eine Art offizielles Outing? 😲🙊😂), hat mich das Spiel schon jetzt. Und ich habe gerade erst Venom ein paar Manieren beigebracht.^^

Ja cool viel Spaß ich hoffe dir gefällt es. Schreib im Thread von Midnight Suns wenn du Tipps brauchst. 

Hier einmal was du mit wem. Unternehmen kannst um mehr Punkte zu erhalten. 

pflhay859a4a1.png

Öffne auf keinen Fall Truhen mit den Arkanen Schüssel ab Stufe 3 oder 4 kannst du nach und nach die beiden öffnen. 

Öffne daher nur Selten (Lila) und Legendäre (Gold) mit Schlüsseln 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Dragonball Z: Kakarot und One Piece Odyssey. Beide für die PS5. Sind heute beide angekommen. 

Außerdem habe ich meine Amazonbestellung vom Dead Space Remake für 79,99€ storniert, weil Amazon 1) es nicht auf die Reihe bekommt ein genaues Erscheinungsdatum anzuzeigen und 2) ich das Spiel bei Netgames für 59,95€ + 4,90€ DHL-Versand günstiger bekommen kann. 

 

Das Problem ist bei Amazon im Moment, das alle Vorbestellungen der PS5 Version ausverkauft sind. Klickt man die PC und XSX Version an, wird es angezeigt.

Nebenbei würde ich auf Amazon nie ein Game ab 18 bestellen. Hast schon das richtige gemacht und bei Netgames vorbestellt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Das Problem ist bei Amazon im Moment, das alle Vorbestellungen der PS5 Version ausverkauft sind. Klickt man die PC und XSX Version an, wird es angezeigt.

Nebenbei würde ich auf Amazon nie ein Game ab 18 bestellen. Hast schon das richtige gemacht und bei Netgames vorbestellt.

Ja, denke ich auch. War soweit bisher immer zufrieden mit Netgames und deren Service. Da werde ich denen auch, zumindest für's erste, den Vorrang geben. 

Was Amazon und deren Lieferzeitangaben betrifft, so nervt mich das eh immer häufiger bei denen. Es ging mir noch nicht mal großartig um den Preis, sondern darum das ich nicht wusste, ob die nun rechtzeitig liefern können oder nicht. Auch bei der FF XVI Vorbestellung war das so. "Liefertermin ausstehend" stand da eine lange Zeit, obwohl schon lange bekannt war, dass das Spiel am 22.06. erscheint. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...