theHitman34 Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ich finde bei Dead Rising 2 sind die Aufgaben SOOO schwer Das Spiel find ich eigentlich ganz cool aber ich hab immer von anderen gehört wie hamma das Spiel ist und als ich dann bei einem Endgegnger 100 mal gestorben bin, ist meine Motivation flöten gegangen Das Spiel an sich ist echt cool aber ich kam mir echt verarscht vor von Capcom als kurze Zeit später Dead Rising off the Record raus kam... mit vielen neuen Zusätzen mehr Zombies und was weiß ich noch alles für wunderliche Dinge! Gekauft habe ich es natürlich nicht, sowas muss mit einem nicht kaufen bestraft werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ich finde bei Dead Rising 2 sind die Aufgaben SOOO schwer Das Spiel find ich eigentlich ganz cool aber ich hab immer von anderen gehört wie hamma das Spiel ist und als ich dann bei einem Endgegnger 100 mal gestorben bin, ist meine Motivation flöten gegangen die story von teil 1 finde ich in keinster weise leichter. wenn man die schaffen möchte muss man schon spielen wie der Henker... @Diggler vielleicht war ich auch einfach nur von BC2 übersättigt. ^^ ist ja im prinzip das gleiche nur in verbesserter version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted February 4, 2012 Share Posted February 4, 2012 (edited) "Cabela´s Dangerous Hunts 2011" - Hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir nicht zusagt. Die Move-Steuerung und durchaus interessant beginnende Story samt dem recht hübsch anzusehenden Setting bewegte mich ir-wie zum Kauf, aber die übertriebene Schießerei hat´s mir dann doch verdorben^^ "Die Sims 3: Einfach tierisch" - Nichts gegen das Spiel, aber kann mich nicht mehr so für diese Art von Games begeistern wie noch zu Zeiten der "Sims 2"-Saga auf dem PC^^ Edited February 5, 2012 by TGameR Ergänzung My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damui Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 CoD MW3. Habe es mir vorbestellt gehabt und die Kampagne durchgezockt, die gefiel mir auch sehr gut. Grafik leider von MW2 noch, aber sonst, hat Spaß gemacht. Spiele sonst viel Bf3 und muss sagen, der MP von MW3 war zum Kotzen. Dachte nicht, dass es so einen riesen Unterschied zwischen den Spielen gibt. Dauernd irgendwelche Camper (aber wirklich Camper, im Gebüsch hingelegt, zwischen Wand und Schreibtisch gehockt....). Habe die Spezialeinheit noch ein wenig gezockt und das wars, ansonsten war es das für mich. Kein COD mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metzger54845 Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 "Cabela´s Dangerous Hunts 2011" - Hätte eigentlich wissen müssen, dass es mir nicht zusagt. Die Move-Steuerung und durchaus interessant beginnende Story samt dem recht hübsch anzusehenden Setting bewegte mich ir-wie zum Kauf, aber die übertriebene Schießerei hat´s mir dann doch verdorben^^ "Die Sims 3: Einfach tierisch" - Nichts gegen das Spiel, aber kann mich nicht mehr so für diese Art von Games begeistern wie noch zu Zeiten der "Sims 2"-Saga auf dem PC^^ Ging mir mit Sims 3 genauso, wird wohl am Alter liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 In diesen Jahr eindeutig Max Payne 3. Ich wusste zwar das es etwas anders wird als seine beiden genailen Vorgängern. Aber leider hat Rockstar hier ein unwürdigen 3.ten Teil heraus gebracht. Das Spiel ist sowas von langweilig das ich mich echt Frage woher die ganzen guten Wertungen kommen:nixweiss: Grafisch ist es zwar gut, aber ansonsten ist das Spiel ein ziemlicher Kayne/lynch klon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zora Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Blades of Times & Castlevania (lod) Beide Games haben eine sehr schwache bis gar keine Hintergrundgeschichte,sind viel mehr als ein"hack and slay" Cv(lod) ging da noch gerade eben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Modern Warfare 3 und Black Ops Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armads Posted May 27, 2012 Share Posted May 27, 2012 Cursed Crusade: Kack Grafik, schlechte Synchro und beschissener Kampfstil. Kauft es niiiiicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 The Darkness 2 Was soll das? Die Grafik ist in meinen Augen in einem unmöglichen Stil. Das Spiel ist viel zu kurz und die Story gähnend Langweilig. Da war der erste Teil um Klassen besser. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts