Zum Inhalt springen

Kane & Lynch 2: Dog Days


echo.park

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Spiel ist nicht schlecht.... ABER das Ende geht ja mal gar nicht. Das ist das blödeste Ende, das ich je in einem Spiel gesehen hab.

Ich glaub die waren irgendwie zu faul sich da noch was auszudenken :motz:

 

Ich find es cool und mal was Neues. Außerdem bleibt so noch Platz für Teil 3, storymäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und im dritten teil landen die beiden dann mit dem flugzeug auf einem flughafen und müssen sich dort rausballern ,weil die cops dort schon auf sie warten . nebenbei wird dann noch im flughafen ein geldschalter geplündert und 2 geiseln genommen die man im ganzen spiel über hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel gestern ausgeliehen, und ich find es eigentlich ganz gut. Nur halt ziemlich kurz. Habe auf schwer keine fünf Stunden gebraucht! Ich wollte es heute nochmal auf Extrem durchzocken, aber nachdem ich im ersten Kapitel gefühlte 100 Mal gestorben bin, hatte ich dann doch keine Lust mehr, und hab´ es zurückgebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kane & lynch 2 scheint sich echt alles andere als prickelnd zu verkaufen ... in uk sind die preise für das spiel jetzt schon (gerade mal ´ne woche nach release) auf ca. 23 € gefallen ... ich werde es mir wohl doch etwas früher als erwartet holen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...