Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Neue Folge gefällt

 

 

 

Glenn ist ja knallharter Motherfucker, hätte ich gar nicht gedacht.

Fanservice gibt es neuerdings auch, dank dem Mayor:D

Kam mir aber bisschen gestreckt vor die Folge um den Showdown mit dem Dorf herauszuzögern.

Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht, wenn die Gruppe in das Dorf eindringt.

Und wie das wiedersehen zwischen Daryl und Merle verläuft und ob Andrea mal rafft das der Mayor gar nicht der nette Kerl ist für den sie ihn hält:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Folge gefällt

 

 

 

Glenn ist ja knallharter Motherfucker, hätte ich gar nicht gedacht.

Fanservice gibt es neuerdings auch, dank dem Mayor:D

Kam mir aber bisschen gestreckt vor die Folge um den Showdown mit dem Dorf herauszuzögern.

Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht, wenn die Gruppe in das Dorf eindringt.

Und wie das wiedersehen zwischen Daryl und Merle verläuft und ob Andrea mal rafft das der Mayor gar nicht der nette Kerl ist für den sie ihn hält:think:

 

Ja, die Folge war echt gut!

Ich glaube aber die nächste Folge ist vorerst die letzte oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Folge gefällt

 

 

 

Glenn ist ja knallharter Motherfucker, hätte ich gar nicht gedacht.

Fanservice gibt es neuerdings auch, dank dem Mayor:D

Kam mir aber bisschen gestreckt vor die Folge um den Showdown mit dem Dorf herauszuzögern.

 

 

 

Welcher Mayor? Mir sagt nur Governor etwas. :think:

 

Die Folge war zwar wieder gut, wirkte aber schon etwas gestreckt, zum Glück war die Folter aber harmloser als ich es erwartet hatte.

 

Bin schon auf das Mid-Season-Finale gespannt, vor allem auf Andreas Reaktion und auf das, was bislang zur nächsten Folge verraten wurde. Danach ist ja leider bis Februar Pause, das wird ein harter Entzug. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr wie ich es hasse, in einem abonnierten Thema neue Nachrichten zu sehen, aber sie nicht lesen zu können, weil ich die Folge noch nicht gesehen habe :trollface:

 

Wie schafft ihr das, die neueste Episode schon so früh zu gucken? Sie ist seit ca. 4 Uhr heute morgen verfügbar. Habt ihr frei? Oder aufstehen, gucken, zur Arbeit gehen?

 

Auf jeden Danke fürs Spoiler Tag benutzen :ok:

 

Ich schau dann heute Abend hier wieder rein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge war echt gut!

Ich glaube aber die nächste Folge ist vorerst die letzte oder?

 

 

Yo, glaube schon, aber die Staffel geht eigentlich noch länger, laut IMDB hat sie 16 Folgen

 

 

 

Welcher Mayor? Mir sagt nur Governor etwas. :think:

 

Die Folge war zwar wieder gut, wirkte aber schon etwas gestreckt, zum Glück war die Folter aber harmloser als ich es erwartet hatte.

 

Bin schon auf das Mid-Season-Finale gespannt, vor allem auf Andreas Reaktion und auf das, was bislang zur nächsten Folge verraten wurde. Danach ist ja leider bis Februar Pause, das wird ein harter Entzug. :(

 

Ups, aber er ist ja so etwas wie der Bürgermeister des Dorfes.

Aber hast recht, ist natürlich der Gouveneur, man verzeihe mir nochmal..

Ist also wirklich Staffel Pause, das ja nur halbgeil, dann ist dieselbe warterei angesagt wie bei Breaking Bad-.-

 

 

Grrrr wie ich es hasse, in einem abonnierten Thema neue Nachrichten zu sehen, aber sie nicht lesen zu können, weil ich die Folge noch nicht gesehen habe :trollface:

 

Wie schafft ihr das, die neueste Episode schon so früh zu gucken? Sie ist seit ca. 4 Uhr heute morgen verfügbar. Habt ihr frei? Oder aufstehen, gucken, zur Arbeit gehen?

 

Auf jeden Danke fürs Spoiler Tag benutzen :ok:

 

Ich schau dann heute Abend hier wieder rein :trollface:

Ich weiß nicht wie die anderen schaffen die Folgen in der Nacht zu gucken.

Aber ich bin Arbeitsunfähig und kann es mir daher erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Folge war wieder mal genial, bin nichts anderes von TWD gewöhnt. Selbst Staffel 2 fand ich, entgegen mancher Meinung ziemlich gelungen.

Die Szenen mit Andrea fand ich wie so oft ziemlich gestreckt, da würde ich lieber gerne mehr Rick und Co. sehen. Immer wieder ein Lichtblick, wenn Michonne und Daryl Szenen haben, die beiden sind auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Beliebtheitsskale. Schade dass bis Februar Pause ist, neben Game of Thrones und Breaking Bad nun noch eine Serie, wo man bis 2013 warten muss :_wanken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...