Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin zB einer der Comicleser. Es lohnt sich, diese zu lesen, weil es doch einige große Unterschiede gibt. Teilweise andere Charaktere und Kirkman geht mit diesen auch noch skrupeloser um als in der Serie.

Das Kompedium ist lediglich ein größerer Sammelband. Es gibt da ja Einzelhefte (je 1 Ausgabe), Sammelbände (je 6 Ausaben) und die Kompedien (je 48 Ausgaben). Ich hab mich für die Sammelbände entschieden, da ich sie für mich das optimale Format darstellen, was Handlichkeit und Format betrifft. Sollte noch dazu sagen, dass ich in Englisch lese und daher nicht weiß ob die 3 Versionen auch in Deutsch verfügbar sind, da habe ich bisher nur die Sammelbände gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

S03 E06

Recht unterhaltsame Folge, vor allem haben sie sich beim Telefon mehr oder weniger an den Comic gehalten, hatte erst meine Zweifel.

 

Tja, da ist Carol ja wieder, wie auch immer hat sie überlebt.

The Governor und mittlerweile auch Merle gefallen mir wirklich gut, klasse Schauspieler.

 

Freu mich auf die nächste Folge, der Trailer sieht schon mal ganz gut aus. :)

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Folge ist Geil.Bin gespannt wie es weitergeht

 

Lläuft ja demnächst darauf hinaus dass das Dorf und die Gruppe aufeinander treffen

Frage mich, ob Rick weiter durchdreht oder ob er sich jetzt beruhigt hat.

Und vorallem wie das wiedersehen zwischen Merle und daryl verlaufen wird, aber das wird bestimmt eh noch ein paar Folgen hinausgezögert.

Das Baby scheinta ja auch von Rick zu sein, zumindest ziemlich hellhäutig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Das Klingeln und die Stimmen hat sich Rick nur eingebildet? Ob Hershel das geschnallt hat?

 

S03E06

Ja, er hat halluziniert und hörte die Stimmen Verstorbener (von Lori wurden die Namen Amy, Jim und Jacqui genannt). Ich kann mir schon vorstellen, dass Hershel gemerkt hat, dass das Telefon tot ist und ihm deshalb angeboten, dazubleiben und mal zu reden.

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03E06

Ja, er hat halluziniert und hörte die Stimmen Verstorbener (von Lori wurden die Namen Amy, Jim und Jacqui genannt). Ich kann mir schon vorstellen, dass Hershel gemerkt hat, dass das Telefon tot ist und ihm deshalb angeboten, dazubleiben und mal zu reden.

Hätte ich auf jeden Fall nicht mit gerechnet. Der Trailer für die neue Folge sah auch geil aus, ich freu mich auf den nächsten Freitag ! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben da auch nur probleme die leute :haha:

 

 

Wenn ich der Asiate wäre dann hätte ich merl direkt 10 mal ins gesicht geschossen , nicht lange fackeln, gibt nur probleme, sollte er am besten wissen. Mach ich bei Day Z auch immer, will man Leuten helfen oder nen Deal machen werden sie gierig oder verrückt, einfach alles über den haufen ballern was nach normalem Mensch aussieht, dann hat man auch weniger Probleme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben da auch nur probleme die leute :haha:

 

 

Wenn ich der Asiate wäre dann hätte ich merl direkt 10 mal ins gesicht geschossen , nicht lange fackeln, gibt nur probleme, sollte er am besten wissen. Mach ich bei Day Z auch immer, will man Leuten helfen oder nen Deal machen werden sie gierig oder verrückt, einfach alles über den haufen ballern was nach normalem Mensch aussieht, dann hat man auch weniger Probleme.

 

 

Ja ich frag mich auch warum er dem überhaupt helfen wollte... erst sagen er würde jemanden gegen einen von seinen Leuten austauschen und dann so ein Risiko eingehen. Zumindest hätte er abdrücken sollen als Murl gezuckt hat.

 

An der Szene mit Andrea hat mich vor allem eins gestört: Die Decke die die Sicht versperrte -.-

 

 

 

Die Vorschau auf Folge 7 verspricht auf jeden Fall das es spannend bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s03e06

 

 

die folge war mal wieder sehr interessant, aber ich finde ......

 

 

... es sehr schade, das er wegen dem telefon nur halluzinationen hatte, konnte ich mir schon denken, hatte aber gehofft, das wirklich jemand neues dort anruft, das wäre mal interessant gewesen, aber auch so ist es in ordnung.

und das der chinese nicht abgedrückt hat, bleibt mir ein rätsel, den hätte ich sowas von in den kopf geschossen, aber na ja, kann man wohl nichts machen, wir haben das drehbuch ja nicht geschrieben.

und irgendwie gefällt mir der kleine junge in der gruppe überhaupt nicht, der ist immer so kalt, keine ausstrahlung, von mir aus kann der voll weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... es sehr schade, das er wegen dem telefon nur halluzinationen hatte, konnte ich mir schon denken, hatte aber gehofft, das wirklich jemand neues dort anruft, das wäre mal interessant gewesen, aber auch so ist es in ordnung.

und das der chinese nicht abgedrückt hat, bleibt mir ein rätsel, den hätte ich sowas von in den kopf geschossen, aber na ja, kann man wohl nichts machen, wir haben das drehbuch ja nicht geschrieben.

und irgendwie gefällt mir der kleine junge in der gruppe überhaupt nicht, der ist immer so kalt, keine ausstrahlung, von mir aus kann der voll weg.

 

Also ich kann es absolut verstehen das Glenn nicht abgedrückt hat. Sein Charakter war über die ganze Serie schon gutmütig und eher das Gegenteil von skrupellos. Er ist wie ich finde auch der einzige in der Gruppe der noch richtiges Mitgefühl für die Mitmenschen, egal ob Feind oder nicht, zeigt. Hätte Glenn ihn erschossen, wäre das absolut unauthentisch, denn das würde gegen seine Charakterzüge wiedersprechen.

 

Und ja ich finde den Jungen auch nicht gut, er ist aber immerhin in so einer Welt aufgewachsen. Bei diesem alter ist das natürlich sehr prägend, und er hat auch ein ganz anderes Realitätsbild als wir. Ein Leben ist nicht so viel wert wie damals. Das man ihn aus der Gruppe haben will, ist vermutlich von den Regisseuren so geplant worden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...