Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich find das spawn system voll fürn ar*** Ich rush über die map mit meinem team, wir killen die alle und was ist die spawnen alle direkt hinter uns. Da frag ich mich was soll das? Bitte dran arbeiten Treyarch!

Geschrieben

Ich hasse das auch mit dieser schäbigen und zugleich lächerlichen Verbindung! Letztens hatte ich 13 Killstreaks (ich Idiot hatte die Hunde nicht freigeschaltet gehabt) ... jedenfalls fing die Partie richtig gut an und was passiert dann?

Verbindung unterbrochen

Das kotzt dermaßen an ... :explode:Und wie ich mein Glück kannte, kam ich dann in einen Raum voller Granatenwerfer & Camper-Noobs! Vor allem regen mich die Gamer mit diesen abgefu**ten Head-Sets auf! Es wäre sehr löblich gewesen wenn die Spielemacher eine Funktion erstellt hätten, in der man das von vorne rein abstellen könnte!

Geschrieben
Ich hasse das auch mit dieser schäbigen und zugleich lächerlichen Verbindung! Letztens hatte ich 13 Killstreaks (ich Idiot hatte die Hunde nicht freigeschaltet gehabt) ... jedenfalls fing die Partie richtig gut an und was passiert dann?

Verbindung unterbrochen

Das kotzt dermaßen an ... :explode:Und wie ich mein Glück kannte, kam ich dann in einen Raum voller Granatenwerfer & Camper-Noobs! Vor allem regen mich die Gamer mit diesen abgefu**ten Head-Sets auf! Es wäre sehr löblich gewesen wenn die Spielemacher eine Funktion erstellt hätten, in der man das von vorne rein abstellen könnte!

In der Lobby auf die Playercard derjenigen Spieler und dann ganz unten auf "stumm schalten".

Geschrieben
In der Lobby auf die Playercard derjenigen Spieler und dann ganz unten auf "stumm schalten".

Ja, das weiß ich ja ... ist doch nervig jeden einzelnen Stumm zu stellen! Könnte man vorher allgemein das abstellen, wäre es besser ...

Geschrieben
Ich find das spawn system voll fürn ar*** Ich rush über die map mit meinem team, wir killen die alle und was ist die spawnen alle direkt hinter uns. Da frag ich mich was soll das? Bitte dran arbeiten Treyarch!

Ja, das gleiche nervt mich auch total-_-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Schön staubgeschützt.  Sieht toll aus.     Auf das Projekt bin ich mal sehr gespannt!  Sieht jetzt schon cool aus.  
    • Neues Set: Militärflugzeug xxx???xxx Knapp 680 Teile Erster Bauabschnitt, morgen gehts weiter 
    • Das ist doch längst geklärt 🤷
    • Ich habe bei meiner normalen 5er seit 2020 dreimal den Deckel abgehabt um einmal den Speicher einzusetzen und zweimal wegen einem Upgrade. Jedesmal war da nicht wirklich was zu reinigen (und die Konsole lief fast täglich), da gab es nur einen unrelevanten Hauch von Staub 🤷 
    • F1  Starker Film mit einer fantastischen Inszenierung und Kameraarbeit. Das Drehbuch fiel nur etwas dünn aus, weil man vieles aus anderen Filmen kennt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Außerdem habe ich nicht viele Rennsportfilme gesehen und Rennsport selbst gucke ich auch nicht, dafür kenne ich mich mit Rennsporttechnik bedingt durchs Studium etwas aus. Und das fand ich sehr sehr interessant. Neben F1 habe ich Le Mans 66 und Gran Turismo gesehen. Natürlich kann man diese nicht miteinander vergleichen. Das letzte Drittel von F1 war das Highlight für mich. Und der Cast ist hervorragend, Brad Pitt geht einfach immer. Schade finde ich nur dass seine Figur etwas zu wenig beleuchtet worden ist.  Unbedingt im Kino gucken, denn genau für sowelche Filme ist das Kino gemacht. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Film am besten auch nur im Kino funktioniert. 
  • Neu erstellen...