Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das Parfum hab ich leider nur noch in Fragmenten mitbekommen, spät dran. Schade, hätte ihn auch gerne mal gesehen, hatte ja auch ne Art kleinen Hype "damals" erfahren.

 

Resident Evil

Der Erste ist der mit Abstand beste Teil (bis zum Dritten, da hab ich das Handtuch geworfen). Der Unterhaltungswert ist enorm. Und doch täuscht es nicht darüber hinweg, daß vieles ziemlich bescheuert ist und der Thrill nicht durch den Film, sondern größtenteils durch dessen Kameraeinstellungen passiert. Die eben nur möglich sind, weil vieles bescheuert ist. Dennoch prima geeignet um mal ne Tüte Locken zu knuspern. Eine gute

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Parfum hab ich leider nur noch in Fragmenten mitbekommen, spät dran. Schade, hätte ihn auch gerne mal gesehen, hatte ja auch ne Art kleinen Hype "damals" erfahren.

 

Meiner Meinung nach wurde auch das Buch gut umgesetzt...was man sich an Gerüchen durch Worte vorstellen musste kam jetzt noch mit Bildern dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nackten und die Toten

 

WWII Kriegsfilm von 1958 bei dem es um den Konflikt zwischen den Amerikanern und den Japanern im Pazifik geht. Ein paar Szenen und Dialoge wirken zwar ein bisschen komisch, insgesamt aber ein ganz guter Film, der ja immerhin schon 53 Jahre auf den Buckel hat. Action ist bei dem Film nicht unbedingt im Vordergrund, sondern eher fragwürdige Entscheidungen, Schicksalschläge, und auch kleinere Konflikte innerhalb des amerikanischen Lagers. Allerdings wirkt vieles ein bisschen überstürzt, und man hat das Gefühl da würde noch irgendwas fehlen.

 

6/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...