Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Vampire Diaries 2.13 - 2.22

Man könnte fast meinen die Macher eifern True Blood bzw. Spartacus nach. Der Gewaltgrad wird nochmal ordentlich angezogen. Passt aber sehr gut zur düsteren Stimmung der Serie und wirkt im Gegensatz zu Spartacus nicht billig aufgesetzt.

Einfach nur Hammer was einem geboten wird. Hier Jagd eine überraschende Wendung die nächste. Im vergleich zu vielen anderen Serien merkt man hier eine deutliche Steigerung zum vorherigen Jahr. Diese Season noch zu topen wir richtig schwer. Für mich die wohl Beste TV-Season seit langem. Wer die Serie jetzt noch als billigen Twilight Mist abtut dem kann ich nur raten diese Staffel mal anzuschauen:zwinker:

 

Folgen 13-15: 8,5/10

Folgen 16-19: 9/10

Folgen 20-22: 10/10 Genau so stelle ich mir ein geniales Season Ende vor:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Kong und die weiße Frau

Würdigt man das Alter (1933!) kann eigentlich nur die Höchstpunktzahl rauskommen. Mir ist kein weiterer Film dieser Zeit bekannt, welcher auch heute noch als unterhaltsamer typischer Spielfilm durchginge. Erstaunlich, wie der Blockbuster die nächsten Zelluloid Generationen nachhaltig geprägt hat. Die schauspielerischen Leistungen sind dabei geradezu laienhaft. Manchmal wirkt es wie von Amateuren auf einer Bühne gespielt. Die Technik heutzutage natürlich lächerlich, damals unglaublicher Bombast. Die Story ist nach wie vor klasse, wenngleich einige Dialoge Bissspuren vom nagenden Zahn der Zeit haben. Da fragt man sich, wie "Nachfolger" so schlecht werden konnten. Großartiger Schinken! Der Monsterfilm überhaupt. Nach wie vor.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...