Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead 2.02 & 2.03

Nach dem doch etwas enttäuschenden Staffelauftakt folgt leider eine weitere eher bescheidene Episode. Zum Glück ist Folge 3 wieder spannender inszeniert, auch wenn das Ende zu offensichtlich war (hatte sowas von dem Charakter im Grunde erwartet).

Ich hoffe mal das die restliche Season etwas mehr zu bieten hat. Wäre schade wenn eine so vielversprechende Serie so durchschnittlich in die länge gezogen wird.

7/10

 

The Big Bang Theory 5.07 & 5.08

Wieder einmal ziemlich tolle Gags rund um Sheldon:haha: Zumindest in Folge 7.

Folge 7: 9/10

Folge 8: 6,5/10 immer wenn es um die 3 Mädels geht ist die Serie irgendwie nicht sonderlich witzig-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 2.03: Die beste Folge der neuen Staffel bisher. Auch wenn ich die 2. Staffel bisher eher durchschnittlich fand. Gerade die 2. Episode war ja einfach nur "gääähn" und mir persönlich zuviel "Drama". Die Sache mit dem Jungen ist zwar immer noch ein großer Bestandteil, rückte aber wieder en Stückweit in den Hintergrund, da wieder mehr um die Gruppe herum passierte (Highschool; Fortsetzung der Suche nach dem Mädchen)

Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich (nach dem Ende dieser Episode), dass die Serie in Zukunft wieder mehr an Fahrt aufnehmen wird. Das "zerstreuen" der Protagonisten hat mMn eher der Serie geschadet, bzw. in der Form wie es jetzt ist.

 

TWD 2.01: 6/10

TWD 2.02: 2/10

TWD 2.03: 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Men 4.04 & 4.05

Besser als der Staffelauftakt. Interessant ist die Wandlung, die January Jones' Charakter durchgemacht hat. Von der netten Hausfrau zu einer eher unliebsamen Person.

7,5/10

 

The Last Song

Meiner Ansicht nach eine tolle Nicholas Sparks Verfilmung. Kann mir den Film immer wieder reinziehen, obwohl ich normalerweise traurige Sachen nicht sonderlich mag.

Eine schöne Story und eine gut gewählte Cast. Was will man mehr.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Erde: Die Komplette Staffel

Mich hat die Staffel echt weggehauen! Was für Bilder da auf den TV gezaubert werden ist echt unglaublich und auch die Zusatzinformationen wie die Entwicklung der Erde fande ich sehr interessant:ok:

Einfach nur toll.

9,8/10

 

Inception

Kurz gefasst, einer der besten Filme die ich je geshen habe.

Die Story ist packend und mitfühlend und auch die Idee dahinter ist einfach nur spitze. Nur zum Ende hin wurden es etwas viele Actionszenen.

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal die letzten Blurays die ich geschaut hab:

 

The Assasin Next Door

Ganz netter Streifen, bisschen weniger Action als erwartet.

7/10

 

Cloverfield

Guter Film, auch nach dem zweiten Mal schauen.

9/10

 

Batman: Year One

Richtig Gute Umsetzung vom Frank Miller Comic. :)

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils Blu Ray

 

Jurassic Park II

Tja, Filme und ihre Fortsetzungen. Selten wird der 2te Teil so gut wie der erste (Ausnahme zB Star Wars). Ist hier (leider) auch der Fall, was aber nicht zwingend schlecht gemeint ist.

Action gibts zur Genüge, auch die teils trockenen Sprüche sind wieder vorhanden, wenn auch nicht so geil wie in Teil 1 ("Mein tapferer Tim, der menschliche Toast." :D).

Insgesamt kommt Vergessene Welt nicht an Teil 1 ran, bleibt aber dennoch eine gelungene Fortsetzung.

7.5/10

 

Das perfekte Verbrechen

Allein durch die Besetzung mit Sir Anthony Hopkins für mich ein perfekter Film.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...