Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mad Men 4.01 - 4.03

Wer die Serie kennt weiss was einen erwartet. Nach dem Cliffhanger der dritten Staffel beginnt Season 4 einige Zeit später, ohne auf die vorherigen Ereignisse einzugehen. Man wird im Grunde wieder ins kalte Wasser geschmissen und verfolgt die Geschehnisse rund um Don Drapier, wieder einmal genial von Jon Hamm verkörpert.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils Blu Ray

 

Jurassic Park

Schon als Kind geliebt, und auch diesmal stellten sich mir die Haare auf. Super Film.

10/10

 

Der Patriot

Mel Gibson rockt einfach. Als Schauspieler einfach Top, als Filmemacher genial.

10/10

 

Ice Age 1,2,3

Schöne, lustige Filme, nicht nur für die ganz kleinen ;)

Gesamt ganz klar 10/10

 

Anastasia

Der lieblings Zeichentrickfilm meiner Freundin in ihrer Kindheit, und ich muss sagen er ist gar nicht mal schlecht!

8/10

 

Werd mir jetzt mal Scarface auf Blu Ray anschauen mit einem kühlen Bier :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers: Dark of the Moon (Blu-Ray)

Beim zweiten mal anschauen nicht ganz so genial wie noch im Kino. Dennoch um längen besser als der grottige Teil 2. Keine sonderlich tiefgründige Story. Aber dafür ein 2 1/2stündiges Action-Feuerwerk das seines gleichen sucht (v.a. auf Blu-Ray:ok: Der O-Ton hätte aber mehr Wumms vertragen können). Natürlich gibt's wieder reichlich Product-Placement und US-Patriotismus wie man es nicht anders erwarten würde von einem Blockbuster. Persönlich finde ich Rose Huntington-irgendwas ne ziemliche Fehlbesetzung zumal sie weder gut aussieht, was ja eigentlich ihre einzige Rechtfertigung in diesem Film ist, noch in irgend einer Weise schauspielern kann. Gut. Das konnte Megan Fox jetzt auch nicht, aber sie sah wenigstens besser aus und hat nicht nur das zu rettende Blondchen gespielt:rolleyes:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils Blu Ray

 

Jurassic Park

Schon als Kind geliebt, und auch diesmal stellten sich mir die Haare auf. Super Film.

10/10

 

Der Patriot

Mel Gibson rockt einfach. Als Schauspieler einfach Top, als Filmemacher genial.

10/10

 

Ice Age 1,2,3

Schöne, lustige Filme, nicht nur für die ganz kleinen ;)

Gesamt ganz klar 10/10

 

Anastasia

Der lieblings Zeichentrickfilm meiner Freundin in ihrer Kindheit, und ich muss sagen er ist gar nicht mal schlecht!

8/10

 

Werd mir jetzt mal Scarface auf Blu Ray anschauen mit einem kühlen Bier :herz:

 

Puh, hab ja auf Transformers 3 vergessen, ebenfalls auf Blu Ray.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitz

Solider Thriller mit gewohnt obercoolen Jason Statham und recht witzigen Sprüchen. Das gute an dem Film ist, dass die Story relativ plausibel ist, wenn man mal von den Machenschaften der Polizei absieht ^^. Es fehlte jedoch an Action und Spannung. 5.5/10

 

Irgendwie kommen diese letzten typischen Statham-Filme nicht an die Transporter-Reihe heran.

 

Crank war natürlich eine herrliche Abwechslung, sowas von abgefahren, das ist nun wirklich top Unterhaltung und hat den Nerv der Zeit getroffen! 8.5/10

 

Gestern habe ich Taking Woodstock von Ang Lee gesehen. Ich liebe alles, was Woodstock betrifft und dieser Film war einfach wundervoll! Es ist kein Musikfilm, sondern ein Film über die Hintergrundgeschichte, wie alles entstanden ist usw. Löst ein Gefühl aus, dass ich zuletzt bei Forrest Gump hatte. 8.5/10

 

Außerdem hab ich mir Trollhunter reingezogen ^^.

Eines dieser Blair Witch Handkamara-Filme, der leider nicht funktioniert. Der alte Mann ist einfach zu witzig und die Trolle sehen nicht furchterregend aus. Die Story ist komplett unglaubhaft und wirkt fast schon wie eine Parodie. Da kann einfach keine Spannung aufkommen. Aber eines muss man dem Film lassen, er ist sehr Bildgewaltig. Die Landschaftsaufnahmen sind einfach herrlich, habe selten eine so schöne Gegend gesehen und auch das Finale ist imposant. In HD ist es traumhaft! Irgendwie hat der Film trotzdem unterhalten, weil man immer mal wieder was zu lachen hatte..

4/10 - Absolut lächerliche Handlung! So lächerlich, dass es als Komödie fast schon wieder funktioniert.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Source Code (Duncan Jones Edition, Blu-ray).......................8/10

Immer wieder die selbe Sequenz abzuspielen ist sicherlich kein Novum in der Filmlandschaft, dennoch weiß der Film mit dieser abgedrehten Idee ca. 90min lang zu unterhalten. Mir persönlich ist der Film fast 10min zu lang(meinem Vater 10min zu kurz), da der Attentäter sehr früh erkennbar ist und auch die weitere Handlung nicht wirklich überraschen kann und aufgesetzt wirkt.

 

Moon (Duncan Jones Edition, Blu-ray).................................9,5/10

Auch wenn ich vorher von den vielen positiven Kritiken gehört habe, hat mich der Film trotzdem positiv überrascht. Allem voran überzeugt Sam Rockwell mit einer exzellenten Leistung in diesem Low-Budget-Film, dem man dies nicht gerade ansieht. Der Film gehört für mich zu den besten Filmen im Sci-Fi-Genre und ist absolut empfehlenswert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An American Crime (Blu Ray)

Die wahre Geschichte von Sylvia Likens. Da wird man direkt wütend auf die Menschheit .. Sollte man gesehen haben der Film ist echt mitreißend, nicht zuletzt wegen der herausragenden schauspielerischen Leistung von Ellen Page.

9/10

 

Btw. heute kommt Illuminati im Fernsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...