Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

...

 

Edit: Es mag auch sein das sich hier im Thread 6/10 oder 7/10 so liest als sei das schlecht. Ist es überhaupt nicht. Ich empfinde da eher, die meisten hier zücken viel zu viele Höchstpunktzahlen, getreu: 10 superweltklasse, 9 gut, 8 gerade noch in ordnung mit schwächen, 7 naja, 6 scheiße mit lichtblicken, 5-1 scheiße. Bei mir bedeutet eine 6 überdurchschnittlich, was die Zahl ja auch ist. Aber nicht Maßstäbe setzend der gar weltbildverändernd, zumindest nicht aus meinen Augen.

 

Das nenne ich doch mal eine Aussage. Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen! Kann ich so nur unterschreiben...

 

Burlesque

Bewertung: 6.5/10

 

Beurteilung: An diese Film bin ich eher unfreiwillig gekommen. Nachdem jedoch die ersten Songs gespielt wurden und einen die Atmosphäre gepackt hat, macht dieser Film doch Lust auf mehr. Die Story ist hierbei ebenfalls sehenswert, wobei das Augenmerk definitiv bei den sehr gut inszenierten Auftritten von C. Aguilera und Cher liegt. Diese sind mit einem guten Soundtrack und perfekten stimmen vertont, sodass auch hier nichts zu bemängeln ist. Dennoch sollte der Film in Originalsprache geschaut werden, da hierbei kein Unterschied zu Szenen neben der Bühne und darauf aufkommt. MMn ein guter Film, den sich Musikliebhaber/innen nicht entgehen lassen sollten.

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Mercenario - Der Gefürchtete

Real Steel

Sherlock BBC

 

9/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die drei Musketiere, 2011

Game of Thrones [staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

Jurassic Park I

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Sahara

Spiel mir das Lied vom Tod

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Welcome to the Jungle

 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg der Götter

Puh, na hatte also etwas ähnliches wie 300 erwartet, aber das ist ja hier die pure Frecheit.

Story ist flacher als die Niederlande. Tiefe sucht man in diesem Film vergebens. Schauspieler und Kulissen auf GZSZ Niveau :facepalm:. Einzig und allein die Kampfchoreos sind ganz nett...

 

2/10

 

Die Abenteuer von Tim & Struppi

Charmant, mit viel Witz und Liebe zum Detail. So lässt sich der Film am besten beschreiben. Spielberg zeigt das er es noch nicht ganz verlernt hat und bietet hier ein technisches Feuerwerk. Story ist gut durchdacht und schlüssig und auch sonst weiß der Film zu überzeugen. Hatte ich so echt nicht auf der Liste...:good:

 

8/10

 

The Guard

Der Film bietet schwarzen Humor der so dunkel ist wie die Nacht. Solide Story mit einem vlt etwas zu langsamen Pacing. Der Cast um Brendon Gleeson, Mark Strong und Don Cheadle ist toll, allerdings nicht außergewöhnlich. Dennoch hat der Film das gewisse etwas und eben den typisch britisch/irischen Humor der einen hervorragend unterhält wenn man drauf steht. Ich bin da ein großer Fan von, deshalb...:trollface:

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hell

Jean-Claude Van Damme in einer ungewohnten Rolle.

Der Film lebt ganz klar von seinen Bildern und der Handlung, und kommt auch ohne unzählige Konversationen aus. Die Wendung in der Mitte der Handlung setzt dem ganzen noch die Krone auf.

10/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

In Hell

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

7/10

Faster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I met your Mother

 

S7E20

 

Lustige Idee, leider gings in der Handlung kaum voran. Finde es aber echt immer wieder interessant was sich die Macher von HIMYM immer wieder für neue Erzählmethoden einfallen lassen, da denkt man man hat schon alles gesehen und dann kommt doch wieder was neues :p Da ist die Sendung ganz stark

 

7/10

 

S7E21

 

Fand ich auch ganz nett, aber keine Mega Folge. Der Schluss war nochmal gut.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outpost - Black Sun (BD)

Nazi-Zombies ... Sofort denkt man da etwa an "Dead Snow". Deshalb hab ich mir auch was erwartet. Keinen Blockbuster oder ähnliches, sondern einfach einen soliden Zombie-Film. Falsch gedacht. (leider)

Dämliche Story, dämliche (und sauschlechte) Schauspieler, beschissen Aussehende Nazi-Zombies, zu wenig Blut, beschissene "Effekte".

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eigen Fleisch und Blut (Mo. im ZDF) -

 

Realistische Darstellung eines Drogenabhängigen und dessen Mitmenschen; sehr gute Schauspieler. Nach dem durchschnittlichen Beginn plötzlich erstaunlich mitreißend bis zum Schluss und ohne störende Klichees! 9/10 :good:

 

---

 

Verfolgt - der kleine Zeuge (Di. in Sat1) -

 

Interessante Thematik bezügl. des Umgangs zw. einer deutschsprachigen Blinden und einem kleinen Chinesen, auch wenn es gegen Ende zu konstruiert wirkt: 8/10

 

---

 

Der Dicke - Wiederholung von Di. im "Das Erste"

 

Ist ja immernoch genauso wie damals - einfach Kult! :smileD: 8,5/10

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate Tiger

Ich habe mir den Film schon in meiner Kindheit sehr gerne angesehen, das hat sich bis heute nicht geändert. Gänstehautmomente sind bei diesem Film einfach vorprogrammiert.

Meine Bewertung hat unter anderem nostalgische Gründe.

10/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

In Hell

Karate Tiger

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

7/10

Faster

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
×
×
  • Neu erstellen...