Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Avengers :sweetheart:/10

 

Komme mehr oder weniger grade erst aus dem Kino. Ich hab immernoch ein dickes Grinsen auf den Backen. Nicht nur, weil der Humor(vorallem die Sprüche von Tony Stark) so geil waren, sondern weil der ganze Film einfach nur Bombastisch ist.

Wer sich auch nur ein wenig aus Filmen macht, und ich denke, jeder, der sich in diesen Thread begibt tut das, sollte den Film unbedingt gucken.

Einfach nur HAMMER!!!!!!!

 

P.S.: Wusste vorher garnicht, dass Colbie Smulders (Robin Scherbatsky in How i met your mother) mitspielt. Hab allerdings alles an Trailern und Filmausschnitten/Berichten gemieden :D

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers :sweetheart:/10

 

Komme mehr oder weniger grade erst aus dem Kino. Ich hab immernoch ein dickes Grinsen auf den Backen. Nicht nur, weil der Humor(vorallem die Sprüche von Tony Stark) so geil waren, sondern weil der ganze Film einfach nur Bombastisch ist.

Wer sich auch nur ein wenig aus Filmen macht, und ich denke, jeder, der sich in diesen Thread begibt tut das, sollte den Film unbedingt gucken.

Einfach nur HAMMER!!!!!!!

 

P.S.: Wusste vorher garnicht, dass Colbie Smulders (Robin Scherbatsky in How i met your mother) mitspielt. Hab allerdings alles an Trailern und Filmausschnitten/Berichten gemieden :D

 

Bin ganz deiner Meinung ... gerade aus dem Kino heim gekommen. Hatte nicht die größten Erwartungen gespickt und wollte eigentlich nur meine Kollegen begleiten. Der Film hat sich definitiv gelohnt. Bin begeistert. Trotz der Action kommt der Humor nicht zu kurz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers :sweetheart:/10

 

Komme mehr oder weniger grade erst aus dem Kino. Ich hab immernoch ein dickes Grinsen auf den Backen. Nicht nur, weil der Humor(vorallem die Sprüche von Tony Stark) so geil waren, sondern weil der ganze Film einfach nur Bombastisch ist.

Wer sich auch nur ein wenig aus Filmen macht, und ich denke, jeder, der sich in diesen Thread begibt tut das, sollte den Film unbedingt gucken.

Einfach nur HAMMER!!!!!!!

 

P.S.: Wusste vorher garnicht, dass Colbie Smulders (Robin Scherbatsky in How i met your mother) mitspielt. Hab allerdings alles an Trailern und Filmausschnitten/Berichten gemieden :D

 

Bin ganz deiner Meinung ... gerade aus dem Kino heim gekommen. Hatte nicht die größten Erwartungen gespickt und wollte eigentlich nur meine Kollegen begleiten. Der Film hat sich definitiv gelohnt. Bin begeistert. Trotz der Action kommt der Humor nicht zu kurz. :ok:

 

The Avengers kann ich auch problemlos 9/10 geben :)

 

Kannmich ebenfalls nur anschließen, ein klasse Film.

Da hat Joss Whedon ganze Arbeit geleistet.

Bis jetzt mein Film des Jahres. :ok:

 

Also jetzt wirds Interessant. Am Sonntag geh ich mir mal den neuen American Pie anschauen, The Avengers kommt auf Grund der hohen Bewertungen auch auf meine Liste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britannia Hospital 8/10

 

12 Jahre nach "A Clockwork Orange" hat Malcom McDowell in dieser schwarzhumorigen Komödie mitgespielt. :haha:

 

Das Meer in mir 10/10

 

Bewegendes Sterbehilfedrama mit dem großartigen Javier Bardem ("Biutiful").

 

So finster die Nacht

Atmosphärischer Schweden-Grusel-Vampir-Romanzensplatter.

Still a better lovestory than Twilight.

8/10

 

Guter Film. :ok:

 

Also jetzt wirds Interessant. Am Sonntag geh ich mir mal den neuen American Pie anschauen, The Avengers kommt auf Grund der hohen Bewertungen auch auf meine Liste :ok:

 

auf imdb hat er 88% bekommen. ist bestimmt sehr geil geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Ich dachte der Film heißt Karate Tiger? Dieser Teil hat leider nicht sehr viel mit der eigentlichen Reihe zu tun. Anstatt Karate bzw. Kampfsport wird einem in diesem Film lediglich Action und Ballereien geboten. Ich hoffe (weiß), dass der dritte Teil besser ist.

3/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

In Hell

Karate Tiger

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

7/10

Faster

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 1-4

 

1

War gut gemacht und hatte noch diesen gewissen flair inne als resident evil fan ist er durchaus noch zu vertreten.

7/10

2

Der Film hatte seine guten Momente nur fand ich es 1. so quatsch das die stars member so leicht ausgeschaltet werden konnten.

2. Das Alice,Nemesis im 2kampf besiegt hat war auch Sinnlos

aber alles in allem auch noch durchaus vetretbar für die fans.

6/10

 

3

 

Hier weicht der Film dann endültig von dem Spiel ab.

Unlogische konsequenzen.

wieso trocknet die welt aus wenn der virus nur die lebewesen befallen kann?

Wie hat es ein Simpler Obi Zaun geschafft die horde zombies aufzuhalten wo die viecher im nächsten moment ganze wände zerstören oder autotüren aus dem auto rausreißen?

um nur ein paar zu nennen.

Man merkt das Paul W.S anderson sich nicht wirklich mit der thematik befasst hat und viele logik lücken drin sind.

Den fans wird das ziemlich übel aufkommen weshalb in meinen augen dieser teil der punkt ist wo die resi fans aufhören sollten.

4/10

 

4

 

Tja was soll man dazu sagen??

der Resi fan bekommt hier kübelweise das kotzen es sind wieder viele logik lücken drinne zb. wurde im 3. teil noch gesagt die welt sei ausgetrocknet und jetzt sieht man einige städte in flora und fauna.

Was haben Las PLagas in dem streifen zu suchen?

Las PLagas kamen ja nur zustande weil die sekte los iluminados es nutzte aber die konnten bei der Film Saga gar nciht existieren da ja jedes leben damals schon zerstört wurde und somit konnte Umbrella nicht drauf stoßen.

Anderson wollte mehr sachen vom Spiel einfügen um es den Fans schmakchafter zu machen aber das ging nach hinten los.

Da die meisten fans die dreckigen viecher nicht leiden können und bei weitem nciht den charme eines Zombies haben.

Wesker war so eine lachnummer den schauspieler konnte man doch nciht ernst nehmen.

Und dann diese Modischen anstecker von teil 5 an der brust was soll das?

Anderson hat die ersten beide filme ganz gut gemacht aber die anderen beide sind eine einzige Katastrophe es hackt an allen enden keinem der schauspieler nimmt man die rolle ab ausser vllt alice da das ein film interner charakter ist.

Ich warte nur darauf das in Teil 5 Sheva auftaucht obs logisch ist spielt ja bei anderson keine rolle hauptsache irgendeinen belanglosen müll von den resi teilen reinklatschen und das beste hoffen.

2/10

Fazit: Anderson sollte sich Lieber in eine Meute von Zombies lächelnd reinschmeissen das Täte den Fans gefallen.

Und ich bin mir sicher das sie alleine deswegen in die Kino´s strömen würden.

Ich hätte ncihts dagegen wenn er einen eigenen weg gehen will von der story her aber dann soll er auch dabei bleiben und nicht immerzu Resi sachen hinzufügen so das das dann nur noch irgendwas wildes ist wo alles willkürlich scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...