Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

White lighnin 8/10

 

Lange nicht mehr einen so durchen Film gesehen.

Gut ist er trotzdem, auch wenn ich ab und zu das Gefühl hatte der Macher wollte möglichst viel harten Scheiß in den Film packen .

Der Soundtrack ist aber aufjedenfall der Hammer!

 

 

South Park S16 Die neuste Folge 5/10

 

Ich dachte nur WTF!

Erst voll okay aber das Ende hatte ich so nicht erwartet

 

Echte Schauspieler?! was zum?

 

Witzg was trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkz

Also daher der Benutzername, ein großer Fan der Kultfilmserie :D

 

Gestern gabs alte Wurst aufs Brot und alte Schinken im TV

 

Papillon

SteveMcQueen zwar wie immer als echter harter Kerl, aber mal in einer ganz neuen Rolle. Zum einen wird er hart rangenommen, statt umgekehrt, zum anderen bekommt er sogar noch ein wenig die Show gestohlen: Vom wahnsinnig guten Dustin Hoffman. Der Rest auch noch schnell erklärt: Alles tip top, bis auf die heute etwas trashig wirkenden Gores. Damals zeigte das wohl Brutalität. Naja, weniger wichtig.

9/10

 

Vertigo - Aus dem Reich der Toten

Der Film ist eigentlich gar nix so gravierendes. Allerdings ist es die Art & Weise Hitchcocks, es so zu inszenieren, das seine Filme oftmals atemberaubend hervorhebend macht. Ganz anders als im Grunde ähnliches Psycho-Thriller-Zeugs. Würde ich diese Handlung von jemand anderem als Hitchcock kredenzt bekommen, wahrscheinlich empfände ich es nur als Mittelmaß. Er macht auch daraus ein Album sich auf ewig einbrennender Szenen, die z.T. Kult sind und reihenweise zitiert wurden.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Legionär

Es gibt viele Kriegsfilme, manche sind weniger gelungen, andere mehr. Der Legionär gehört auf jeden Fall zur letzteren Sorte.

Dieser Film erzählt eine packende und emotionale Geschichte, sollte man gesehen haben.

10/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Justice Episode 26 - Auld Acquainance - 9,99/10 Punkte

 

Nun ist sie also um die erste Staffel von Young Justice und das Staffelfinale kann sich sehen lassen und das zu Recht. Spannung, Humor, Action und Menschlichkeit nichts wird zu gut oder zu schlecht dargestellt. Ein Muss für jeden Comic-Fan und für welche die sich einfach mal was Neues gönnen wollen. Aber warum hat er dann nicht die volle Punktzahl gegen fragt ihr euch ? Nun ganz einfach zum einen merkt man leider das sie die Serie auf eine zweite Staffel ausgelegt haben und das widerum führt zu einer Ungeduld bei mir und lässt auch den für mich neuen roten Faden wieder aufleuchten. aber auch nur deshalb, die Serie ist unglaublich gut gelungen sie fängt stark an und hat vielleicht 1 bis maximal 2 schwächere Episoden. Diese sind aber an verständlichen Stellen positioniert und tun dem Spaß keinen Abbruch.

 

diese Serie und die gesamte erste Staffel kriegen von mir ein mehr als deutliches :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...