Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones S01E02

 

Bewertung: 8.5/10

 

Beurteilung: Eigentlich ist hierbei nichts der vorigen Rezension hinzuzufügen "Die Atmosphäre ist toll eingefangen, die Schauspieler brillieren durch ihr Talent und der Soundtrack ist stimmungsvoll (...) Bis auf Sansa, gefallen mir auch die Synchronsprecher, hierbei passen die Stimmen wirklich, wie die Faust aufs Auge."

 

Game of Thrones S01E03

 

Bewertung: 8/10

 

Beurteilung: Hätte ich mir deutlich anderst vorgestellt, vorallem die Beschreibungen der Bücher werden hierbei nochmal in ein anderes Licht gerückt. Dennoch ist auch diese Folge ein genuss und bin daher noch immer sehr zufrieden mit der Umsetzung.

 

Game of Thrones S01E04

 

Bewertung: 9/10

 

Beurteilung: Wieder eine gelunge Folge. Diesmal trifft diese meine Erwartungen größtenteils, auch wenn es wieder ein paar Szenen gibt, welche doch etwas zu kurz kamen. Auch die hervorstechenden Dialoge bzw. Beschreibungen aus den Büchern wurde diesmal wieder schön eingefangen. Hoffe es geht weiter in diese Richtung.

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Mercenario - Der Gefürchtete

Real Steel

Sherlock BBC

 

9/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die drei Musketiere, 2011

Die etwas anderen Cops

Game of Thrones - Staffel 1

Jäger des verlorenen Schatzes

Jurassic Park I

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Sahara

Spiel mir das Lied vom Tod

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Season 2

Wurde ja bereits von einigen dermaßen in der Luft zerfetzt, aber ich frage mich wieso? Ich kenne kaum eine Serie die eine solche Athmosphäre aufbaut, solche starken Charaktere hat und ansonstne so geil produziert ist. The Sopranos fällt mir da nur spontan ein, aber das ist HBO, da erwarte ich nix anderes...

Es gibt nicht die ganze Staffel über Vollgas-Action, sondern es gibt einen Spannungsbogen, man lernt die einzelnen Leute kennen, bekommt Hintergrund Infos und und und....

Fand ich gut! Auch wenn Staffel 1 vlt stärker war, aber Staffel 1 hatte auch keine 13 Folgen!

Man merkt das an dieser Serie Leute dran sitzen, die Ahnung haben, aber vlt eher von der Filmbranche. Nichtsdestotrotz ist die Serie ganz großes Tennis!

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallene Engel

 

ich bin ohne erwartungen an den film rangegangen.

Aber WOW so muss ein fernsehfilm sein er ist spannend die story wird gut erzählt und die schauspielerleistung ist passabel.

die kämpfe sind ein schwach vom animierten teil aber bei einer fernsehproduktion darf man ncihts anderes erwarten.

so sehen in amerika fernsehfilme aus.

und wir haben rosamunde pilcher oder die wanderhure:_wanken2: oder andere billig produzierte scheisse wo man das halbe budget für einen namenhaften star ausgibt und dafür alles nur schlecht ist.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mal wieder Zeit:

 

Young Justice Episode 24 - Performance - 9,9/10 Punkte

 

die für mich fast perfekteste Folge der Serie und das aus vielen Gründen zum einen weil hier mal wieder Robin im Mittelpunkt steht die Geschichte wirklich einmalig ist und zum wiederschauen animiert und zum anderen wegen der von mir schon so oft angesprochenen Liebe zum Detail. ein Muss für alle die diese Serie bisher verfolgt haben. :thumbs:

 

Young Justice Episode 25 - Usual Subjects - 9,6/10 Punkte

 

man merkt dass das Staffelende nah ist und das ist auch gut den der rote Faden den man über bis jetzt 25 Episoden gespannt hat wird sich nun zu einem grandiosen Finale aufstocken. die Zeichen dafür stehen dank dieser Folge sehr gut und machen einen schon ungeduldig und ja auch ein bisschen traurig in anbetracht des nahenden Endes und der Wartezeit auf staffel 2. :zwinker:

 

demnächst Dr. Who Review....:facepalm: warum nur ? du weißt das kann nur noch ins Chaos führen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war wieder nichts. Drive bleibt weiterhin unangefochten auf meinem persönlichen Kino-Thron 2012. Da muss ich wohl wirklich bis zu meinen 5 Most Wanteds warten bis da mal ein richtiger Herausforderer kommt.

 

Battleship

Amerika hat den Tag gerettet, hurra! Also alles wie gehabt, auch wenn der Film besser ist als so einige andere Vertreter aus dem Invasions-Genre, dazu ist es natürlich auch noch Navy-Propaganda vom Feinsten.

Aber was soll man großartig sagen?

Nach gut 5min war bei mir der erste "das ist doch jetzt nicht wahr"-Moment. Desweiteren gehört er zu den heißen Anwärtern für die schlechtesten Dialoge im Jahre 2012, Rihanna dabei herausragend:facepalm:. Da ich aber schon immer auf Kriegsschiffe stand, gefiel mir zumindest das Ende ganz gut(ist zwar wirklich weit hergeholt, aber mit AC/DC kommt´s gut rüber^^) , auch wenn ich durch die Trailer mehr erwartet hatte, was Seeschlachten angeht. Die Verfilmung vom eigentlichen "Schiffe versenken" wurde mMn gut umgesetzt, der Rest ist vernachlässigbar und von den Schauspielern her sind eigentlich alle auch austauschbar. Brooklyn Decker ist zwar schon ein Blickfang, mehr aber auch nicht; Neeson ist ohnehin kaum zu sehen, auch wenn mir seine letzte Szene gefallen hat und Taylor Kitsch agiert noch schlechter als bei John Carter.

Echt schwer eine Punktzahl festzumachen, da ich wohl John Carter, Zorn der Titanen und Konsorten verglichen mit dem Film zu hoch bewertet habe. Deshalb ist er letztendlich mit 6/10 Punkten in einer ähnlichen Region angesiedelt.

 

The Grey-Unter Wölfen

Fängt gut an und weiß auch bis auf ein paar Längen und sentimentalen Rückblenden trotz der Vorhersehbarkeit fast immer zu unterhalten, auch wenn das Finale ziemlicher Mist ist. Desweiteren gibt es auch einige eklatante Logiklöcher und ich hätte mir letztendlich doch etwas mehr Survival(Kälte, Schnee, Eis etc.) und weniger "der große, böse Wolf" gewünscht.

Außer Neeson prägt sich eigentlich kaum einer der Männer ein, auch wenn er teilweise schon etwas nervig ist.

Ich schwanke zwischen 6,5 und 7/10 Punkten.

 

Doctor Who - Season 2+Extras

Diese Staffel hatte zwar einen noch "loseren" roten Faden als die erste, doch mit einigen sehr guten Episoden(wie z.B. The Satan Pit) und dem genialen und sehr emotionalen Staffelfinale kann sie deutlich eins drauf setzen und die Gesamtwertung nochmals nach oben treibt.

9,5/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...