Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

Bewertung: 7/10

 

Beurteilung: Ich muss sagen, Eddie passt hierbei wie die Faust aufs Auge... ^^ Ein gelungener Streifen, den man auch heute noch getrost anschauen kann. Die Schauspieler sind gut auf die Rollen zugeschnitten und die Handlung lässt immer wieder Spannung aufkommen. Auch viel Witz und Text wird hierbei verwendet, was mMn jedoch Beverly Hills Cop ausmacht. Ein gelungener einstieg!

 

 

Beverly Hills Cop II

Bewertung: 8.5/10

 

Beurteilung: Mein persönlicher Favorit unter der Reihe. Hierbei trifft E.Murphy wieder auf allerlei Widersacher, welche er nicht nur mit seinem losen Mundwerk vernichtend schlägt. Auch seine verrückten "Partner" rücken mehr ins Geschehen, was dem Film auch zugute kommt. Dieser Film bietet noch mehr Wortgefechte und Humor als sein Vorgänger und ist daher eine gelungene Fortsetzung.

 

 

Beverly Hills Cop III

Bewertung: 7.5/10

 

Beurteilung: MMn nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber auch heute immernoch sehenswert. Viel Action und gute Darsteller bieten einem auch hier wieder eine tolle Story. Der Soundtrack ist längst Kult und Axels Mundwerk gehört zu diesem Film wie die Reifen zum Auto. Damit ging meiner Meinung nach eine gelunge Filmreihe zuende, welche es so nur einmal gibt.

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Mercenario - Der Gefürchtete

Real Steel

Sherlock BBC

 

9/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die drei Musketiere, 2011

Die etwas anderen Cops

Jäger des verlorenen Schatzes

Jurassic Park I

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Sahara

Spiel mir das Lied vom Tod

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleship

 

Wie will man den Film bewerten? Da muß man schon wissen was man von so einem Film erwartet?

Hohe Schauspielkunst? Wohl kaum

Megageile Story? Eher nicht.

Der bereits zum 1000. Mal erzählte Kampf Menschen gegen Aliens? Auf jeden Fall.

CGI-Effekte bis zum geht nicht mehr und Action soweit das Auge reicht? Volltreffer.

Bombastische Sound-Kulisse? Aber Hallo

 

Und was die drei letzten Punkte betrifft macht Battleship ziemlich gut. Es kracht an allen Ecken und Enden, die Effekte lassen sich sehen, obwohl in meinen Augen in dieser Disziplin immer noch die Transformers-Reihe der absolute Primus ist.

 

Schauspielerisch gibt es gewiss eine Menge Filme die um Klassen besser sind, aber sowas erwarte ich bei diesem Film auch nicht. Dann doch lieber eine Soundkulisse die perfekt zu dem passt was da auf dem Bildschirm vor sich hinflackert.

 

Meine Bewertung wäre eigentlich eine 8/10 gewesen, aber da am Anfang Fußball gespielt wird, und das so gar nicht da rein passt wird es eine 7/10.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleship 5/10

 

Eins vorweg, DEUTLICH besser als ich es erwartet habe.Trotzdem hat der Film einige Stellen wo ich den Kopf schütteln musste.

Neben den guten Effekten hat der Film einen weiteren positiven Aspekt vorzuweisen, Liam Neeson , der Typ passt immer , der Typ ist IMMER saucool und sieht IMMER aus als würde er gleich einer Frau in die Schulter schießen :trollface: .

 

Neben diesen zwei positiven Aspekten hat der Film nicht mehr viele, einen kleinen gibts da wahrscheinlich der nur für mich gillt, die "bahnbrechenden" Effekte waren nicht so übertrieben wie ich es erwartet hab , allgemein halten sich die CGI "WoW" Effekte in Grenzen, find ich gut denn dann KÖNNTE man sich lieber auf andere Sachen konzentrieren wie einen guten Plot oder scharfsinnige Charaktere.

Hat der Film leider auch nicht. (bei einigen Dialogen musste ich mir echt an den Kopf fassen).

 

Achja weiterere kleinere positive Aspekte, die den Film im meiner Wertung 2 Punkte verschafft hat, 1.) das blonde Ms Brüstchen sieht super aus 2.) die Musik ist natürlich für mich Rock Fan GÖTTLICH!

 

CCR , AC/DC usw. muss man einfach in die Wertung mit einfließen lassen.

 

Was bleibt ist ein Film, den ich viel schlechter eingeschätzt hätte, mir bei den Trailern aber auch nichts bahnbrechendes vorgestellt habe.

Muss man nicht sehen, kann man aber.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleship 5/10

 

Eins vorweg, DEUTLICH besser als ich es erwartet habe.Trotzdem hat der Film einige Stellen wo ich den Kopf schütteln musste.

Neben den guten Effekten hat der Film einen weiteren positiven Aspekt vorzuweisen, Liam Neeson , der Typ passt immer , der Typ ist IMMER saucool und sieht IMMER aus als würde er gleich einer Frau in die Schulter schießen :trollface: .

 

Außer in Star Wars Episode I :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck S04E10-12 10/10

 

The Big Bang Theory S05E06 8/10

Sheldons Mom hats einfach drauf. :haha:

 

Gestern Sneak im Kino:

American Pie - Das Klassentreffen 8/10

Gelungene Fortsetzung der eigentlichen Reihe. Alle Charaktere kehren zurück und machen Spaß. Der Film hatte meine Erwartungen erfüllt und mich gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg der Götter

Inhaltlich und Visuell eine herbe Enttäuschung. Knapp 100 Minuten Langeweile, und Lichtjahre von der Visuellen Kunst eines 300 entfernt. Eigentlich verdient der Film nicht mal einen Punkt, aber gegen Ende gibt es doch einige recht gut inszenierte Szenen mit den Göttern, deshalb gibt's 1,5

1,5/10

 

Real Steel

Die Story ist nicht originelle und ist aus eignen Filmen zusammengeklaut, aber alles in allem ist es eine gut unterhaltende Kombination, wenn auch sehr vorhersehbar. Insgesamt besser als erwartet

7/10

 

A bittersweet Life - Director's Cut

Koreanisches Kino at it's best. Kim Jee Wood hat wider mal ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Düster, Bildgewaltig und kompromisslos inszenierter Action-Thriller.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bittersweet Life - Director's Cut

Koreanisches Kino at it's best. Kim Jee Wood hat wider mal ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Düster, Bildgewaltig und kompromisslos inszenierter Action-Thriller.

8,5/10

 

 

Das erste Mal wo ich dir zustimmen kann. Klasse Film.

 

Pusher 2

Naja,der Film ist schlechter als der 1.Teil aber dennoch hat er mich gefesselt. Mads Mikkelsen als treu doofer Krimineller spielt hier überragend.Wie im ersten Film ist die Optik und die Kamera einfach klasse. Man ist immer mittendrin.

Das offene Ende passt zwar in die Pusher Serie aber fand ich hier nicht annähernd so gut wie im ersten Teil.

 

6,5/10

 

Pusher 3

Hier spielt der Boss Milo aus dem ersten Teil die Hauptrolle. Behält die Tradioten bei.Ungewöhnlich viele Untertitel was ich aber nicht als störend empfand. Radovan hat hier auch ne kleine Nebenrolle am Ende was auch mit die heftigsten Szenen der ganzen Pusher Trilogie ist.

Hier ist das offene ende am dümmsten aber okay.Refn bleibt sich hier Treu.

 

6/10

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...