Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Battleship 3/10

 

Lässt sich eigentlich ziemlich einfach zusammenfassen, denn es ist ein Film der Marke:" America fu:_wanken2: yeah".

Strohudummer Patriotismus stößt auf unglaublich schlechte Schauspieler und einer Handlung,welche sehr viele Plotholes hat.

Selbst Liam Neeson reisst da nix raus...............und Rihanna sollte lieber dabei bleiben halbnackt in ihren Musikvideos zu tänzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grey 7/10... ein Punkt Abzug für das Ende^^

Aber doch sehr solider Streifen!

 

Breaking Bad Season 4

Tja, BB ist eine Serie aus meinen Top 3. Aber wie diese Staffel die ersten 7 Folgen so vor sich hin gegurkt ist, naja, fand ich doch etwas entäuschend.

 

Eigentlich war es eine Reine Charakterstudie/Entwicklung von Jessie Pinkman

 

Aber ab Folge 8 steigerte sich die Serie wieder in die gewohnte, geniale Qualität.

Genial wie der Mord an Gustavo Fring und die Manipulation Jessies in den letzten Folgen einhergehen

 

Nun bleiben für die abschließende Staffel 5 noch folgende Fragen offen:

 

1. Kommt Walter mit allem durch? Sicher nicht...

2. Wer steckt Jessie die Vergiftung des Kindes und den Mord mit der Überdosis an seiner alten Freundin.

3.Wie reagiert Jessie darauf?

4.Wird Hank doch noch hinter die ganze Sache kommen und wie wird er reagieren?

5. Wird Mike den Tod seines Bosses rächen? Er liegt ja noch im Hospital... ich könnte mir denken er steckt Jessie all die schmutzigen Geheimnisse.... Teds Tod wird sicher auch noch Probleme verusachen...

 

So, das wars erst mal zu Breaking Bad Season 4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Steel

 

Bewertung: 10/10

 

Beurteilung: Ich bin mit nicht all zu großen Erwartungen an diesen Film herangegangen, unter anderem, da Roboter die sich gegenseitig als Boxer vermöbeln, sich zunächst einmal um wenig anhört. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Von Anfang an macht der Film einen wirklich glaubwürdigen und packenden Eindruck. Dieser Film ist nicht mit einem Wort zu beschreiben, es bietet eine tiefgründige, actionreiche sowie glaubhafte Geschichte, welche mit, für die Rolle perfekt ausgewählten, Charakteren brilliert. Nicht nur die Schauspieler machen hierbei einen super Job, auch die Technik hinter den Kulissen ist unglaublich gut in die Realität eingefügt worden. Der Film sticht vorallem nicht nur durch seine Boxeinlagen heraus, auch die Story wird mit einer liebe erzählt, welche sich zudem jederzeit nachvollziehen lässt. Die offenen Fragen, welche zum Ende hin auftauchen, sind hoffentlich ausschlaggebend für einen zweiten Teil, welchen ich mir sehnlichst wünsche. Von mir eine klar Kaufempfehlung, den dieser Film ist für [fast] jede Altersgruppe geeignet und lädt auch zum nachdenken ein!

 

Krieg der Götter

 

Bewertung: 4/10

 

Beurteilung: Eigentlich wie der Film "300" bzw. mMn zu viel des zuvor genannten Films ist in Krieg der Götter wieder zu finden. Die Kämpfe sind allesamt zu übertrieben, die Schauspieler wirken stellenweise fehl am platz und die Story ist ebenso belanglos. Ich hätte mir hierbei ein deutlich schöner verpacktes Göttergemetzel vorgestellt... was jedoch von Anfang an schwierig wurde, da es eben wie ein Teil 2 von "300" wirkt.

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

 

10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Mercenario - Der Gefürchtete

Real Steel

Sherlock BBC

 

9/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die drei Musketiere, 2011

Die etwas anderen Cops

Jäger des verlorenen Schatzes

Jurassic Park I

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Sahara

Spiel mir das Lied vom Tod

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

 

 

 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Steel

Bewertung: 10/10

Beurteilung: Dieser Film es bietet eine tiefgründige Geschichte. Auch die Story wird mit einer liebe erzählt, welche sich zudem jederzeit nachvollziehen lässt. Die offenen Fragen, welche zum Ende hin auftauchen, sind hoffentlich ausschlaggebend für einen zweiten Teil, welchen ich mir sehnlichst wünsche.

An sich ist es ein recht guter Film, aber natürlich lässt sich die die Handlung leicht nachvollziehen, der Film strotzt ja nur so von Klischees und einem Mischmasch aus Rocky & Over the Top. Aber sooo tiefgründig ist das jetzt alles nicht. :haha:

Die verpatzten Szenen sind auch empfehlenswert(vor allem Jackman, Stichwort Wolverine).^^

Ein Sequel ist glaube ich schon vor dem Release von Teil 1 in Planung gewesen.

 

 

Hab mir jetzt mal ein paar ältere Clint Eastwood-Streifen angeschaut:

 

Coogan´s großer Bluff (1968)

Südstaaten-Sheriff trifft auf das Großstadtgetümmel New Yorks. Das könnte man durchaus als Verbindungsstück seiner Western und Dirty Harry bezeichnen. Dieser recht humorvolle Dirty Harry-Prototyp(selber Regisseur) ist zwar nicht ganz so abgeklärt wie der spätere Callahan, weiß als Schürzenjäger und kontroverser Hilfssheriff aber doch gut zu unterhalten .

8/10

 

Flucht von Alcatraz (1979)

Wie der Titel schon andeutet, handelt der Film von der (möglicherweise) einzig gelungenen Flucht vom legendären Felsen vor San Francisco. Insgesamt spannender und realistischer Knastfilm mit Fred Ward und vor allem Clint Eastwood, der eh jeden Film gut aussehen lassen lässt.^^

8/10

 

Den Letzten beißen die Hunde/Thunderbolt and Lightfoot (1974)

Mittvierziger Clint Eastwood trifft in diesem lustigen(auch brutalen und traurigen) Gangster-Buddy-Roadmovie auf Mittzwanziger Jeff Bridges, das allein ist schon geil.^^

Ob man Bridges´Darstellung des durchgeknallten Frauenaufreißers Lightfoot mit einer Oscar-Nominierung würdigen muss, sei jetzt mal dahingestellt.

7,5/10

 

Westwärts zieht der Wind/Paint Your Wagon (1969)

Lustiges Westernmusical mit Lee Marvin und Eastwood in den Hauptrollen als zwei Partner(die mehr als das Gold 50:50 teilen) während des Kalifornischen Goldrauschs. Marvins Darbietung von Wand´rin Star dürfte vielleicht auch der ein oder andere kennen, ohne den Film gesehen zu haben und auch Eastwood beweist, dass er ein ganz passabler Sänger ist/war(allein das war das Anschauen schon wert; ein singender Clint Eastwood xD).

7,5/10

 

City Heat-Der Bulle und der Schnüffler (1984)

Herrlich, wie sich Eastwood und Burt Reynolds hier necken und gegenseitig überbieten wollen(und Clint ihm immer erst hilft, wenn er selber zu Schaden gekommen ist).:haha: Ist jetzt nicht so schlecht, aber das dunkle 30er Jahre Setting ist nicht unbedingt mein Fall und die Handlung ist auch nícht so der Renner.

6/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck S04E06-09 10/10

Wieder vier klasse Folgen, wieder mal gespickt mit einer Reihe klasser Gaststars (Glau, Chamberlain, Dalton, usw.) :ok:

 

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn 6/10

Kurzweiliges Tim & Struppi Abenteuer. Für zwischendurch ganz ok, kann man sich mal angucken.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...