Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich weiss Geschmäcker sind verschieden und so, aber wie kann man The Walki ng Dead eine 1 von 10 geben... :facepalm:

Grenzt ja fast schon ans Trollen^^

 

und dafür "High Tension" gut finden... :trollface:

 

Scream 4 (Stab) Blu-ray

Dachte erst der Film kann den ersten nicht gerecht werden aber wurde eines besseren belehrt. Der Film kommt nah an den ersten ran und hat mich zum ende sehr überrascht. Wie ich finde ein sehr guter Film. Was im Film passiert weiß man natürlich aber wie bzw. wer es macht gibt den Film die Würze. Meine Freundin hat sich oft erschrocken und die Augen zugehalten (überhaupt kein Horror Fan) und jeden im Film beschuldigt :D aber den Mörder hat Sie nicht erraten.

Wertung: 8 / 10

 

war eine gelungene und würdige fortsetzung der reihe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers 8/10

Visuell gut bestückt hat der Film einige sehr gute Szenen.Leider ist Stark alias Iron Man der einzige der Witz und Ironie mit in die Runde bringt.

Der Rest der Crew wirkt leicht steif (wäre ich bei Scarlett aber auch :trollface: ) und unentschlossen.

 

Allem vorran hätte ich mir mehr Szenen mit Banner und Thor gewünscht (z.B wo Thor seine alte Freundin besucht usw).

 

Ansonsten aber ein sehr guter Film der mich gut unterhalten hat.

Positiv anzumerken sind wie gesagt die Sprüche Starks ( "Der da spielt ein Ballerspiel!" , "Aber gut festhalten legolas" :haha: ) , Scarlett Johans. Outfit sowie die Actionszenen.

 

Beim nächsten Avengers Film braucht man aber den PUNISHER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... zu ' the avengers ' : es gab auch genug szenen mit hulk die wirklich witzig waren :think:

 

Welche denn? Klar , waren nen paar Schmunzler dabei aber kein Gag war so genial wie Starks Sprüche. :nixweiss:

 

Die Kampfszenen mit ihm waren dafür absolut super.

 

 

Wo er Loki z.B am Boden rumklatscht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakes On A Plane

Dumme Idee, dumme Umsetzung. Hab bei Tetris währenddessen aber einmal über 600.000 Punkte geschafft. YEAH. Dafür gibts doch gleich nen Punkt extra.

2/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...