Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Warrior

WOW! Endlich durfte ich auch in Genuss dieses Films kommen. Der Film macht einfach alles richtig, es gibt nicht wirklich etwas zum bemängeln. Einfach nur ein Meisterwerk. Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.

10/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

 

5/10

Kampf der Titanen

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wunderst dich, dass Kristen Stewart emotionslos spielt ? Ich wette die KANN gar keine Emotionen zeigen, vielleicht ist sie ein Roboter, oder so.:think:

 

Ich wunder mich keineswegs. Ich bin mir bewusst, dass Kristen S. nicht die emotionalste Schauspielern ist, dies jedoch bei einer Anführerin (so wie sie in diesem Film dargestellt wird) eher unpassend wirkt. Die Rede wirkte sehr aufgesetzt und auch im Kampfgetümmel wirkte sie stellenweise fehl am Platz. Als Snow White hingegen hat sie mir sehr gefallen, an dieser Stelle war sie mMn eine gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better off Ted - Season 2 - Folge 1-2 8,6/10 Punkte

 

einfach mal wieder geniale comedy die das amerikanische firmensystem auf die schippe nimmt, wer die serie noch nicht gesehen hat sollte ihr mal ne chance geben. sie besticht durch nen abgedrehten und auch manchmal sehr schwarzen humor. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Sky

Was ein total blöder Film. Gegen Ende des zweiten Weltkrieges flüchten Nazis auf die dunkle Seite des Mondes und planen eine Invasion auf die Erde. Ich schätze mal der Film soll mit etlichen Klischees unterhalten. Nun, ich war einfach nur noch froh als er dann endlich zu Ende war. An diesem Film hat mir überhaupt nichs gefallen. Naja, nachdem ich zuletzt mehr Händchen bei der Wahl der Filme hatte, musste ich halt auch mal wieder völlig daneben greifen. :facepalm:

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fountain ... 7/10

 

Der film zeigt dir in gewisser weise den sinn des lebens und zeigt auch immer die schönen verknüpfungen zwischen den 3 personen , naja wenn man aber doch über den sinn im film nachdenkt will der einen nur auf die schippe nehmen , da alles hoch-kompliziert dargestellt wird aber doch nicht besonders großes ist ...

naja geile soundtrack , geile bilder dabei ein guter film :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Justice Invasion - Episode 4: Salvage - 8,9/10 Punkte

 

ne sehr gute folge, zwar mit weniger witz aber durchaus guten momenten und der klärung einiger fragen. und nem richtig schönen WTF am ende.

sehenswert. :ok:

 

Young Justice Invasion - Episode 5: Beneath - 8,7/10 Punkte

 

ne Girl-Power orientierte Folge hat manchmal auch was für sich,zumindest kommen action und witz nicht zu kurz. trotz allem etwas schwächer erzählt auch wenn es einige der neuen charaktere gut hervorhebt.

kann man sich zumindest einmal ansehen. ^^

 

Young Justice Invasion - Episode 6: Bloodlines - 9,8/10 Punkte

 

OK also diese folge macht ne menge wieder gut von den 2-3 eher durchwachsenen episoden wir kriegen ein neues und wirklich geniales gesicht zu sehen und nicht zu vergessen einen humor der auf dem gleichen level wie der der ertsen staffel ist und mit momenten die kaum noch zu toppen sind. ich hoffe sie halten den level bei den kommenden Folgen aufrecht, dann sind jegliche kritiken und prognosen über ne negative 2te staffel unbegründet. :thumbs:

 

un ein :ok: für bart

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...