Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Und sowas gewinnt einige der Oscars dieses jahr, völliger Unsinn!

 

Ein weiteres Beispiel das meiner Meinung nach die Oscarnominierung (und auch der Gewinn) noch kein Garant dafür ist dass es ein guter Film ist.

 

Siehe Avatar oder Titanic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich schon befürchtet. Oscar für die Idee, etwas anders zu machen. Wenn Hollywood mal einen anderen Weg geht hagelts Preise von der eigenen Industrie. Den Pokal kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Werd ihn trotzdem mal schauen wenn es sich anbietet per Unitymedia o.ä.

 

Geht doch nichts über Metropolis was Stummfilme angeht. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Beispiel das meiner Meinung nach die Oscarnominierung (und auch der Gewinn) noch kein Garant dafür ist dass es ein guter Film ist.

 

Siehe Avatar oder Titanic.

Ist ein zweischneidiges Schwert, aber die Preisträger dieses Jahr für Maske, bester Film, Special Effekts und Co. sind ein absoluter Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Descendants

Fande ich einfach wundervoll! Ist eine Familiengeschichte, wie aus dem wahren Leben gegriffen, mit Tragödien und alles drum und dran.. Clooney wie so oft großartig, und aber vor allem die größere Tochter im Film hat Talent ohne Ende, die wird es noch weit bringen in Hollywood.. 8/10

 

The Kids Are Alright

Auch wieder so eine Familien-Geschichte, wie aus dem wahren Leben gegriffen.. Hatte echt starke Momente, grandiose Besetzung.. 7/10

 

The Ides Of March

Ein wirklich hervorrageder Polit-Thriller! Auch wieder top Schauspieler :-) Ryan Gosling überzeugt als Drahtzieher hinter den Kulissen eines US-Wahlkampfes.. 7.5/10

 

J. Edgar

Schönes Film-Noir-Feeling, jedoch für eine Biografie hat es zu viele Längen, die Story plätschert so vor sich hin.. 5.5/10

 

Apocaypse Now

Wollte ihn immer schon gucken, kam aber nie dazu.. Jetzt, mit der Blu-ray Special Edition, war es endlich soweit, und nach 2 Stunden umhergrübeln habe ich mich dazu entschlossen, die original Kinofassung zu sehen, so wie der Film in die Geschichte einging, und nicht die 45 Minuten längere Redux-Variante von 91!

Und was soll ich sagen, dieser gottverdammte Trip verfolgt mich heute noch! Ein absoluter Wahnsinns-Film! So tiefgründig! So beeindruckend! Für mich der beste Vietnam-Streifen und einer der wirklich besten Filme aller Zeiten! Einfach nur sensationell in allen verdammten Belangen! Von mir eine seltene 9.5/10

 

 

The Avengers 3D

Alter Falter, was da abgeht, ist ja nicht mehr normal ^^. Mehr Popcorn-Action geht nicht! Ein richtig fetter, eigentlich der fetteste, Comic-Blockbuster! Sowas hat mir mal wieder richtig gut getan nach der ganzen, oben genannten, anspruchsvolleren Kost!

Die Story leidet natürlich darunter, weil es soviele Characktere im Film gibt, weil es keinen Hauptprotagonisten gibt, auch gab es ab und zu wieder paar dieser übercoolen übertriebenen Szenen, aber gut.. Ich will es nicht all zu schlecht reden, denn es ist, was es ist, und was es sein will! 7.5/10 Ein Hochgenuss für Actionfreunde!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive

 

Drive hat einfach das Zeug für einen Kultfilm. Tolle Bilder, treibender Soundtrack, unverschönte Gewaltszenen und einen UNGLAUBLICHEN Ryan Gosling. Der Kerl ist einfach großartig.

 

Ich kann nicht anders: 10/10

 

Auf jeden Fall! Würde ihn auch mit 10/10 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gott des Gemetzels

 

Selten habe ich mich so köstlich amüsiert! Ich bin extrem positiv überrascht! Das Drehbuch ist einfach nur brilliant, die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet, wurden grandios gespielt von den weltklasse Darstellern, und die Situationen sind einfach komisch! Es ist alles so herrlich nachvollziehbar.. Der Humor, aber auch der ganze Film als Sitten-Komödie allgemein, ist so herrlich niveauvoll, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Der Altmeister Roman Polanski hat es halt immer noch drauf.. Ich liebe diesen Film!

 

Da zücke ich auch wieder eine seltene Wertung meinerseits: 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Titanen

Meine Erwartungen an den Film waren nicht allzu hoch (Wie auch bei der so oft positiv ausfallenden Kritik :haha:). Die Handlung ist ganz nett, auch wenn sie nicht wirklich tiefgründig ist. An manchen Stellen hatte der Film zu große Sprünge, man konnte zwar folgen, aber trotzdem war es teilweise. Jedenfalls fand ich den Film gar nicht mal so schlecht. Ich wurde an einigen Stellen gut unterhalten.

5/10

 

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

 

5/10

Kampf der Titanen

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...