Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Doctor Who - S04E08-E11

Ähnlich der Weeping Angels sind auch die Vashta Nerada einfach nur genial.

Was für eine geile Erklärung für die Angst vor der Dunkelheit.:haha:

Und dazu noch die Folgen Midnight und Turn Left. Nicht nur schauspielerisch top sondern auch noch dieses irrationale Verhalten von Menschen in Panik sowie der Butterfly Effect.:ok:

David Tennant ist ein Gott!!!

10/10 und das noch nicht mal für das Finale der Staffel und die Specials.

 

Der blutige Pfad Gottes 1+2

Klasse Filme, vor allem der 1.Teil.:D

Als Willem Dafoe zum Schluss verkleidet vor der Tür steht...:eek:...:lol:

Und im 2.Teil zeigt Julie Benz mal ne andere Seite als in Dexter.^^

9/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Experiment, meiner Meinung nach der beste Deutsche Film.

 

Viel mehr gute deutsche Filme fallen mir aber auch nicht ein, 4 Minuten vielleicht noch, aber ansonsten wird es düster.

 

hatte vorhin noch vergessen Die Blechtrommel zu erwähnen. einer der besten deutschen filme die ich jemals gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 1 6.5/10

Bisher hat mich die Serie noch nicht ganz überzeugt.Es zieht sich meiner Meinung nach doch etwas sehr in die Länge und dadurch wirkt es vorallem in der Mitte sehr langweilig.

 

Alles wird jedoch krampfhaft mit dem Stilmittel Frau und Blut übertont und somit wirkt auch das zu sehr aufgesetzt, wie bei Spartacus.

 

Ich hoffe Staffel 2 wird besser, denn im Moment versteh ich den Hype um die Serie in keinster Weise. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bissle wieder was gesammelt:

 

Beim Leben meiner Schwester TV

 

Die mal etwas andere Story wurde in diesem Drama sehr gut rübergebracht. Cameron Diaz spielt ihre Rolle aus Mutter, die alles tut um ihr Krebskranke Tochter vor dem baldigen Tode zu retten, erstklassig. Jedoch sind die Stars des Films die Geschwister, gespielt von Abigail Breslin und Sofia Vassilieva, die die leukämiekranke ältere Schwester herzergreifend spielt. Das Ehepaar zeugte nämlich nur die zweite Tochter um als "Ersatzteillager" für die Ältere herzuhalten. Nach langwierigen Untersuchen, mit unter anderem Knochenmarksentnahmen weigert sich nun aber die Jüngere weiter, dies über sich ergehen zu lassen. Mit viel Gefühl für die Dialoge und wunderbar gesetzte, schöne stimmige Bilder, die die Traurigkeit und ernst der Lage, aber auch die dennoch schönen Momente im Film, wie zum Beispiel das Verlieben der kranken Kate,schafft es Regisseur Nick Cassavettes den Zuschauer zu berühren! Story, Erzählweise, Drehbuch,Schauspieler und das Ende sind klasse!

8/10

 

 

Knight and Day DVD

 

und nochmals einen mit Cameron Diaz, diesmal eine ganz andere Story. Die schon oft gesehene Geschichte vom "Helden" und der Herzdame, weiß ein wenig mit Komik und netten Einlagen zu gefallen, ansonsten bietet K&D jedoch nichts Neues. Jedoch auch wenn man schon weiß, wie es ausgeht, jede Handlung des Protargonisten Cruise erahnt, ist es dennoch "Popcornkino" und man erfreut sich an Schießeinlagen, netten Sprüchen zwischendurch, dass nie jemand nach 1 Milliarden Salven der wichtigen Personen umkommt und alle sich am Ende lieb haben...

6/10

 

 

The Machinist

Leck mich am Arsch, wenn es einen Oscar geben würde für die krasseste Charakterdarstellung eines Schauspielers und dessen Einarbeiten die Rolle, dann würde ihn definitv Chistian Bale ihn dafür bekommen. Der war ja nur Haut und Knochen, nahm dutzende Kilos für diese Rolle ab! Respekt. Die Story handelt ausschließlich um ihn und seine wirre Welt. Ist sie nun real, was spinnt er sich zusammen, träumt er, was ist Wirklichkeit? Auf diese Reise nimmt die Story den Zuschauer bis ans Ende mit und zeigt das triste Leben des Maschinisten. Gut gespielt, jedoch hätte man etwas mehr draus machen können!

7/10

 

 

Rock n Rolla DVD

 

Zum xten Mal gesehen und zum xten Mal als genial befunden. Die Story, die Charaktere,die Dialoge, die Handlungswendungen, die Slapsticks...was da Guy Ritchi wieder gezaubert hat ist einmalig. Ich liebe sochle Ganovenfilme, auch wenn man hier ganz klar Snatch und Bube, Dame, König, Gras- Ähnlichkeiten feststellt, weiß Rock n Rolla mir zu gefallen! Klasse Schauspieler, gepaart mit wunderbaren Dialogen und Storywendungen!

9/10

 

 

Into the wild DVD

 

Aussteiger, der das Leben nach Regeln und Plänen satt hat,spendet nach seinem Schulabschluss sein Guthaben einem Wohltätigen Zweck und macht sich auf in die Wildnis ohne jemand etwas zu sagen. Auf dem Weg begegnet er allerlei Persönlichkeiten , mit denen er auf eine faszinierende Art sich anfreundet. Sean Penn schafft es dem Zuschauer eine "eigentlich" langweilige Story interessant zu erzählen. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und ein absolut sympathischer und überzeugend spielender Emile Hirsch verzaubern den Drang jedes Einzelnen die Natur und ihre vielseitige Art für sich zu entdecken. Auch gab es ergreifende Szenen der Familie, deren tiefste Sorge um Sohn und Bruder die ehemals biederen Eltern nun wieder zusammenwachsen ließ. Leichte Abzüge muss man wegen der Spielfilmlänge geben, die etwas zu langgezogen ist. Und wenn man ehrlich ist, passiert auch nicht allzu viel um eine Topwertung geben zu können, wobei es dennoch eine schöne Story ist

7,5/10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 1 6.5/10

Bisher hat mich die Serie noch nicht ganz überzeugt.Es zieht sich meiner Meinung nach doch etwas sehr in die Länge und dadurch wirkt es vorallem in der Mitte sehr langweilig.

 

Alles wird jedoch krampfhaft mit dem Stilmittel Frau und Blut übertont und somit wirkt auch das zu sehr aufgesetzt, wie bei Spartacus.

 

Ich hoffe Staffel 2 wird besser, denn im Moment versteh ich den Hype um die Serie in keinster Weise. :nixweiss:

Du hast die Bücher nicht gelesen, oder ?

Der 1. Teil dient sozusagen, als riesige Einführung in die Welt, Westeros, zeigt die ganzen Charaktere und und und. Blut und Sex sind viel enthalten, das ändert sich auch wenig. Ich kann dir nur den Rat geben, die Bücher zu lesen. In denen steckt so viel Liebe zum Detail und sie sind sehr gut geschrieben, außerdem sind sie sehr lang, man kriegt viel für sein Geld. Serie und Bücher lohnen sich, meiner Meinung nach, beide.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightwatch, das Original von 1994.

 

Genial. Selten einen solch spannenden Film gesehen. Atmosphärisch und storytechnisch auf sehr sehr hohen Niveau. Und zu allerletzt Kim Bodnia, hier sogar noch mit ein paar Haaren auf dem Kopf. :trollface: Der es sogar vermag zwischendurch mit einen 2-3 Lachern aufzuwarten. Dänisches Kino at its best!

 

8-9/10 :bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...