Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

2001 Maniacs 2 - 5/10 davon vier Punkte, weil er so schlecht und dadurch unfreiwillig komisch war. Von der deutschen Synchronisation mal abgesehen.

 

The Human Centipede - 3/10, grausame Synchro und idiotische Logik. Wobei es amüsant war, wie und was der Chirurg geplappert hat.

 

Fighting Beat 2 - 3/10 Die Story ist Murks, aber die Kämpfe waren recht gut anzusehen.

 

Family Guy: Meg and Quagmire - 7/10 und The Blind Side - 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post hier :D

 

Ich habe mir vor kurzem die Serie Breaking Bad auf DVD (logischerweise Staffel 1) gegönnt und habe heute die ersten beiden Folgen geguckt. Einfach nur gut, weiß nicht, warum mir diese Serie so lange verborgen blieb. Wie gesagt, erst die ersten beiden Folgen, aber es hat mir schon sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, hätte am Liebsten auch noch weiter geguckt, aber 1. hatte ich keine Zeit mehr und 2. will ich es einfach nicht so schnell durchgucken.

Joa, in Zahlen ausgedrückt, würde ich sagen 8/10, einfach weil ich ja noch nicht weiß, was noch so kommt und wie sich die Serie weiter entwickelt.

Breaking Bad ist meiner Meinung nach die beste Serie die es aktuell gibt.

Die Folgen werden nach und nach immer besser und ich bin dabei richtig in Laune gekommen eine nach der anderen zu sehen, was selten ist bei mir was TV Serien betrifft. Gleich nach Breaking Bad kommt bei mir Sons of Anarchy, kann ich Dir nur empfehlen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Auf jeden Fall besser als der schwache zweite Teil, mit dem ersten und dritten Teil kann dieser Teil jedoch nicht mithalten. Sehr schwache und vor allem langweilige Handlung, die größtenteils vorhersehbar ist. Manche Szenen sind extrem frag- und merkwürdig was vor allem an der nicht allzu guten schauspielerischen Leistung liegt. Was mich an dem Film am meisten gestört hat war die Darstellung der Koreanischen Kämpfer, welche während des größten Teils des Films nichts gesagt, sondern nur geschrien haben. Das Ende, welches recht emotional war und sonst auch überzeugen konnte, sorgt für einige Extrapunkte. Insgesamt muss man sagen, dass der Film eher für Freunde von Kampfsportfilmen gut geeignet ist (Was ich auch bin).

4/10

 

Jackie Chan - Fearless Hyena

Was habe ich in den Film in meiner Kindheit geliebt! Ich weiß nicht wann ich den Film zuletzt gesehen habe, aber es ist schon eine längere Zeit her. Insgesamt habe ich den Film bestimmt schon etwa 5 Mal gesehen. Manche Dialoge kann ich sogar auswendig und kamen mir nach den ganzen Jahren immer noch bekannt vor. Was soll ich sagen? - In meinen Augen ist der Film immer noch genial und es macht sehr viel Spaß ihn anzusehen. Die Mischung zwischen Humor, Ernst und Emotionen stimmt einfach. Dieser Film ist mein Lieblingsfilm mit Jackie Chan.

8/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Fearless Hyena

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

 

5/10

Kampf der Titanen

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

Karate Tiger 4 - Best of the Best

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Auf jeden Fall besser als der schwache zweite Teil, mit dem ersten und dritten Teil kann dieser Teil jedoch nicht mithalten. Sehr schwache und vor allem langweilige Handlung, die größtenteils vorhersehbar ist. Manche Szenen sind extrem frag- und merkwürdig was vor allem an der nicht allzu guten schauspielerischen Leistung liegt. Was mich an dem Film am meisten gestört hat war die Darstellung der Koreanischen Kämpfer, welche während des größten Teils des Films nichts gesagt, sondern nur geschrien haben. Das Ende, welches recht emotional war und sonst auch überzeugen konnte, sorgt für einige Extrapunkte. Insgesamt muss man sagen, dass der Film eher für Freunde von Kampfsportfilmen gut geeignet ist (Was ich auch bin).

4/10

 

Jackie Chan - Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle

Was habe ich in den Film in meiner Kindheit geliebt! Ich weiß nicht wann ich den Film zuletzt gesehen habe, aber es ist schon eine längere Zeit her. Insgesamt habe ich den Film bestimmt schon etwa 5 Mal gesehen. Manche Dialoge kann ich sogar auswendig und kamen mir nach den ganzen Jahren immer noch bekannt vor. Was soll ich sagen? - In meinen Augen ist der Film immer noch genial und es macht sehr viel Spaß ihn anzusehen. Die Mischung zwischen Humor, Ernst und Emotionen stimmt einfach. Dieser Film ist mein Lieblingsfilm mit Jackie Chan.

8/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

 

5/10

Kampf der Titanen

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

 

1/10

Wrong Turn 2

 

mein gott schreib doch den original titel Fearless Hyena :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott schreib doch den original titel Fearless Hyena :lol:

 

Ich musste auch erstmal nachgucken, kenn ihn nur unter Superfighter 3.

Der Film hat etliche Namen, ich persönlich kannte ihn eigentlich als Shadowman. :zwinker: Ich wusste nicht genau welcher der offizielle bzw. richtige Name war.

 

EDIT: Hab's jetzt zu Fearless Hyena umgeändert, unter diesem Namen müsste er den meisten bekannt sein. :)

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...