Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Dark Knight Rises

 

Bewertung: 8.5/10

 

Beurteilung: Ich bin "leider" mit großen Erwartungen ins Kino gegangen, sodass mich der Film in manchen Punkten nicht ganz überzeugen konnte. Allem voran hat mich die Stimme von Batman sowie sein "billig" wirkender Anzug nicht nur genervt, es hat auch die Atmosphäre teilweise ein wenig gestört. Bane hingegen, hätte ich mir mit einer etwas tieferen Stimme gewünscht, wobei sicherlich versucht wurde, ein etwas verrückten Klang miteinzubeziehen. Gelungen, wie ich meine. Des weiteren fand ich den Film stelllenweise ein wenig... ja, undurchdacht bzw. ein wenig zu arg Action erzwungen. Dennoch konnte der Film mit einer genialen Story, Schauspielern sowie Atmosphäre auftrumpfen! Ich hätte hierbei nicht gedacht, dass der "dritte" Teil so wendungsreich daher kommt. Die Story ist stellenweise nicht nur wunderbar emotional, sondern strotz auch nur so vor Action. Catwomen, Gordon sowie Blake, Alfred und Fox sind einfach grandios dargestellt und bieten tolle Charaktere. Einzig Blakes verhalten wurde zum Ende hin ein wenig zu durchschaubar, dennoch hätte ich mit einer solchen Wendung nicht wirklich gerechnet. Auch der letzte Moment mit Alfred war emotional rührend. Alles in allem ein grandioser Film, welcher mit wohl Schwächen daher kommt, die sicherlich Geschmackssache sind. Von mir daher eine klare Empfehlung. :ok:

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlestar Galactica 3.01 - 3.20

Diese Staffel ist so viel besser als die 2 vorherigen. Hier wird einem über 20 Episoden Spannung pur geboten. Ganz zu schweigen, dass es viele Überraschungen gibt und das Finale es echt in sich hat.

9/10

 

Battlestar Galactica: Razor - Extended Cut

Naja. Inhaltlich eher uninteressant und auch das Drehbuch dieses TV-Films scheint nicht wirklich ausgereift gewesen zu sein. Als Nebengeschichte hätte sich so vieles eher angeboten, als die sehr langweilig erzählte Geschichte eines Officers auf der Pegasus. Äußerst enttäuschend.

5/10 Die bisher schlechteste Episode/Film

 

Battlestar Galactica 4.01 - 4.15

Wow. Macht da weiter wo Season 3 endete. Die mit Abstand genialste Season bisher. Freue mich schon sehr auf die letzten Episoden inkl. großem Finale. Allmählich wird's echt eng in meinen Top-5 Serien Ranking:haha:

10/10 Die Folgen kann man eigentl. nicht mehr toppen

 

 

also die filme fand ich auch nicht so gut,vor allem razor war wirklich schwach-ansonsten ist es wirklich eine der besten serien aller zeiten für mich.

 

und ich kann dir sagen:das große finale wird dich wegklatschen....da gibst du eine 11/10:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lebowski

9/10

Ich weiß nicht warum ich diesen Kultfilm solange nicht gesehen hab, aber Dank der Coen Brothers Bluray-Box musste ich in mir jetzt anschauen. Großartiger Film, sollte jeder mal gesehen haben.

 

Chuck Staffel 5

7/10

Zwischen dem schauen der vierten Staffel und dem der fünften lag jetzt zwar einige Zeit, aber man kommt schnell wieder rein. Es ist eher Popcornunterhaltung als alles andere, macht Spass ist aber kein Must-See. Die fünfte Staffel liefert auch einen ganz schönes Ende für die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sternwanderer

Hat mir gut gefallen. Die Geschichte war unterhaltsam, die Besetzung war gut, und zu extrem in die Länge gezogen wurde auch nichts. Insgesamt ein guter Fantasy Film, geeignet für die ganze Familie.

7/10

Smallville S01 + S02

Läuft die letzten Tage fast non stop sobald ich zu Hause bin. Die Serie hat mich momentan wieder ganz in ihren Bann gezogen, und mittlerweile bin ich auch schon wieder da angelangt, wo ich die Serie damals im TV irgendwie aus den Augen verloren hatte. Hier und da waren zwar auch schwächere Folgen dabei, unterhalten wurde ich insgesamt aber bisher top, vor allem ohne diese ganzen lästige Werbeunterbrechungen, die man ja aus dem Free TV kennt. Morgen Abend wird mit Staffel 3 angefangen. :ok:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...